+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Doctor Who

1. Newbie Avatar von Laureline

Doctor Who

Gut, die Serie läuft in Deutschland nicht im FreeTV und ist nicht sooo bekannt, aber vermutlich gibt es hier den ein oder anderen Whovian? :tardis:
    [glücklich siglos]

2. Junior Member Avatar von mrs chaos

AW: Doctor Who

Jaaaa, hier, ich auch wenn meine absolute Begeisterung nach 10 etwas abgenommen hat. Bin aber schon sehr gespannt auf den neuen
    a war of head versus heart.

3. Senior Member Avatar von SquigyBekenheim

Als es im Free-TV lief, habe ich es gern geguckt. Ich nehm mir immer wieder vor, die DVDs zu gucken, aber mach es dann doch nicht
    Oi, was für ein Pudel ist das?

4. V.I.P. Avatar von poppyred

Ich bin grad bis auf die specials mit Ten durch. Ich liebe Nine und Ten und glaube nicht, dass ich Eleven mögen werde. Werds aber versuchen, mal schauen. Ansonsten gibts ja immer noch Jack und Torchwood.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

5. Junior Member Avatar von mrs chaos

Also ich fand Eleven schon auch sehenswert, aber nine und ten hab ich wirklich geliebt... Vor allem Ten, das hatte schon obszessive Züge
    Torchwood guck ich auch grad, aber son richtiger Ersatz ist es irgendwie nicht

6. V.I.P. Avatar von poppyred

Das mit den obsessiven Zügen unterschreibe ich mal so...zum Glück gibts bei tumblr ne Menge Leidensgenossen.

Torchwood ist schon sehr anders, aber ich mags trotzdem...ich bin ein bisschen verliebt in Gwen.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

7. Junior Member Avatar von mrs chaos

Haha ja, ich kenn auch alle tenth-doctor-gifs die es so gibt

Gwen mag ich auch allerdings hab ich grad die 2. staffel durch und fand das ende blöd :/

8. V.I.P. Avatar von poppyred

Mein eigener Blog war irgendwann so überschwemmt mit Ten/Rose-gifs, dass ich extra noch einen nur dafür angelegt hab und der hatte innerhalb von ein paar Tagen ne dreistellige Anzahl an Beiträgen.

Ich hab erst die Hälfte der ersten Staffel geschaut (schau mit dem Freund und der mag immer nur ab und zu mal ein oder zwei Folgen schauen ), aber ich hab schon einiges an Spoilern gelesen und ich glaub ich weiß was Du meinst...das ist schon ziemlich krass. Bin mal gespannt.

9. Junior Member Avatar von mrs chaos

hihi, wir können auch einen Tenth/Rose-Thread hier raus machen obwohl mir der Doctor alleine auch reichen würde

10. V.I.P. Avatar von poppyred

Moargh...dat ass!

11. Junior Member Avatar von mrs chaos

aber ich find schon auch die story gut, natürlich

12. V.I.P. Avatar von poppyred

Natürlich! Nee, klar, ich find die Serie insgesamt einfach großartig, aber stört ja auch nicht, wenn der Hauptdarsteller zusätzlich noch heiß ist.

13. Junior Member Avatar von mrs chaos

Ich finds auch insgesamt grandios
    Was sind eure lieblingsfolgen? Ich muss ja sagen, obwohl ich martha nicht soooo toll finde, sind 2 der besten folgen in der staffel mit ihr. Und das finale mit rose kann ich nie wieder gucken, da muss ich immer so heulen

14. V.I.P. Avatar von poppyred

Oooooh...ich mag die Doppelfolge "The empty child/The doctor dances", die Utopia/Saxon-Geschichte, die Agatha Christie-Folge...irgendwas fehlt noch...das Finale mit Rose mochte ich, weil da alle wieder dabei waren, aber die Story fand ich ein bisschen lahm. Martha mochte ich aber auch sehr, auch wenn ich gedacht hab, dass ich nach Rose nie wieder einen companion mögen kann...das war bei mir echt Liebe auf den ersten Blick!

15. Junior Member Avatar von mrs chaos

Ah also bei finale mit rose meinte ich doomsday, nicht das der vierten staffel. Das fand ich eher so naja.
    Und sonst steh ich auf blink und das mit john smith als lehrer, wie hieß die denn, sehr!

16. Addict Avatar von Thora*

Blink - Die beste Folge überhaupt.
    Dann mag ich diese Doppelfolge, wo Ten vor dem 1. Weltkrieg landet.
    Utopia/Saxon-Geschichte, ja.
    The next doctor - wieso konnte David Morrissey nicht sein Nachfolger sein? :-/
    Ach, da gibt's viele.
    Ich bin da ehrlichgesagt ein kleines Fangirlie.
    Eleven mag ich überhaupt nicht

17. Junior Member Avatar von mrs chaos

Ah die john smith folge heißt human nature/family of blood
    Ich bin auch fangirl und guck grad die erste ten-folge noch mal

18. Addict Avatar von Taleska

Ich hab grad gestern die 2005er Serie zum zweiten Mal fertig geguckt. Freu mich schon auf die neue Staffel, aber das ist ja noch sooo lange hin...

Meine Lieblingsfolgen.. hmm .. kann mich nur schwer entscheiden, aber die hier gehören auf jeden Fall dazu:

Dalek
    The Empty Child/The Doctor Dances
    Gridlock
    Blink
    Planet of the Ood
    The Unicorn and the Wasp
    Silence in the Library/Forest of the Dead
    The Waters of Mars
    The Beast Below
    The Time of Angels/Flesh and Stone
    Vincent and the Doctor
    The Pandorica Opens/The Big Bang
    The Doctor's Wife
    Asylum of the Daleks
    The Angels take Manhattan
    The Rings of Akhaten
    Nightmare in Silver
    The Name of the Doctor

Enttäuscht war ich vom Anniversary Special, da hatte ich mir mehr erhofft und fand den einen Handlungsstrang völlig überflüssig.

Beim ersten Durchgucken der Serie hab ich mich nach den Wechseln irgendwie immer nur schwer an den "neuen" Doctor gewöhnen können, finde sie aber mittlerweile alle auf ihre Art gut. Und bin halt schon total gespannt auf Capaldis Version. In Fankreisen wird ja schon prophezeit, dass mit der neuen Staffel viele der Fangirlies abspringen, weil der Darsteller nicht heiß oder sexy ist.
    Some doors are better left unopened,
    some things are better left unseen.
    Once you set it all in motion
    things will never be the same.

19. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von mrs chaos Beitrag anzeigen
    Ah also bei finale mit rose meinte ich doomsday, nicht das der vierten staffel. Das fand ich eher so naja.
    Achso. Ja, Doomsday ist echt hart...

Zitat Zitat von mrs chaos Beitrag anzeigen
    Und sonst steh ich auf blink und das mit john smith als lehrer, wie hieß die denn, sehr!
    Ohja, die mag ich auch beide sehr! Blink fand ich toll, weil die Perspektive einfach mal ne ganz andere war.

20. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von Taleska Beitrag anzeigen
    The Unicorn and the Wasp
    Ja, genau, das ist die Agatha-Christie-Folge, ich kam eben nicht auf den Titel.

Zitat Zitat von Taleska Beitrag anzeigen
    Und bin halt schon total gespannt auf Capaldis Version. In Fankreisen wird ja schon prophezeit, dass mit der neuen Staffel viele der Fangirlies abspringen, weil der Darsteller nicht heiß oder sexy ist.
    Kann ich mir schon vorstellen. Wobei ich Matt Smith auch nicht besonders heiß finde. *duck