+ Antworten
Seite 47 von 48 ErsteErste ... 3745464748 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 958
  1. V.I.P. Avatar von luxuspanda

AW: GAME OF THRONES

. . .
    Geändert von luxuspanda (23.05.2019 um 08:07 Uhr) Grund: Vertan, vertan...

2. Member Avatar von fitzgerald

Don't tell Mama.

3. Stranger

typisch amerikanischer schweinefraß für die mainstreammassen. ohne die inhaltliche deckung durch die bücher war der absturz natürlich zu erwarten, aber dass man mit so einem schweinefraß immer wieder einen derartigen erfolg haben kann, wirft ein gewaltig schlechtes licht auf die massen. erinnert mich an den "star wars" dreck.

haben schon genug leute den kram auseinandergenommen, also von mir nur die sachen, die mir gerade am prominentesten im gedächtnis sind:

- grey worm macht sich nach dem tod seiner übermutter einfach so aus dem staub und natürlich lässt er jon verhaften und ein gerichtsverfahren einbestellen, anstatt ihm sofort den kopf abzuschlagen --> rechtsstaatsworm for the win. überhaupt kein amerikanisierter unfug, der lichtjahre vom ursprünglichen universum eines martin entfernt ist.

- warum zur hölle ist bronn master of coin? der typ ist nach allem was man weiß analphabet. amerikanisierter schweinefraß für den massenmarkt, cause why not? überhaupt kein unfug. der neue grand maester passt hier genauso in das unfugsschema.

- nordabspaltung. really? auf dem thron sitzt jetzt der einzige legitime nachfolger von eddard stark nach allen gesetzen von westeros. warum zur hölle sollte der norden ihm nicht folgen wollen? damit sansa ihr eigenes happy ending kriegt? typisch amerikanisierter unfug für den massenmarkt und erneut lichtjahre entfernt von jeder logik, die dieses universum irgendwann mal ausgemacht hat.

wirklich, man könnte kilometerlang so weitermachen, aber es ist mir einfach zu blöd. ich spreche jedem pauschal die intelligenz ab, der diesen gewaltigen unfug auch nur ansatzweise "gut" findet. fight me.
    Geändert von kokosmango (22.05.2019 um 10:19 Uhr)

4. Senior Member Avatar von SarahYasemin

ja is klar.....
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

5. Senior Member Avatar von Ise

Das mit dem Norden dachte ich mir allerdings auch. Warum müssen die separat sein, wenn bran dort eh eigentlich rechtmäßiger Herrscher ist?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me! Follow me down the yellow brick road

6. V.I.P. Avatar von luxuspanda

weil Bran keine Nachkommen haben wird, der nächste König gewählt würde und man dann unter dem stünde?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

7. Senior Member Avatar von Ise

Ja vermutlich. Sansa sah eine Chance und ergriff sie.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me! Follow me down the yellow brick road

8. Stranger

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    weil Bran keine Nachkommen haben wird, der nächste König gewählt würde und man dann unter dem stünde?
    sicherlich vorstellbar, aber ich bezweifle, dass das in den überlegungen von weiss und benioff auch nur die geringste rolle gespielt hat.

es ging darum, sansa ein happy end zu verschaffen. alle tränen müssen getrocknet werden, betrug und verrat gesühnt, aufrichtigkeit belohnt und alle "wichtigen" charaktere mit entsprechenden positionen ausgestattet werden.

das meine ich auch mit meiner analogie zu amerikanisiertem schweinefraß. fanservice von vorn bis hinten bei gleichzeitiger völliger verachtung des quellmaterials. der quotenrekord für staffel 8 straft mich lügen, wie so oft. kann diesem konzept trotzdem nichts abgewinnen.

9. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Zitat Zitat von crolie Beitrag anzeigen
    Ich fand das Ende sauschlecht. Wie kann man eine Serie so verhunzen. Und was hat Bronn jetzt zum Schatzmeister qualifiziert. Wahnsinnig unbefriedigend.
    weil er jetzt der Lord von Highgarden ist, sonst kein Grund.

10. Addict Avatar von ginsoakedgirl

wow da ist aber jemand angepisst.

11. Regular Client Avatar von Caly

Unter "Fanservice" hätte ich auch wirklich was ganz anderes verstanden, ziemlich viele Fans fühlen sich ja derzeit nur so mittel gut bedient.

Ich mochte Brienne in der letzten Folge sehr gerne <3 Das war wohl mein persönliches Highlight

12. Regular Client Avatar von crolie

In der Episode macht nix Sinn...weiss jemand, ob man das HBO Special /Making of auch auf amazon gucken kann? Hab sky schon gekündigt.
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

13. V.I.P. Avatar von luxuspanda

Ich meine, das gibt es als Zugabe zum Staffelpass.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

14. Stranger

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Unter "Fanservice" hätte ich auch wirklich was ganz anderes verstanden
    bist du dir sicher, dass du die bedeutung des wortes "fanservice" überhaupt kennst? offensichtlicher kann es nämlich nicht mehr werden.

15. Regular Client Avatar von Caly

Danke für den Flameversuch und die Aufmerksamkeit, aber ja, ich bin recht sicher. Aber dir zuliebe hab ich es nochmal rauskopiert: "...die nichts zur Handlung beitragen, sondern einfach nur den Fans gefallen sollen". Letzteres ist nicht passiert, nicht mal so ein bisschen. Fühl dich aber natürlich frei, weiter zu zetern und hier allen zu erklären, warum sie Idioten sind, wenn sie was mochten. Oder nicht mochten. Oder alles dazwischen.

16. Senior Member Avatar von SarahYasemin

@kokosmango - Magst du nicht lieber in einem anderen Forum die Leute anpöbeln?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

17. Stranger

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Danke für den Flameversuch und die Aufmerksamkeit, aber ja, ich bin recht sicher. Aber dir zuliebe hab ich es nochmal rauskopiert: "...die nichts zur Handlung beitragen, sondern einfach nur den Fans gefallen sollen". Letzteres ist nicht passiert, nicht mal so ein bisschen. Fühl dich aber natürlich frei, weiter zu zetern und hier allen zu erklären, warum sie Idioten sind, wenn sie was mochten. Oder nicht mochten. Oder alles dazwischen.
    hab mir mein urteil über dich schon längst gebildet und du dir deines über mich, also was sollen diese albernen versteckspielchen immer?

und ja, du hast aus meiner sicht nicht den blassesten schimmer, was fanservice überhaupt bedeutet.

18. Stranger

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    @kokosmango - Magst du nicht lieber in einem anderen Forum die Leute anpöbeln?
    oh sorry, ich dachte es geht hier um game of thrones?
    fand das ganze halt absolut zum kotzen und habe das auch so zum ausdruck gebracht. wenn du diesen schweinefraß gut fandest, dann bitteschön.

19. Foreninventar Avatar von novalila

wenn fanservice zu etwas führt, was den fans keinen dienst erweist, kann es dann noch fanservice sein?
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

20. Stranger

jesusmaria

wenn bronn master of coin sein muss oder tarley plötzlich grand maester, dann ist dies offensichtlich fanservice, nur um mal zwei beispiele von etwas weiter oben zu bemühen. aber ich bin nicht eure mami, also glaubt doch was ihr wollt.