Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Dexter Season 8

das mit dem braun surgeon war ja nicht so spannend.

2. V.I.P.

User Info Menu

ich find sie bisher wieder nur so mittelmäßig. meine lieblingsstelle: "harrison would have been an orphan! who would have taken care of him??" - ähm, jamie, genau wie jetzt.
    vogel ist 100% selbst eine serienkillerin oder anderweitig gestört, das ist doch genau wieder so unsubtil angedeutet wie der "twist" mit colin hanks. ich mag sie nicht und find ihre story auch blöd. gerade dass es alles mit harry jetzt so umdeutet. sie hat wahrscheinlich auch harry umgebracht. und dexter ist wieder "unschuldig". und dass dexter so viele gefüüüühle hat, nervt mich schon seit einigen staffeln, ich fand es am anfang viel spannender, als er wirklich noch eiskalt war.

ich bin ziemlich sicher, dass dexter am ende stirbt, indem er sich in irgendeiner form für deb und/oder harrison opfert. damit wir ihn weiterhin mögen können. ins gefängnis stecken werden sie ihn nicht, glaub ich, das wäre zu antiklimaktisch. aber wenn sie ihn nicht kriegen und er weitermorden wird (am ende mit hannah? die ist ja weiterhin irgendwo unterwegs), und praktisch alles "gut" ist, das wäre ein kack-ende.

also insgesamt find ich dexter nach der trinity-staffel schon scheiße, aber ich schau aus gewohnheit weiter. ok, die julia stiles/johnny lee miller-staffel ging auch noch. die siebte war noch mal ganz ok, aber die aktuelle, naja. aber die deb-story find ich auch super! kommt sie wohl am ende wieder mit quinn zusammen. schon oder? auch wenn sie ja ihren chef als love interest aufbauen gerade.

3. Enthusiast

User Info Menu

ich finde die staffel hat stark nachgelassen. die ersten 2,3 folgen waren ja noch spannend, aber jetzt?
    mich interessieren weder die story um quinn noch die von masuka oder die neue love interest von dexter.
    und dass hannah wieder da ist nervt mich auch. ich mag sie einfach nicht.

die thematik, dass dexter sich einen killpartner/schüler sucht, hatten wir doch nun auch schon einige male. beispielsweise mit lumen oder diesem typen in der dritten staffel. das kann doch nur nach hinten losgehen.

und von dieser yates/brain surgeon-storyline bin ich immer noch enttäuscht. yates hatte ganz andere vorgehensweisen. es passt einfach nicht, dass er der brain surgeon sein soll.

ach man, ich hoffe es kommt wieder mehr spannung mit der nächsten folge. ich verlier gerade ein bisschen das interesse am gucken.
    Geändert von zemyhna (06.08.2013 um 10:48 Uhr)

4. Addict

User Info Menu

Ich finde auch, dass es wieder sehr abnimmt ach man ey

Dass Vogel selbst mordet, glaube ich nicht, eher, dass sie ihre Patienten dazu anstiftet oder sowas. Jedenfalls ist die sehr strange und ihre Psychopathenverehrung klingt ja schon irgendwie danach.

Ja, ich denke, Deb und Quinn finden nocmal zueinander, jedenfalls hoffe ich das Wobei ich nicht so recht weiß, wie das ablaufen soll, da sie ja im Moment gar nichts mehr miteinander zu tun haben.

Die Love interest von Dexter kann ich noch gar nicht einordnen, was ist das nun wieder für eine Storyline? Wird das irgendwie relevant oder ist das einfach ein Lückenfüller?

Und kann mir nochmal jemand sagen, was damals mit Hannah passierte am Ende? Hat sie einfach die Stadt verlassen?

5. Foreninventar

User Info Menu

Er hat sie verraten und sie war im Knast.
    Keine Ahnung, wie sie da jetzt wieder rausgekommen ist?
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

6. Addict

User Info Menu

Aaaah stimmt.

7. V.I.P.

User Info Menu

sie hat von ihrer freundin pillen einschmuggeln lassen, einen anfall bekommen und ist dann aus dem krankenhaus geflohen.

8. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Waverley Beitrag anzeigen
    sie hat von ihrer freundin pillen einschmuggeln lassen, einen anfall bekommen und ist dann aus dem krankenhaus geflohen.
    Ahh!
    Stimmt, an das mit den Pillen erinnere ich mich, daran, dass sie geflohen ist, nicht.
    Well, that's fine by me.

9. Addict

User Info Menu

ach das hatte ic auch schon wieder vergessen, dabei hab ich die Staffel grad erst vor ein paar Wochen gesehen.....

10. Get a life!

User Info Menu

ich finds total spannend
    aber was hinter dr. vogel steckt, erschließt sich mir noch nicht. diese frau ist auf jeden fall äußerst suspekt.

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von zemyhna Beitrag anzeigen
    und von dieser yates/brain surgeon-storyline bin ich immer noch enttäuscht. yates hatte ganz andere vorgehensweisen. es passt einfach nicht, dass er der brain surgeon sein soll.
    genau das hab ich auch gedacht.
    der hat seine leichen doch nie bei sich im garten verscharrt, die wurden doch immer irgendwo gefunden..
    When in danger or in doubt, run in circles, scream and shout.

12. Foreninventar

User Info Menu

Ich finds auch etwas arm, dass er ihr das angeblich abnimmt.
    Well, that's fine by me.

13. Addict

User Info Menu

wer jetzt wem was?

14. Foreninventar

User Info Menu

Na, dass Dexter der Vogel abnimmt, dass sie den Brainsurgeon geschnappt haben

Well, that's fine by me.

15. Addict

User Info Menu

achsoo

16. Foreninventar

User Info Menu

Ach, Hannah...
    Ach, Dexter...

Findet noch jemand, dass der Freund der Nachbarin (Cassie?) starke Ähnlichkeit mit Ryan Reynolds hat?
    Well, that's fine by me.

17. Foreninventar

User Info Menu

Und?
    War's Vogel oder nicht?
    Well, that's fine by me.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. aber wer wars dann ??? blöd jedenfalls.

19. Senior Member

User Info Menu

früher war es mal meine Lieblingsserie, aber ich finde ab der 6ten Staffel wurde es mittelmäßig. Villeicht hätte sie es früher beenden sollen.
    Kraweel, kraweel!
    Taubtrüber Ginst am Musenhain,
    trübtauber Hain am Musenginst:
    kraweel, kraweel.

20. Enthusiast

User Info Menu

ok, jetzt scheint es ja nochmal interessant zu werden.
    (hannah nervt trotzdem)