+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. Inaktiver User

Revenge (Achtung, Spoiler!)

wer schaut noch?
    (und zwar auf englisch. also achtung spoiler für alle, die es auf deutsch schauen!)

ho gott, so gut!
    emily/amanda ist toll! und ihr neu aufgetauchter freund (der den weißhaarigen erschossen hat) ist ja wohl so HOT!

edit: oh gott, ich meine nicht rebecca. so heißt sie ja in brothers and sisters. ich meine emily/amanda.

2. Addict Avatar von Thora*

AW: Revenge (Achtung, Spoiler!)

ich schaus.

was mir besonders gut gefallen hat, wie sie am ende der 1. staffel alles ordentlich durchgemischt haben. und dass dann in der 2. staffel die neuen stories und verbindungen auch funktionieren.

wenn nolan ross mehr screentime mit daniel hat, wird das sicher lustig.
    das einzige was ich furchtbar find gerade ist die amanda/jack/kleiner bruder story. die ist leider schlecht.
    ich mag auch madeleine stowe - auch wenn sie ein furchtbar glatt gebügeltes gesicht hat - und ihren ehemann. der schauspieler kann so herrlich böse schauen.

lächerlich ist nur, wie oft leute irgendwo runter fallen und im null komma nix wieder heil sind.

3. Alter Hase

Ich find's auch super!
    Victoria und Conrad sind einfach großartig!

Und mit Rebecca ist gerade endlich der Groschen gefallen. Justin (von Brothers & Sisters) spielt in 666 Park Avenue aktuell eine der Hauptrollen. Der ist auch so

4. Inaktiver User

haha.
    ich find es ja so wahnsinnig verwirrend, dass der kleine schwule bruder von serena jetzt auf einmal ein cooler hetero ist. leider kann ich ihm das nicht abnehmen.
    und ja, die amanda-geschichte nervt mich auch. die soll weg. ist das baby jetzt von jack? ne, oder? da hat emily doch beim zweiten mal gelogen, oder was meint ihr?

5. Alter Hase

Also ich glaube, sie hat beim ersten Mal gelogen, sprich das Kind ist von Jack. Aufgelöst ist es aber m.W. nicht. Ich finde Amanda auch doof und das mit dem Treppensturz ist einfach so unglaubwürdig gewesen.

Ich mochte Amanda/Emily & Daniel als Paar ja und habe durchaus noch Hoffnungen für die beiden.

Und das mit Serenas Bruder stimmt auch, da denke ich auch immer, dass Charlotte nur die Alibifreundin ist

6. Alter Hase Avatar von *Penny Lane

Ich hab die Serie jetzt im Akkord durch gesehen und will dass es weiter geht!!!

7. Inaktiver User

die letzte folge war so spannend!

8. Inaktiver User

uh, ich hänge total hinterher, muss ich mal wieder nachschauen in den nächsten tagen.

9. Inaktiver User

ich hab sie grade alle folgen, die mit fehlten nachgeschaut und uaaaaaaaaaah!

10. Member Avatar von Junika

Wer von euch schaut sich die aktuellen Folgen an? Kann mir jemand erklären, warum da alle Lichter ausgegangen sind?

11. Inaktiver User

ich hab grad erst gesehen, dass am 28. wieder ne folge kam. das hab ich verpennt. ich hass die langen pausen dazwischen sooo. oooh, und am 12. schon staffelfinale mit einer doppelfolge. "the truth". da bin ich ja mal gespannt!

12. Member Avatar von Junika

Was, schon wieder vorbei?? Wie blöd!! Ich mag die Serie momentan eigentlich am liebsten.....dann muss ich schon wieder was Neues suchen

13. Inaktiver User

OMG OMG OMG

wer hat das finale schon angeschaut?
    declan!
    und die ganzen cliffhanger jetzt, wie fies!

14. Member Avatar von Junika

Ich!
    Das mit Declan ist irgendwie so nebenbei passiert, das hatte nicht genug Dramatik find ich. Aber sonst wars sehr gut, freu mich schon auf die nächste Staffel!!

Aber, was soll ich jetzt nur als Ersatz gucken? Hast du einen Tip?

15. Addict Avatar von Noa*

mir wurde die ganze zeit angezeigt, dass es 'truth - part one' und 'part two' geben würde. ich hab dementsprechend gar nicht im kopf gehabt, dass das nun das komplette finale ist.
    ich fands gut. auch wenn ich in der serie nicht immer alles so ganz verstehe.
    declans tod fand ich auch sehr kurz abgehackt. ich hatte zumind. gedacht, dass er mit der op noch eine chance gehabt hätte.

ist eine dritte staffel schon durch?

16. Inaktiver User

ich fand auch, dass sein tod sehr plötzlich kam. aber ich find es auch gut, dass das nicht so aufgebauscht wurde, keine dramatischen abschiedsszenen oder so.
    so gut, dass jack jetzt bescheid weiß!

ja, ne dritte staffel wurde vor ein paar tagen bestellt, gott sei dank!

zur überbrückung... pretty little liars kennst du sicher, oder?
    ich find ja ringer richtig gut (sarah michelle gellar in einer doppelrolle, die arme schwester nimmt das leben der reichen, angeblich toten, zwillingsschwester an, weil sie vor einem mafiaboss (?) flüchtet, muss dann aber erkennen, dass die schwester viele geheimnisse hatte), allerdings gab es davon nur eine staffel und die serie endet offen. thematisch ähnlich, aber teeniehafter, ist the lying game. da spielt der hier mit, den find ich superhot.
    was guckst du denn sonst so?

17. Member Avatar von Junika

Momentan bin ich recht wählerisch mit Serien, hab früher mehr oder weniger alles geschaut, von Grays Anatomy bis How I met your mother, aber das ist mir alles zu langweilig und langwierig geworden.
    Momentan schau ich nur Revenge, PLL (das fängt ja zum Glück bald wieder an) und Vampire Diaries. Ich probier immer wieder was Neues, letztens Scandal, aber überzeugt bin ich nicht.

Ich werde mal Ringer probieren!

18. V.I.P. Avatar von felissi

schlaudrikauz Wo hast du denn die 3. Staffel bestellt?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

19. Inaktiver User

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    schlaudrikauz Wo hast du denn die 3. Staffel bestellt?

vom sender wurde eine dritte staffel bestellt, so meinte ich das.
    ausgestrahlt wird die erst ab september.

20. V.I.P. Avatar von felissi

Puh und ich hab mich schon wo bestellen gesehen.....
    Na gut, ich bin eh damit beschäftigt damit verpaßte Folgen zu schauen....
    das einzig beständige im leben ist die veränderung