+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Doctor Who

1. Stranger Avatar von Clio

AW: Doctor Who

Ich hab es auch am Samstag gesehen.

Spoiler:
    Ich finde Capaldi so, wie ich es erwartet habe: Als großartigen Doctor! Allerdings hoffe ich, dass er nicht der sorgenvolle, sondern der erfahrene, "weise" Doctor ist. Und es gefällt mir gut, dass er nicht mehr so arg der Menschenliebhaber ist. Mir gefällt die Folge auch viel besser als die Eleventh Hour, in der ich den 11. Doctor furchtbar kindisch finde. Halffaceman ist großartig gespielt. Ich bin gespannt, wie jetzt der Bogen gespannt wird: Sammelt diese Missy in Nethersphere lauter vom Doctor getötete (oder ist Halffaceman doch gefallen? Selbst gesprungen?) Wesen? Und Clara ... anfangs fand ich es tatsächlich etwas nervig, dass sie so arg lange über den 11. Doctor trauerte (scheinbar war das angedeutete Flirten im Christmas Special doch keine Einbildung). Aber dann habe ich mich in sie hineinversetzt. Ihr Charakter ist ja kein langer Doctor Who-Anschauender, der genau weiß, dass sich der Doctor halt regeneriert und dann äußerlich und charakterlich ändert. So fand ich es von Claras Standpunkt aus wesentlich realistischer als bei Rose, die ja nicht allzu brauchte, um mit dem neuen Doctor zurecht zu kommen.
    "But...it didn't make the noise." - "What noise?" - "You know the huiphuiphuip." - "It's not supposed to make that noise. You leave the brakes on." - "Yeah, well, it's a brilliant noise. I love that noise."

And you are forgiven. Always and completely forgiven.

2. Addict Avatar von Taleska

Ich muss den hier mal wieder rauskramen, denn heute wurde enthüllt, wer Doctor Nr. 13 spielt und ich bin grad in Jubel ausgebrochen!

Twitter

Some doors are better left unopened,
    some things are better left unseen.
    Once you set it all in motion
    things will never be the same.

3. Junior Member Avatar von mrs chaos

jaaaaa, ich auch! und noch dazu freue ich mich, dass moffat aufhört. und dann auch noch eine frau! ich freu mich schon sehr auf die neue staffel.
    a war of head versus heart.

4. Enthusiast Avatar von Slimma

Zitat Zitat von Laureline Beitrag anzeigen
    Gut, die Serie läuft in Deutschland nicht im FreeTV
    Jetzt läuft sie auch im Free TV. Aber ich schau da nur durch Zufall mal rein.

5. V.I.P. Avatar von maedchen

Mir fehlen die ersten 8 oder 9 Folgen mit dem 1. Doktor. Bisher hab ich noch nie Netflix oder was derartiges ausprobiert. Wo kann man das denn am unkompliziertesten gucken? Ich würd mich auch irgendwo anmelden, aber am liebsten wäre mir wenns irgendwo erstmal einen kostenlosen Probezugang geben würde.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!