Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 227
  1. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    Es wird nun immer wahrscheinlicher, dass die Slayer-Saga wieder neu für's TV aufgelegt wird. Was glaubt ihr: kann das was werden? Würdet ihr euch das anschauen? Egal, ob jetzt Team SPIKE oder angel, beide dürften nun eher nicht mehr mitspielen, da Vampire nicht altern... ungerecht
    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.

    Lass dich nicht verhärten, in dieser harten Zeit.
    Die all zu hart sind brechen
    Die all zu spitz sind stechen
    Und brechen ab zugleich.

    W. Biermann

    Es ist wirklich nicht wichtig, glücklich zu sein.
    R. M. Rilke

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    Ich bin solchen Reboots prinzipiell erstmal aufgeschlossen, würde es aber besser finden, wenn es eine neue Jägerin mit neuer Story wäre. Sieht ja aber nicht danach aus. Ich lass mich mal überraschen.

  3. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    Sarah Michelle dürfte nun nicht mehr die Jägerin sein... Außer Jiles, Willow, Xander und ein paar supporting actors könnte ich mir auch kaum Darsteller vorstellen, die fünfzehn Jahre nach dem Ende der Serie noch ernsthaft wieder besetzt werden könnten. Ich glaube schon, dass das etwas völlig Neues wird. Aber ich bin halt halt auch ein Gewohnheitstier. Deshalb weiß ich nicht...
    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.

    Lass dich nicht verhärten, in dieser harten Zeit.
    Die all zu hart sind brechen
    Die all zu spitz sind stechen
    Und brechen ab zugleich.

    W. Biermann

    Es ist wirklich nicht wichtig, glücklich zu sein.
    R. M. Rilke

  4. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    So wie ich es verstehe sind es zwar neue Darsteller, aber es soll trotzdem um Buffy gehen. Nur neu besetzt.

  5. Urgestein

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    Also ich schau mir das auf jeden Fall an und ich bin grundsätzlich immer positiv eingestellt bei so was.
    Scheiße finden kann ich es dann immer noch
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

  6. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    Also falls das falsch rüberkam, ich freu mich auch sehr darauf und schau es mir auf jeden Fall an. Da Joss Whedon als Produzent beteiligt ist, bin ich auch optimistisch gestimmt. Mein erstes Gefühl war nur, dass ich eine ganz neue Jägerin besser finden würde.

  7. Urgestein

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    Auf jeden Fall.

    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

  8. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    Ich find den (?) Buffy-Reboot genau so unnötig wie Charmed.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

    Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

  9. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    Ich find die Idee an sich gut (ich hab gestern gelesen, dass es wohl doch ne ganz neue Geschichte wird, ne neue Buffy fänd ich nämlich auch doof), aber ich fürchte, dass das eh nur wieder sone düstere Serie wird, in der es eigentlich nur darum geht, möglichst noch krasser und weirder als die letzten Serien zu sein und bei der die Handlung so schnell ist, dass keine Zeit für Charakterentwicklung bleibt.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

    Borte bra, men hjemme best.

  10. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    Buffy gibt es übrigens ab sofort wieder bei Prime.

  11. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    Out. For. A. Walk. Bitch.

    Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

  12. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    Aber wieder nur auf deutsch.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

    Borte bra, men hjemme best.

  13. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    Ah Mist, so genau hatte ich noch nicht nachgesehen. Verstehe ich echt nicht, warum Amazon das so handhabt...

  14. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    Nee, ich auch nicht. Das ist da ja bei vielen Serien so.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

    Borte bra, men hjemme best.

  15. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    Liegt bestimmt an den Lizenzen. Ist zumindest immer die Lieblingsausrede von Prime.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

    Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

  16. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    Hach, ich hab schon seit längerem mal wieder Lust, alle Staffeln anzuschauen. Muss ich nochmal meine Freundin anbetteln, die hat alle auf DVD.
    Hey ho, let go.


  17. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    Ich habe gestern mal wieder mit Staffel 1 angefangen.

  18. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    Ooh, das könnte ich auch mal wieder machen. Wollte ich mit meinem Freund eh noch schauen und jetzt scheint ein guter Zeitpunkt dafür zu sein!
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

  19. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    Ja, unbedingt! Habe seit gestern schon 10 Folgen geschaut.

  20. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread

    Ich hab letztens mal wieder Doppelgangland geschaut, meine absolute Lieblingsfolge.

    Ich fands allerdings echt schwierig, das auf Deutsch zu schauen, weil ich das auf englisch teilweise mitsprechen kann. Nix gegen synchro an sich, aber mich ärgert das echt sehr, dass es das da nur auf deutsch gibt. Muss wohl doch mal wieder die DVDs rausholen.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

    Borte bra, men hjemme best.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •