Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 233
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Welche Serienfiguren findet ihr von Grund auf unsympatisch?

Ich bin zwar kein großer Seriengucker, aber folgende Figuren find ich doof:

HIMYM-Ted/Lilly
    TBBT-Leonard (eigentlich alle, aber der besonders. Aber ich schau da eh nur die Wil Wheaton-Folgen)
    Gossip Girl -Momsen (Jenni?) / Dan

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    ... effy ... aus skins!
    JA !!

Und ich glaub, die Tussis aus 2BrokeGirls find ich auch sehr sehr schlimm unsymphatisch und bah, da reicht schon die Pro7Vorschau

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wonderbaarlijk Beitrag anzeigen
    Robin (HIMYM): Geht mir immer übelst auf den Sack. So anders als alle Frauen IST das Weib einfach nicht!
    Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Find ich auch. Ich find Robin nicht schlimm nervig, aber sie ist halt schon ne ziemliche Tussi, auch wenn sie Waffen mag.
    Jaaa.... meine Rede!
    Also, als sie Marshall nach der Trennung von Lily zum Schießen mitgenommen hat, war das noch ganz lustig.
    Aaaaaaber.... als dann Ted Barney dieses "Robyn-Seminar" gegeben hat, war das nur noch so ³ Da war das Maß des Erträglichen lange überschritten und man wollte nur noch etwas à la "Meine Güte kommt mal klar, so toll und anders IST SIE ECHT NICHT!" brüllen.
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ja, die Rory's Typen bei GG. Besonders Logan. Ab da nervt auch Rory. Und April und Mutter, ja.

Meredith finde ich bei GA auch ziemlich nervig.
    Und bei PP nerven mich eigentlich alle Aber besonders Addison. Bei GA passieren immer übertrieben viele schreckliche Dinge und sie benehmen sich auch oft bescheuert, aber bei PP verhalten sich einfach alle immer idiotisch, wie im Kindergarten. Allen voran halt Addison.

Bei DH mochte ich auch niemanden so richtig. Am ehesten noch Lynette vielleicht.

Und ja, bei HIMYM ist Ted auch oft schlimm. Und Robyn nervt. Also halt nicht sie an sich, aber dieses Theater das immer um sie gemacht wird.

Bei Friends mochte ich alle
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich mag übrigens Robyn total gern

Wen ich nicht ausstehen konnte (aber keine Ahnung wieso) die Witwe Garett in Deadwood. Ich weiß, es gehörte zur Rolle, aber diese auf Wohlanständigkeit bemühte Steifheit hat mich in den Wahnsinn getrieben. Den Sheriff fand ich auch eher doof aus ähnlichen Gründen, sonst fand ich alle ganz interessant immerhin, aber die beiden, wäh
    Albertine, 21
    strahlt zu jedem Dreck so von innen heraus
    stärker als Gorleben

Bubbleworks, 24
    "Zuhause lecke ich auch mein Nutellamesser ab.
    Wenn andere Leute dabei sind, dann schaue ich es aber nur wehmütig an."

5. V.I.P.

User Info Menu

,
    Geändert von hellogoodbye (30.04.2013 um 15:34 Uhr)

6. Member

User Info Menu

Bei Gilmore Girls: ebenfalls Logan (wobei ich alle Freunde von Rory nicht so pralle finde) aber noch wesentlich (!) mehr Lukes Schwester samt Mann. Boah ey. Da wollte ich immer sofort ausschalten, wenn die auftauchten.
    Ebenso Lilys Vater bei HIMYM.

7. Regular Client

User Info Menu

- Dexters Freundin
    Bill aus True Blood
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Baba Jaga Beitrag anzeigen
    Bei Gilmore Girls: ebenfalls Logan (wobei ich alle Freunde von Rory nicht so pralle finde) aber noch wesentlich (!) mehr Lukes Schwester samt Mann. Boah ey. Da wollte ich immer sofort ausschalten, wenn die auftauchten.
    Oh Gott, stiiimmt, die war auch schlimm
    Du Oasch.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also am Schluss mochte ich Rory (Gilmore Girls) nicht besonders. Immer dieses Rory ist sooo toll, jeder ist in sie verliebt, die ganze Stadt spricht von ihr, usw. Und dieses "ach ich bin so perfekt" Hat mich nur noch genervt.
    Ich fand das Theater um sie am Ende auch echt extrem. Und Rory selbst fand ich auch blöd in den letzten Staffeln, die war plötzlich so tussig und immer nur um Logan rum, das hat mich genervt. Ich mochte am Anfang grad, dass sie eben nicht sone Tussi war und das ist ja u.a. eigentlich auch das, worum es in der Serie geht.

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    New Girl: Jess (ich bin voll süß, aber auch total ANDERS, weil ich ne Brille hab')...guck das deshalb auch nicht mehr
    "Uuuuuh, ich bin so anders, ich hab ne Brille auf und bin ein bisschen laut und schusselig, ich bin VOLL DER NERD!!!!11111einself!!!" Ich hab glaube ich ne halbe Folge geschafft.

Zitat Zitat von Nutra Beitrag anzeigen
    Aber ich schau da eh nur die Wil Wheaton-Folgen
    Evil Wil Wheaton!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

10. Regular Client

User Info Menu

"Uuuuuh, ich bin so anders, ich hab ne Brille auf und bin ein bisschen laut und schusselig, ich bin VOLL DER NERD!!!!11111einself!!!" Ich hab glaube ich ne halbe Folge geschafft.
    Ich hab's immerhin auf drei geschafft, aber das hat mich auch so angekotzt. Eigentlich find ich's ja ganz sympathisch, wenn jemand so ist, aber in der Serie ist das so unglaublich gewollt und ich kapier echt nicht, wie so viele das nicht merken können und das soooo lustig finden.
    Hold it in, let's go dancing!

11. Stranger

User Info Menu

Ich muss ja mal gestehen, dass ich eigentlich bei "Gossip girl" grade eine Folge ertragen habe, danach ging gar nichts mehr. Total nervig. Auch Carrie ist viel zu egozentrisch, einzig Samantha und Miranda bleiben sich treu. Wobei der Kinofilm auch gruselig war...

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Calany Beitrag anzeigen
    Ich hab's immerhin auf drei geschafft, aber das hat mich auch so angekotzt. Eigentlich find ich's ja ganz sympathisch, wenn jemand so ist, aber in der Serie ist das so unglaublich gewollt und ich kapier echt nicht, wie so viele das nicht merken können und das soooo lustig finden.
    Das versteh ich auch nicht. Ich mag das auch ganz gern, wenn Leute nicht unbedingt spießiger Durchschnitt sind, aber das sollte immer authentisch rüberkommen (auch in Serien). Bei New Girl hatte ich das Gefühl, dass sich da irgendein Marketingtyp überlegt hat, wie wohl ein Nerd-Mädchen so drauf ist (weil Nerd ja grad in ist) und das dann umgesetzt hat.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

13. Senior Member

User Info Menu

sookie aus true blood hab ich noch vergessen. und bill nervt auch!

14. V.I.P.

User Info Menu

Bei New Girl hatte ich das Gefühl, dass sich da irgendein Marketingtyp überlegt hat, wie wohl ein Nerd-Mädchen so drauf ist (weil Nerd ja grad in ist) und das dann umgesetzt hat.
    ich hab sogar eine ganze staffel geschafft (das allerdings auch nur, weil ich 1 woche krank im bett lag ) aber mir ist bisher noch nicht in den sinn gekommen, dass jess einen nerd verkörpern soll
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das sieht man doch schon an der Brille!

Also klar, kein Nerd im Big Bang Theory-Sinn, aber halt schon son bisschen socially awkward, vor allem im Vergleich zu ihrer perfekten Modelfreundin.

16. Regular Client

User Info Menu

Lena aus Türkisch für Anfaenger.
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich guck gerade wieder die erste Staffel Gilmore Girls und hab mich echt gefragt, wie man Dean nicht hassen kann! Aber dann hab ich mir manche Szenen gerade auf youtube angesehen -ich gucke Gilmore Girls immer auf deutsch- und habe festgestellt, dass mein Dean-Hass ganz stark mit seiner deutschen Synchronstimme und dessen Art zu sprechen zusammen hängt!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich guck gerade wieder die erste Staffel Gilmore Girls und hab mich echt gefragt, wie man Dean nicht hassen kann! Aber dann hab ich mir manche Szenen gerade auf youtube angesehen -ich gucke Gilmore Girls immer auf deutsch- und habe festgestellt, dass mein Dean-Hass ganz stark mit seiner deutschen Synchronstimme und dessen Art zu sprechen zusammen hängt!
    ich fand den einen von criminal minds auch imer furchtbar unsympathisch, bis ich es im original geguckt hab.

19. Regular Client

User Info Menu

ich fand ally aus ally mcbeal irrsinnig unsympathisch. trotzdem mochte ich die serie.

und aktuell auch den jungen aus walking dead. + lori + viele andere.
    bei breaking bad kann ich eigentlich auch niemanden richtig leiden. das schaue ich aber nicht richtig, sondern immer mal nur am rande. da fehlt mir evlt. der bezug.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dean aus GIlmore Girls und April.

Ich hoffe stark, dass Carl und Lori in dieser Staffel von The Walking Dead gegessen werde. Meinetwegen können alle gegessen werden bis auf Daryl und Glenn. Und T-Dog, der sagt ja eh nie was.

"Oh great, now you think you're my soulmate
    You don't even know what kind of cereal I like
    Wrong! Cap'n Crunch with soy milk!"

"If I'd known it was the end of the world, I would have brought better books!""