+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Doctor Who

1. Newbie Avatar von Laureline

AW: Doctor Who

"Secret Diary of a call girl" würde ich ja gerne auch mal sehen:
    [glücklich siglos]

2. Addict Avatar von Taleska

Fandest du denn es gab mit River so sehr viel Liebesgesülze? Ich fands immer ganz putzig, wenn sie ihre 30-Sekunden-Flirts hatten, aber an großartig Gesülze kann ich mich jetzt nicht so erinnern. Also außer bei Rose halt.

Zu dem Thema hab ich grad bei Youtube gefunden: How Doomsday Should Have Ended

Zur Ausstrahlung im FreeTV sagt Wikipedia:

Mit dem 26. Januar 2008 begann die Ausstrahlung der neuen Folgen des neunten und zehnten Doktors auf dem Sender ProSieben. Bis zum 9. Februar wurden die ersten sechs Episoden der 1. Staffel (bzw. der 27. Staffel bei durchgängiger Zählweise) jeweils samstags am frühen Nachmittag in gekürzter Fassung ausgestrahlt und danach wegen geringer Einschaltquoten vorzeitig aus dem Programm genommen. Ab dem 13. April 2008 wurde die Serie auf einem neuen Sendeplatz am späten Sonntag Nachmittag fortgesetzt. Am 31. August strahlte der Sender die letzte Folge der 2. Staffel aus. Beide Staffeln wurden parallel zur Ausstrahlung auf DVD veröffentlicht und sind über die ProSiebenSat.1 Media-Tochter Maxdome im Internet abrufbar. Eine weitere Ausstrahlung bei ProSieben ist nicht geplant.
    Ansonsten lief es wohl mal noch auf Fox. Aber ganz ehrlich: Bei dem Gedanken an Doctor Who auf Deutsch rollen sich mir schon die Fußnägel hoch...
    Some doors are better left unopened,
    some things are better left unseen.
    Once you set it all in motion
    things will never be the same.

3. Newbie Avatar von Laureline

Ich bin Amy-Rory-geschädigt. Insbesondere am Anfang der 7. Staffel war es mir einfach viel zu viel. So viel, dass ich (fast) keine Lust mehr hatte und bei Clara zunächst befürchtete, sie würde eine neue Rose geben.
    Mit River nervt es mich gar nicht - meinen Freund, der River weder mag noch schlimm findet, nervt es allerdings schon. Ich liebe "Wedding of River Song" und er bezeichnete die Folge als schlimmstes, weil langweiligstes Serienfinale ever.
    [glücklich siglos]

4. Addict Avatar von Taleska

Ah ok, ja an Amy und Rory hatte ich nicht mehr gedacht, das war mir auf Dauer auch zu viel. Da haben mich auch die Szenen genervt, in denen Amy irgendwas zu ihrer "wahren Liebe" gesagt hat und es immer zuerst so klang, als würde sie den Doctor meinen. Einmal ok, aber muss man das dann noch zehnmal wiederholen?

5. Junior Member Avatar von mrs chaos

Amy und Rory finde ich auch nervig und ich finde aber auch am allerschlimmsten, dass immer alles so klingt als sei es eigentlich der Doctor, den sie liebt. Also gut, am Ende soll es dann ja doch immer Rory sein, aber ich find die Story ist eigentlich ständig so ausgelegt, dass man eher denkt, dass sie den Doctor will. Einer der Hauptgründe dafür, dass ich mit Amy ein Problem hab.

Zitate:

“You want weapons? We’re in a library! Books! The best weapons in the world!”
    "Call me old fashioned, but, if you really wanted peace, couldn't you just ...STOP FIGHTING?"

Captain Adelaide Brooke: State your name, rank and intention.
    The Doctor: The Doctor. Doctor. Fun.

The Doctor: With Martha, like I said, it got... complicated. And that was all my fault. I just want a mate.
    Donna: You just want to mate?!
    The Doctor: I just want a mate!
    Donna: You're not mating with me, sunshine!
    The Doctor: A mate! I want A mate!
    Donna: Well, just as well, cos I'm not having any of that nonsense! You're just a long streak of nothing!

Ich hör mal auf

Wie findet ihr eigentlich die Theorie, dass Jack Harkness das Face of Boe is?
    a war of head versus heart.

6. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von Laureline Beitrag anzeigen
    Ein älterer Doctor ist mal "was anderes" - ich brauche keinen zum Sabbern.
    Nee, ich brauche auch keinen zum Sabbern. Aber es stört mich auch nicht, wenn es so ist.

Bei Capaldi fällt mir noch das hier ein.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

7. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von Laureline Beitrag anzeigen
    "Secret Diary of a call girl" würde ich ja gerne auch mal sehen:
    Ich hab mal die ersten beiden Folgen geschaut, aber das ist RICHTIG schlecht, so pseudo-verruchter Hausfrauenerotikscheiß. Ich hab 50 Shades of Grey nicht gelesen, aber nach allem, was ich davon gehört habe, ist es vermutlich dieselbe Schiene. Da rettet auch Billie Piper nix mehr...genau wie bei der eher mäßigen Mansfield Park-Verfilmung, in der sie und Blake Ritson der einzige Lichtblick sind.

8. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von Taleska Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema hab ich grad bei Youtube gefunden: How Doomsday Should Have Ended

Die Vorstellung von DW auf deutsch finde ich auch nicht besonders angenehm...bei der Synchro geht meistens einfach zuviel verloren.

9. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von mrs chaos Beitrag anzeigen
    The Doctor: With Martha, like I said, it got... complicated. And that was all my fault. I just want a mate.
    Donna: You just want to mate?!
    The Doctor: I just want a mate!
    Donna: You're not mating with me, sunshine!
    The Doctor: A mate! I want A mate!
    Donna: Well, just as well, cos I'm not having any of that nonsense! You're just a long streak of nothing!
    Ja!

Was ich auch extremst mag:

Nine: And I want to find a blonde in a Union Jack.
    Nine: I mean a specific one. I didn't just wake up this morning with a craving.

Zur Jack-Theorie: Ich dachte das wär klar?
    Geändert von poppyred (04.03.2014 um 15:22 Uhr) Grund: Zitat korrigiert

10. V.I.P. Avatar von poppyred

Ooooooh, und das hier!

11. Junior Member Avatar von mrs chaos

Also ich finde auch, dass das mit Jack klar ist, aber Russel T. Davies spricht immer von ner Therorie, die er nicht bestätigen will wohl. Steht zumindest so bei Wikipedia.

Noch ein Zitat: Doctor Who Official on Tumblr - Those would have been terrible last words. Doctor... (sorry, kann vom Handy nicht richtig verlinken)

12. Addict Avatar von Taleska

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ooooooh, und das hier!
    Ja das war super.

Findet ihr die Antwort "quite right to" auf ein Liebesgeständnis eigentlich auch irgendwie seltsam?

13. Junior Member Avatar von mrs chaos

ich finde, es ist eher eine liebeserklärung an sich selbst

14. V.I.P. Avatar von poppyred

Typisches Ten-Gelaber!

15. Junior Member Avatar von mrs chaos

ich fang jetzt mit den alten folgen an, zumindest die erste staffel scheint es online zu geben

16. Stranger Avatar von Clio

Keinen Monat mehr, dann geht's weiter! *hippel*
    "But...it didn't make the noise." - "What noise?" - "You know the huiphuiphuip." - "It's not supposed to make that noise. You leave the brakes on." - "Yeah, well, it's a brilliant noise. I love that noise."

And you are forgiven. Always and completely forgiven.

17. Addict Avatar von Taleska

Ich bin auch schon total gespannt.

18. Stranger Avatar von Clio

Boah, die Warterei um die Kinokarten ist nervig. Ich bin auch einen Cinestar angewiesen und offenbar schaltet die Kette die Karten nicht für alle Kinos gleichzeitig frei. Bei mir steht immer noch der Reminder da.

Gehen von euch welche ins Kino? Und wo?
    "But...it didn't make the noise." - "What noise?" - "You know the huiphuiphuip." - "It's not supposed to make that noise. You leave the brakes on." - "Yeah, well, it's a brilliant noise. I love that noise."

And you are forgiven. Always and completely forgiven.

19. Fresher

es ist soweit! ich habs mir gestern noch bei der bbc angeguckt.

kommt mal aus euren löchern hervor. ich will wissen wie ihr den neuen, alten doktor so findet??

20. Addict Avatar von Taleska

So, ich habs heute gesehen.

Spoiler:
    Mir hats ganz gut gefallen und auch den Doctor fand ich toll. Seine post-Regeneration-Verwirrung war großartig. Die Story war interessant und die eingebauten Verweise auf frühere Folgen usw. war auch schön. Und dass er sich dann am Ende ein wenig wiedergefunden hatte. Ja, also ich freue mich auf die Staffel.

Habe vorher von jemandem den Kommentar gelesen, dass man die Serie jetzt ja leider auch vergessen kann, aber wie so oft, sollte man sich einfach eine eigene Meinung bilden.