DVDs kucken wäre ja im Moment eh besser, so von wegen viel Internet-Traffic durchs Streamen und so.![]()
Antworten
Ergebnis 221 bis 231 von 231
-
22.03.2020, 23:02
AW: "She is the Slayer" - der Buffy-Fan-Thread
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
-
22.03.2020, 23:04
Ja heute abend ging da echt gar nix
See the line where the sky meets the sea? It calls me!
-
23.03.2020, 10:04
\
Geändert von hellogoodbye (03.02.2021 um 17:18 Uhr)
-
23.03.2020, 11:10
Ja, ich weiß, ABER: der Mann und ich schauen grad noch ne andere Serie auf DVD und wenn man die DVDs dann immer wechseln muss, merkt sich der Player die Stelle nicht mehr, an der man war. #fwp
Ich müsste mal den alten DVD-Player wieder rausholen und anschließen, aber ich bin zu faul.„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“
Borte bra, men hjemme best.
-
25.03.2020, 19:49
Gibt's denn mittlerweile DVDs mit normaler Bildgröße. am Flatscreen macht die Serie auf Prime keinen Spaß!?
-Where are you from?
-We're from Vermont.
-
07.07.2020, 22:49
Nachdem der Film nun schon nichts wurde, ist das nun zum zwei Jahre in der Schwebe hängenden Reboot nun wirklich ein neuer Stand?
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.
Lass dich nicht verhärten, in dieser harten Zeit.
Die all zu hart sind brechen
Die all zu spitz sind stechen
Und brechen ab zugleich.
W. Biermann
Es ist wirklich nicht wichtig, glücklich zu sein.
R. M. Rilke
-
18.07.2020, 22:14
Meine DVDs sind 4:3, schon ein paar Jahre alt, aber ich meine es gab seitdem keine weitere Auflage. Ich glaub auch nicht, dass man das auf 16:9 ziehen kann, ohne dass es komplett scheiße aussieht. Ist halt einfach schlechte 90er-Qualität.
Ich hab nichts weiteres gehört/gelesen. Ich hab aber eh die Befürchtung, dass das genauso düster wird wie der Sabrina-Reboot, wenn das wirklich von The CW übernommen wird und dann brauche ich das eh nicht.„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“
-
12.02.2021, 13:14
See the line where the sky meets the sea? It calls me!
-
12.02.2021, 13:20
Hm, dass Joss Whedon wohl ein ziemliches Arschloch ist, ist mir bekannt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
-
12.02.2021, 13:28
Ich finds gut, dass das nochmal thematisiert wird.
Meines Wissens gab es vor ein paar Jahren schon mal ein paar Anmerkungen dazu, aber das hat wohl nicht ausgereicht.“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
-
12.02.2021, 14:30
Ja, ist auf jeden Fall keine neue Information, aber man kann es nicht oft genug sagen!
„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“