+ Antworten
Seite 4 von 87 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1727
  1. V.I.P. Avatar von poppyred

AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

mrs chaos: ich find das echt schade, das ist eigentlich so ne tolle Serie und ich mag Amy Pond auch ganz gern, aber so insgesamt haben mich die eleven-Folgen echt enttäuscht.

Aino: Ich kannte Lars Mikkelsen vorher nicht, nur Mads, aber ich find ihn auch echt gut. Jasmin Gerat fand ich dagegen echt enttäuschend. Veerle Baetens mag ich aber auch ganz gern.

biedronka: Die Miniserien hat man schnell durch, das sind ja jeweils nur vier Stunden oder so. Fang am besten mit Pride und Prejudice an, falls Du Jane Austen magst. Hach, Colin Firth!
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

2. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    ja, die neue version meine ich.
    hm... mir fällt gerade keine vergleichbare serie ein, muss ich sagen. es ist eine mischung aus politserie (siehe "borgen"), mystery (siehe "lost"), drama .... äh. ja.
    vielleicht kann das jemand anderer besser umschreiben.
    ach so:
    und natürlich action wie in... ähm.... weiß nicht. und science fiction.

3. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Jasmin Gerat fand ich dagegen echt enttäuschend.
    aber ehrlich gesagt: hattest du an jasmin gerat hohe erwartungen? ich war noch nie so ein wirklicher fan von ihr.

4. V.I.P. Avatar von poppyred

Nee, ich hatte keine hohen Erwartungen, aber selbst die hat sie noch unterboten.

5. Foreninventar Avatar von cyan

ja, das stimmt.

6. Junior Member Avatar von mrs chaos

Zitat Zitat von biedronka Beitrag anzeigen
    Oooh! Davon habe ich noch nie gehört, aber ich stehe auf Zombiekram UND Veronica Mars. Wenn die Serie nur halb so gut ist wie sie klingt, muss ich sie sehen. Wo guckst du das denn?
    ich streame das, bei einem der üblichen verdächtigen, bei netflix und co gibts das leider nicht, es sind auch erst 2 folgen gelaufen

mrs chaos: ich find das echt schade, das ist eigentlich so ne tolle Serie und ich mag Amy Pond auch ganz gern, aber so insgesamt haben mich die eleven-Folgen echt enttäuscht.
    ja, ich war von nine und ten auch sehr begeistert. eleven und twelve habe ich auch beide gesehen, aber eher aus prinzip. ich fands auch sehr enttäuschend. dabei hatte ich bei peter capaldi noch mal hoffnung. aber das drehbuch ist einfach auch so blöd geworden....
    a war of head versus heart.

7. Regular Client Avatar von crolie

I ch fand die vierte Staffel Von Girls echt gut.

8. Member Avatar von Sushi_Obermaier

Wo könnte ich denn lark rise bla bla finden? Freue mich über pm

9. Senior Member Avatar von babyface

Ich hatte es online leider nicht oder zumindest nicht vollständig gefunden und hab mir daher letzte Weihnachten die DVD-Box gewünscht, kostete glaub ich so 40€.

10. Addict Avatar von myphoenix

Wohlfühlserien sind für mich Gilmore Girls und Golden Girls .

Wie ist denn eigentlich Sleepy Hollow? Ich hab mal kurz reingeschaut und da hats mich nicht so wirklich angesprochen, aber vielleicht wirds ja besser.

11. V.I.P. Avatar von poppyred

sushi: ich habs erst im BBC global iPlayer geschaut, da hatten wir mal ein Abo...und hab dann die DVD-Box gekauft (die übrigens bei Amazon UK deutlich günstiger ist). Ich glaub hier haben schon einige gesagt, dass sie es nirgendwo gefunden haben. Ich meine aber, dass einige Folgen mal bei youtube zu finden waren, zum Reinschauen reicht das sicher erstmal.

12. Enthusiast Avatar von biedronka

Zitat Zitat von mrs chaos Beitrag anzeigen
    ich streame das, bei einem der üblichen verdächtigen, bei netflix und co gibts das leider nicht, es sind auch erst 2 folgen gelaufen

Ich hab´s inzwischen gefunden. Danke Sieht recht vielversprechend aus. Die Idee ist nett und ich mag die Comic-Elemente.

13. Senior Member Avatar von sternejule

oh und ich habe pushing daisies vergessen

und ich freue mich auf die vierte staffel von hart of dixie. ich hoffe doch sehr, dass es besser wird als die dritte staffel
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

14. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Ooooooh, das is ja MEIN Thread Ich schau so viele Serien, das is echt schon nicht mehr normal.

Aktuelle Serien, die ich schaue (laufen nicht alle grade): Grey's Anatomy, Scandal, How to get away with murder, New Girl, Hart of Dixie, Homeland, Big Bang Theory, Secrets & Lies, Elementary, Good Wife, Cougar Town, The Americans, Scorpion.
    Irgendwie von allem was dabei

Hab auch noch paar Serien auf meiner "ToDo-Liste", aber komm da aktuell gar nich zu.

Finds super, sich hier ein bißchen übergreifend auszutauschen und neue Ideen zu sammeln!
    At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

15. Ureinwohnerin Avatar von 2hot4you

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    Wohlfühlserien sind für mich Gilmore Girls und Golden Girls .

Wie ist denn eigentlich Sleepy Hollow? Ich hab mal kurz reingeschaut und da hats mich nicht so wirklich angesprochen, aber vielleicht wirds ja besser.
    Sleepy Hollow ist geil. Die Chemie zwischen den Hauptdarstellern stimmt, der Humor auch und wenn man so ein Genre mag, gibts nichts schlechtes auszusetzen meiner Meinung nach. Später kommt noch John Noble dazu, den manche noch als Walter aus Fringe kennen. Finde, du solltest dran bleiben.

Und ich LIEBE die Golden Girls! Das ist echmal eine Wohlfühlserie von hinten bis vorne!

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

16. Enthusiast Avatar von biedronka

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    oh und ich habe pushing daisies vergessen
    Ja!! Ist mir auch als Erstes eingefallen, als ich hier "Wohlfühlserie" gelesen habe

17. Addict Avatar von myphoenix

Zitat Zitat von 2hot4you Beitrag anzeigen
    Sleepy Hollow ist geil. Die Chemie zwischen den Hauptdarstellern stimmt, der Humor auch und wenn man so ein Genre mag, gibts nichts schlechtes auszusetzen meiner Meinung nach. Später kommt noch John Noble dazu, den manche noch als Walter aus Fringe kennen. Finde, du solltest dran bleiben.
    Danke für deine Empfehlung, dann werde ich Sleepy Hollow noch eine Chance geben .

Zitat Zitat von 2hot4you Beitrag anzeigen
    Und ich LIEBE die Golden Girls! Das ist echmal eine Wohlfühlserie von hinten bis vorne!
    Ja .

18. Addict Avatar von _Supernova

Ich hab mal ne Frage zu Netflix, mein Freund hatte diesen Probemonat aber bei uns lief das nur in super schlechter Qualität und funktionierte nicht in HD hat da noch jemand Probleme mit oder sind das nur wir? Ich würde dem ganzen eigentlich gerne nochmal ne Chance geben, aber so haben wir es halt so gar nicht genutzt.

19. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

Zitat Zitat von _Supernova Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage zu Netflix, mein Freund hatte diesen Probemonat aber bei uns lief das nur in super schlechter Qualität und funktionierte nicht in HD hat da noch jemand Probleme mit oder sind das nur wir? Ich würde dem ganzen eigentlich gerne nochmal ne Chance geben, aber so haben wir es halt so gar nicht genutzt.
    bei mir ist die qualität auch manchmal grottig, das liegt aber an meiner lahmen internetverbindung. ob man hd im probemonat schon auswählen kann, weiß ich gar nicht mehr. wenn man es buchen will, kostet es halt mehr als 7,99 euro.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

20. Regular Client Avatar von crazy mary

toller thread!

aktuell schaue ich folgende serien bzw. warte noch auf den start der neuen staffel:

the walking dead
    mad men
    game of thrones
    house of cards
    suits
    girls
    true detective
    sherlock
    homeland
    downton abbey

abgeschlossen und sehr gerne geguckt hab ich:

24
    treme
    mildred pierce
    luck
    the newsroom
    boardwalk empire
    top of the lake

meine absoluten lieblingsserien sind:

twin peaks
    the sopranos
    the wire
    six feet under
    breaking bad

wohlfühlserien sind für mich:

friends
    scrubs
    how i met your mother
    the big bang theory
    gilmore girls
    clarissa explains it all
    adventure time
    the simpsons

dank netflix habe ich letztens auch orange is the new black für mich entdeckt. das wird im laufe der zeit auf jeden fall besser, wenn auch vielleicht nie absolut grandios. aber es ist ganz gut. battlestar galactica steht schon länger auf meiner liste, aber bislang hab ich's einfach noch nicht geschafft, mir das anzusehen. dasselbe gilt für doctor who. und lost hatte ich damals gerne geguckt, bis es irgendwann absurd wurde. aber vielleicht gebe ich der serie noch eine chance.
    self-plagiarism is style.