+ Antworten
Seite 3 von 87 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1727
  1. Regular Client Avatar von crolie

AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    haha, ich bin auch über die ersten paar minuten nicht hinausgekommen.
    bin ich ja beruhigt, das wird so gehypt.☺

2. Member Avatar von Sushi_Obermaier

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Irgendwann werd ich mal Provision bei der BBC einfordern, ich empfehl die Serie inzwischen gefühlt echt in jedem zweiten Thread.
    bin auch schon ganz angefixt.

und nova, eine freundin von mir ist auch so ein seriensuchti und mit der tausche ich mich viel aus.

3. Junior Member Avatar von mrs chaos

Also ich gucke gerade iZombie und bin ziemlich begeistert, obwohl ich sonst gar nicht auf so Zombiekram stehe. Das ist von den Machern von Veronica Mars. Ich hab gelesen, dass es was für Fans von VM und Buffy sein soll, dem würde ich glaube ich zustimmen. Vielleicht ja also auch was für einen von euch

Ansonsten gucke ich recht viel durchmischt: Friends und Gilmore Girls gehören auch zu meinen totalen Wohlfühlserien, Breaking Bad mochte ich sehr gerne, genauso House of Cards (und wenn schon Politikserien, dann auch noch The West Wing), Doctor Who mochte ich auch sehr gerne (aber nicht mehr so seit den neueren neuen Staffeln); bei Krimis steige ich gerade quasi ein, da mag ich aber lieber staffelübergreifende Storys, wie z.B. bei Broadchurch. Die Brücke mochte ich auch. Being Erica fand ich auch sehr gut, da habe ich letztens in was reingeguckt, das mich daran erinnert hat (wenn auch nicht ganz so gut): Hindsight.

Joa, das ist jetzt eine unvollständige erste Aufzählung, ich bin schon ziemlich seriensüchtig
    a war of head versus heart.

4. V.I.P. Avatar von Zoor

.
    Geändert von Zoor (04.09.2016 um 17:26 Uhr)
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)

5. V.I.P. Avatar von Zoor

.
    Geändert von Zoor (04.09.2016 um 17:31 Uhr)
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)

6. Foreninventar Avatar von cyan

Gut, ich gebe gerne zu: von startrek, enterprise und co kenne ich auch nur einzelfolgen u hab da sicher vorurteile.

7. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von Sushi_Obermaier Beitrag anzeigen
    bin auch schon ganz angefixt.
    Hehe... *hände reib*
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

8. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von mrs chaos Beitrag anzeigen
    Also ich gucke gerade iZombie und bin ziemlich begeistert, obwohl ich sonst gar nicht auf so Zombiekram stehe. Das ist von den Machern von Veronica Mars. Ich hab gelesen, dass es was für Fans von VM und Buffy sein soll, dem würde ich glaube ich zustimmen. Vielleicht ja also auch was für einen von euch
    Das hab ich auch gelesen und war dann unschlüssig, weil ich Buffy liebe, aber Zombies blöd finde. Vielleicht sollte ich doch mal reinschauen.

Doctor Who mochte ich auch sehr gerne (aber nicht mehr so seit den neueren neuen Staffeln)
    Bei Doctor Who fand ich nine und ten extrem toll, bei eleven haben der Freund und ich aber nach drei oder vier Folgen wieder aufgehört. Ich fand das teilweise richtig übel.

9. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von Zoor Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab mir wirklich Mühe gegeben und mich durch vier Folgen gequält, aber ich fand es einfach nur öde und meine Zeit war mir dafür zu schade.
    Ich hab nach zwei Folgen aufgegeben. Die erste Folge fand ich noch gut, da war ich wohl von der Ausstattung geblendet (Kostüme, Maske usw. sind ja schon echt geil!), aber die zweite fand ich dann auch nur noch öde.

10. V.I.P. Avatar von poppyred

Achja, Star Trek und Stargate mag ich auch, schau ich aber auch immer nur so nebenbei abends auf Tele 5. Star Trek hab ich in den 90ern schon viel geschaut, Stargate hab ich erst in den letzten Jahren für mich entdeckt.

11. Senior Member Avatar von babyface

Ich such grad nach einer Serie, die ich mir als DVD-Box wünschen/kaufen könnte - daher sollte sie nicht mehr ganz neu sein (da zu teuer), aber auch nicht völlig veraltet. Und halt gut .

Ihr habt jetzt öfter Battlestar Galactica genannt, ich nehme an, Ihr meint die Version von 2010? Könnt Ihr mir ein paar Serien sagen im Stil von "Wenn Dir die gefällt, dann gefällt Dir auch Battlestar Galactica"?
    Ich bin halt etwas seriensüchtig und hab dadurch einen ziemlich hohen Konsum, guck mir Serien aber auch nur einmal an, sodass ich DVDs eigentlich Verschwendung finde. Allerdings sind die komfortabler zu gucken als der online-Kram mit tausend Pop-Ups, Ladezeiten und schlechterer Qualität, sodass ich mir ab und zu mal eine Serie gönnen möchte, die sich halbwegs lohnt.
    1. Seien Sie vorbereitet!
    2. Werden Sie nicht panisch!
    3. Haben Sie einen Plan!

12. Urgestein Avatar von Lialma

Babface: Boston Legal oder Ally McBeal könntest du dir auch holen.
    Lialma: Hat eventuell eine exhibitionistische Ader

"We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

13. Junior Member Avatar von mrs chaos

babyface, hast du schon mal über netflix und co nachgedacht? da fallen die pop ups und co ja weg, man hat mehrere serien zur auswahl und bei den meisten anbietern kann man das ja auch nach einem monat wieder kündigen? Also weil du ja sagst, dass sich DVDs für dich eigentlich kaum lohnen..

Poppyred: Mir ging es mit Doctor Who ganz genauso
    a war of head versus heart.

14. Senior Member Avatar von babyface

Kann man denn bei Netflix uä auch auf Englisch und die aktuellen Sachen gucken? Ich hatte eine Weile Lovefilm, fand aber halt schade, dass es im Stream eigentlich nur die BBC-Sachen auf Englisch gab. Im Moment bin ich im Ausland, hier ist das Streamen auch von den illegalen Seiten erlaubt, aber wenn/falls ich zurück nach Deutschland komme, werd ich eh eine Lösung finden müssen.

Danke schonmal für die anderen Tipps! Ally McBeal wäre in der Tat eine Idee. Das hab ich nicht mehr gesehen, seit es daaaamals im Fernsehen lief. Bei Boston Legal hab ich zwar nur 2-3 Folgen getestet, bin damit aber irgendwie nicht warm geworden.

15. Junior Member Avatar von mrs chaos

Auf englisch ja, das Angebot finde ich eigentlich recht gut, aber das kommt ja auch immer auf den eigenen Geschmack an. Alles kriegt man da natürlich nicht. Aber diese Streamingseiten haben sich seit Lovefilm schon sehr weiterentwickelt .
    Hier kann man schein gucken welche Serien Netflix in De im Programm hat: Filme und Serien auf Netflix Deutschland: Serien | AllFlicks Deutschland

Ich gucke häufig über VPN im amerikanischen Netflix, da ist die Auswahl größer (und das geht problemlos mit dem deutschen Account). Also ich würde es einfach mal einen Monat testen

16. Addict Avatar von Aino

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    hm, ja, ich hatte an "the team" auch recht hohe erwartungen, weil es ja u.a. eine dänische produktion ist und ich bisher nur gute dänische serien kenne. außerdem mag ich lars mikkelsen sehr gern.
    ich möchte sogar soweit gehen, zu sagen, dass lars mikkelsen das mit abstand sehenswerteste an der serie ist. ich bin noch nicht ganz durch (eben weil sie mich nicht so richtig fesselt), aber finde auch, dass es leider bei einer eigentlich guten idee bleibt.
    I'd be happy as hell, if you stayed for tea.

17. Addict Avatar von Aino

mir ist noch eingefallen, dass ich mir six feet under auch seit ewigkeiten schon mal anschauen will. house of cards auch.

und ich mochte die erste staffel von the hour sehr gern.

und eine schon ältere serie, die ich aber sehr toll finde, ist the singing detective mit michael gambon.
    I'd be happy as hell, if you stayed for tea.

18. Stranger

derzeit freu ich mich immer auf freitag. nicht fürs fortgehen. wobei das auch. aber freitags kommen immer die neuen folgen von the blacklist und vikings raus. die serien sind verdammt gut. die eltzte staffel von house of cards fand ich leider nicht so gut. da waren die ersten beiden viel besser. besonders die erste, irgendwie hat mich die letzte nicht mehr so gezogen. habe die dann nur mehr zu ende gesehen weil ich schon die ersten beiden gesehen habe.

19. Enthusiast Avatar von biedronka

iZombie
    Oooh! Davon habe ich noch nie gehört, aber ich stehe auf Zombiekram UND Veronica Mars. Wenn die Serie nur halb so gut ist wie sie klingt, muss ich sie sehen. Wo guckst du das denn?

Danke auch an poppyred Das will ich jetzt natürlich auch alles sehen. Mein Ostern wird dieses Jahr ein Serienmarathonostern. Irgendwas Gutes muss es ja haben, dass ich nicht nach Hause fahren kann

20. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von babyface Beitrag anzeigen
    Ihr habt jetzt öfter Battlestar Galactica genannt, ich nehme an, Ihr meint die Version von 2010? Könnt Ihr mir ein paar Serien sagen im Stil von "Wenn Dir die gefällt, dann gefällt Dir auch Battlestar Galactica"?
    ja, die neue version meine ich.
    hm... mir fällt gerade keine vergleichbare serie ein, muss ich sagen. es ist eine mischung aus politserie (siehe "borgen"), mystery (siehe "lost"), drama .... äh. ja.
    vielleicht kann das jemand anderer besser umschreiben.