+ Antworten
Seite 5 von 48 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 958
  1. Inaktiver User

AW: GAME OF THRONES

nur noch lannisters :P

2. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Nö? Ich glaub, mein Problem ist, dass ich mir nicht mehr sicher bin, wo die Filme aufgehört haben

Die Starks sind doch auch noch fast alle da (und das waren eh mehr Kinder )

Außer Robb fehlt mir eigentlich kein wichtiger Charakter am Ende der bisher erschienen Bücher.

3. Inaktiver User

Aber ROB!!!! :P der war schön anzusehen buhu

4. Senior Member Avatar von Kiya

oh gott neeee, der war mir so unsympathisch. Je weiter ich in den büchern fortschreite, desto mehr mag ich Jamie und Sandor von den Männern.

5. V.I.P. Avatar von ichs

robs charakter war halt so eindimensional, dass man den einfach töten musste. john snow nervt ähnlich stark. bei jaime gints wenigstens ne entwicklung.
    .the world has turned and left me here.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kiya Beitrag anzeigen
    oh gott neeee, der war mir so unsympathisch. Je weiter ich in den büchern fortschreite, desto mehr mag ich Jamie und Sandor von den Männern.
    Zitat Zitat von ichs Beitrag anzeigen
    robs charakter war halt so eindimensional, dass man den einfach töten musste. john snow nervt ähnlich stark. bei jaime gints wenigstens ne entwicklung.
    Ja spannend war der irgendwie ja echt nicht so, also Rob... ich steh nur irgendwie auf den :P aber jetzt wo ihr's sagt frag ich mich auch was r eigtl die ganze Zeit gemacht hat.

John Snow knows nothing !!

Und Jamie zeigt gg Ende ja irgendwie doch mehr Charakter als man zu Anfangs dachte... z.B. als er die eine Frau da die Blonde rettet

7. Regular Client Avatar von crolie

Jamie ist eh n hottie, eigentlich rein optisch gar nicht mein Typ. wtf ?
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

8. Inaktiver User

Ich hätte das hier so gerne:

https://www.etsy.com/de/listing/1758...w_type=gallery

Ich warte irgendwie auf einen Twist bei Dany. Die ist mir irgendwie zu "gut", das ist mir nicht geheuer.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hätte das hier so gerne:

https://www.etsy.com/de/listing/1758...w_type=gallery

Ich warte irgendwie auf einen Twist bei Dany. Die ist mir irgendwie zu "gut", das ist mir nicht geheuer.
    Das is geil das will ich auch

10. gesperrt

Die Geschichten sind doch im Grunde immer gleich:
    Betrug, Lüge, Eifersucht, Mord usw.

11. Ureinwohnerin Avatar von Trottel

Zitat Zitat von Luizza Beitrag anzeigen
    Die Geschichten sind doch im Grunde immer gleich:
    Betrug, Lüge, Eifersucht, Mord usw.
    So wie im richtigen Leben. Nur Mord kommt nicht so oft vor.
    Was aus dem Fleisch geboren ist, ist Fleisch, und was aus dem Geist geboren ist, ist Geist.

12. Stranger Avatar von olympia

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ohne spoilern zu wollen kann ich nur sagen, dass es später nicht klar ist, ob sie gut oder böse ist.

13. Senior Member Avatar von Kiya

Ich kann mir momentan auch einfach nicht vorstellen, dass sie ihre drei Drachen in Griff bekommt, wenn die größer sind. Ich glaube die werden viel Unheil anrichten und sie ist so auf die fixiert. Naja ich mochte Sie von Anfang an nicht.

Was glaubt ihr, wer besteigt am Ende den Thron der sieben Königslande...lasst uns mal ein bisschen orakeln.

14. Newbie Avatar von newra

Zitat Zitat von olympia Beitrag anzeigen
    Ohne spoilern zu wollen kann ich nur sagen, dass es später nicht klar ist, ob sie gut oder böse ist.
    Echt? Ich habe zwar auch die Bücher gelesen, aber kann mich an keine Stelle oder Situation erinnern, auf die du anspielen könntest. Mein Gehirn ist aber auch was Buch- oder Filminhalte eingeht ein richtiger Sieb ;D

Zitat Zitat von Kiya Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr, wer besteigt am Ende den Thron der sieben Königslande...lasst uns mal ein bisschen orakeln.
    Ich glaube ja schon, dass Dany am Ende auf dem Thron sitzen wird. Sie ist ja noch relativ jung und wird noch einige Winter überleben. Deshalb male ich ihr die größte Chancen aus. Allerdings glaube ich ja auch, dass Martin selbst noch nicht weiß, wer am Ende den Eisernen Thron bekommt. Wahrscheinlich kommt es noch zum Supergau, so dass am Ende die 7 Königslande total zerfallen, oder...

15. Addict Avatar von Taleska

Ich hab jetzt auch alle 3 Staffeln gesehen und bin mit dem ersten Buch halb durch. Bisher finde ich es sehr erstaunlich, wie nahe an der Vorlage die Serie ist. Da wurden ja zum Teil Dialoge wortwörtlich übernommen und sowas. Dass sich das später ändert weiß ich aber auch, zumal die Serienmacher gesagt haben, es mussten Charaktere sterben, die in den Büchern noch leben, weil es einfach zu viele wurden.

Ich bin gespannt auf die 4. Staffel und auf die 4,5 Bücher, die noch vor mir liegen. Und dann natürlich auf die beiden, die noch kommen sollen.

Auf dem Thron sähe ich am liebsten Tyrion oder Jon Snow.
    Some doors are better left unopened,
    some things are better left unseen.
    Once you set it all in motion
    things will never be the same.

16. V.I.P. Avatar von ichs

Zitat Zitat von olympia Beitrag anzeigen
    zumindest in den Büchern, ist das ja bei niemandem klar bzw. es geht ja gerade darum zu zeigen, dass es gut und böse als kategorie nicht gibt.

17. V.I.P. Avatar von ichs

Zitat Zitat von newra Beitrag anzeigen
    Echt? Ich habe zwar auch die Bücher gelesen, aber kann mich an keine Stelle oder Situation erinnern, auf die du anspielen könntest. Mein Gehirn ist aber auch was Buch- oder Filminhalte eingeht ein richtiger Sieb ;D

Ich glaube ja schon, dass Dany am Ende auf dem Thron sitzen wird. Sie ist ja noch relativ jung und wird noch einige Winter überleben. Deshalb male ich ihr die größte Chancen aus. Allerdings glaube ich ja auch, dass Martin selbst noch nicht weiß, wer am Ende den Eisernen Thron bekommt. Wahrscheinlich kommt es noch zum Supergau, so dass am Ende die 7 Königslande total zerfallen, oder...

SPOILER!!!

naja es wird ja schon recht klar, dass sie in mehreen merkt, wie schwierig es ist herrschaft und ihre ideale unter einen hut zu bringen. sie greift schon zu recht drastischen Mitteln um ihre macht durchzusetzen und dann ja schließlich deswegen auch zur Heirat mit hizdhar und die wiedereröffnung der gladiatorenkämpfe. das ist vielleicht nicht "böse" im eigentlichen sinne, ich denke ihre figur ist eher als symbol dafür gedacht, dass es nicht reicht edle ideen zu haben, wenn man sie nicht durchsetzen kann und daher verpflichtet ist kompromisse zu schließen.

ich glaube nicht, dass es die 7 reiche am ende der bücher in der form noch geben wird. dany ist ja vermutlich der eine kopf des Drachen.gehen wir davon aus, dass john der zweite ist und noch irgendwer der dritte, werden die ja vielleicht in irgendeiner form das neue reich gestalten. vielleicht opfern sie sich auch für irgendwas. würde zumindest gut zu john passen.

18. Stranger Avatar von olympia

Zitat Zitat von ichs Beitrag anzeigen
    zumindest in den Büchern, ist das ja bei niemandem klar bzw. es geht ja gerade darum zu zeigen, dass es gut und böse als kategorie nicht gibt.
    Stimmt natürlich. Ich hab aber schon das Gefühl, dass in der Serie noch mehr betont wird, wie "speziell" und "auserwählt" ist; wenn man aber die Bücher liest, ist man sich nie sicher, ob man jemanden in seinen Ansprüchen etc. trauen darf (sogar wenn es aus der PoV des Charakters ist).

19. Senior Member Avatar von Kiya

ich persönlich glaube ja, dass Jon der Sohn von Lyanna und den Targaryen ist und somit neben SPOILER Aegon der rechtmäßig König ist. Ich glaube Dany wird sterben oder einen der beiden heiraten.

Was ich mich langsam immer mehr frage ist, was die Geschichte um Arya soll. Das passt für mich momentan überhaupt nicht ins Bild.

20. Senior Member Avatar von Ise

jon ist doch aber der sohn von eddard stark? über die mutter hingegen wissen wir nichts; vielleicht war sie ja eine targaryen...

und vielleicht holt arya sich ja irgendwann den norden zurück. ansonsten verstehe ich ihre story auch nicht, finde sie aber trotzdem toll.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!