+ Antworten
Seite 5 von 86 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1712
  1. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

Es is so lustig, mein Geschmack is irgendwie so "anders" manchmal Es gibt einige Serien, die alle toll finden, die ich mir aber nich anschauen kann. Breaking Bad ging irgendwie gar nich an mich, House of Cards hab ich nach 5 Folgen aufgegeben, weil ich es SOOOOOO langweilig fand und Orange is the New Black hab ich dann auch wieder sein lassen, weil es mir zu fahrig war.

Kennt Ihr das auch mit irgendwelchen Serien, die nich an Euch rangehen, obwohl sie alle toll finden?
    At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

2. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

Zitat Zitat von Tricky-Scholli Beitrag anzeigen
    Es is so lustig, mein Geschmack is irgendwie so "anders" manchmal Es gibt einige Serien, die alle toll finden, die ich mir aber nich anschauen kann. Breaking Bad ging irgendwie gar nich an mich, House of Cards hab ich nach 5 Folgen aufgegeben, weil ich es SOOOOOO langweilig fand und Orange is the New Black hab ich dann auch wieder sein lassen, weil es mir zu fahrig war.

Kennt Ihr das auch mit irgendwelchen Serien, die nich an Euch rangehen, obwohl sie alle toll finden?
    ja, kenn ich.
    mir gings z.b. mit homeland so. ich habs zwar weitergekuckt, fands aber nie so toll.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

3. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Das wiederum find ich suuuuuper (auch wenns doch etwas schwankt immer wieder)
    At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

4. V.I.P. Avatar von poppyred

Mir gehts mit den meisten gehypten Amiserien so. Das ist mir alles zu dramatisch und zu...hmja..erwachsen.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

5. Regular Client Avatar von crolie

orange is the new Black ist nicht so meins.pushing daisies auch nicht. Wo kann man denn Berlin, Berlin schauen (pn).

6. Junior Member Avatar von Rubbellos

Oh Gott, ja. Ich finde Gilmore Girls so schlimm. Ich finde die Serie wirklich unerträglich. Ich hab es in den letzten Jahren immer mal wieder damit versucht - damals im Fernsehen, letztens noch über einen Streaming-Dienst - aber es geht einfach nicht. Dieses Mutter-Tochter-Blabla. Ich finde Rory so entsetzlich klugscheißerisch und Lorelei so unfähig. Ansonsten ist es auch noch unwitzig und langweilig.

7. Enthusiast Avatar von biedronka

Auch Breaking Bad Ich hab´s mehrmals versucht, weil wirklich viele Leute, die sonst ähnliche Dinge mögen wie ich, süchtig nach der Serie waren und das in der Theorie ja auch alles gut klingt, aber bislang hat sich mir der Reiz des Ganzen immer noch nicht erschlossen.

Oh, und Girls! Das fand ich trotz (oder wegen?) hoher Erwartungen sogar richtig furchtbar
    Geändert von biedronka (30.03.2015 um 14:40 Uhr)

8. Addict Avatar von Aino

ich mochte girls auch überhaupt nicht. außerdem viele us-amerikanische sitcoms, z.b. two and a half men oder two broke girls. die sind so krampfig lustig, das macht mich irgendwie aggressiv.

sowieso finde ich, dass es leider so wenige wirklich lustige serien gibt.
    I'd be happy as hell, if you stayed for tea.

9. V.I.P. Avatar von poppyred

Two and a half men find ich auch absolut unlustig. Sex and the City fand ich richtig scheiße.

Und - damit mach ich mir jetzt sicher viele Feinde - ich kann überhaupt nichts mit Friends anfangen. Ich hab das ein paar Mal geschaut und fand es irgendwas zwischen gähnend langweilig und auf ne blöde Art albern.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

10. Stranger

Big bang theory kann ich 24/7 anschauen!

11. Stranger

How I Met Your Mother auch

12. Foreninventar Avatar von cyan

haha, ich kann mich hier vielem anschließen.
    von breaking bad habe ich nur die erste staffel gesehen, weil's mich ehrlich gesagt gelangweilt hat. aber da will ich auf jeden fall irgendwann mal weiterschauen. ich habe da so ein paar leute in meinem Freundeskreis, die einen ähnlichen geschmack haben wie ich und wenn das denen gefällt, MUSS es eigentlich auch was für mich sein.

dasselbe gilt für girls. auch da nur eine staffel durchgehalten, weil mir jede einzelne der hauptpersonen extrem auf den senkel gegangen ist. aber auch da will ich mich irgendwann mal durchbeißen in der hoffnung, dass es besser wird.

two and a half man ist sowieso meine hassserie. und ehrlich gesagt kann ich malcolm in the middle auch absolut nicht ausstehen. (und es könnte sein, dass ein teil meiner abneigung gegenüber breaking bad daher rührt.)

sherlock fand ich auch über die maßen gehyped.

so. jetzt hör ich auf, bevor mir hier wer das auge aussticht.

13. Foreninventar Avatar von cyan

ah ja: top of the lake wäre zwar so eine serie, von der ich auch selber annehmen würde, dass sie mir voll zusagen müsste. aber so wirklich überzeugt hat sie mich nicht.

14. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von biedronka Beitrag anzeigen
    Auch Breaking Bad Ich hab´s mehrmals versucht, weil wirklich viele Leute, die sonst ähnliche Dinge mögen wie ich, süchtig nach der Serie waren
    hahaha, ich sehe erst jetzt, dass ich quasi nur dein posting noch mal wiederholt habe.

15. Foreninventar Avatar von cyan

oooh, und noch was:
    ich habe mir leider vor einiger zeit von einem bekannten die erste staffel akte x ausgeliehen. er ist der volle fan. ich wollte wirklich nur die erste staffel anschauen, mehr aus nostalgischen gründen. aber er hat mir gleich auch noch die zweite mitgegeben und beim letzten treffen auch noch die dritte und die vierte.
    und ich find's so fad und will nicht weiterschauen. aber irgendwie habe ich das gefühl, aus der nummer jetzt nicht mehr rauszukommen, bevor ich nicht sämtliche staffeln durch habe.

16. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Two and a half men kann ich auch gar nich leiden. Aber die letzten Staffeln mit Ashton Kutcher hab ich jetz mal über Weihnachten geschaut und mochte die ganz gern. Sein Charakter is ganz lustig gemacht und nich so schäbig wie Charlie Sheen.
    Aber meine Lieblingsserie wirds auch nich.

Wohlfühlserien sind für mich übrigens:
    Brothers & Sisters
    Hart of Dixie
    Grey's Anatomy
    Friends

Muss mal überlegen, ob mir noch mehr einfallen.

17. Addict Avatar von Aino

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    oooh, und noch was:
    ich habe mir leider vor einiger zeit von einem bekannten die erste staffel akte x ausgeliehen. er ist der volle fan. ich wollte wirklich nur die erste staffel anschauen, mehr aus nostalgischen gründen. aber er hat mir gleich auch noch die zweite mitgegeben und beim letzten treffen auch noch die dritte und die vierte.
    und ich find's so fad und will nicht weiterschauen. aber irgendwie habe ich das gefühl, aus der nummer jetzt nicht mehr rauszukommen, bevor ich nicht sämtliche staffeln durch habe.
    haha, mir ist das mal mit sherlock passiert (hat mich auch nicht so begeistert), aber da hielt sich der "arbeitsaufwand" ja wenigstens in grenzen.

ich habe gerade dci banks angefangen. reißt mich nicht so mit wie die skandinavischen krimiserien, aber ist, wenn man in krimistimmung ist, auf jeden fall unterhaltsam und empfehlenswert.
    I'd be happy as hell, if you stayed for tea.

18. Foreninventar Avatar von cyan

Wohlfühlserien sind für mich übrigens:
    Brothers & Sisters
    Hart of Dixie
    Grey's Anatomy
    Friends
    ich war nur so enttäuscht von grey's anatomy, weil's irgendwann NUR mehr drama war. amoklauf, flugzeugabsturz, george wird vom bus überfahren (oder so), izzy hat krebs...
    mir war das dann irgendwann echt zu viel.

19. Ureinwohnerin Avatar von 2hot4you

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Two and a half men find ich auch absolut unlustig. Sex and the City fand ich richtig scheiße.

Und - damit mach ich mir jetzt sicher viele Feinde - ich kann überhaupt nichts mit Friends anfangen. Ich hab das ein paar Mal geschaut und fand es irgendwas zwischen gähnend langweilig und auf ne blöde Art albern.
    Ich habe immer gedacht, dass ich damit ziemlich alleine da stehe. Volle Zustimmung bei Friends.

Ebenfalls bei den anderen beiden und bei How i met your mother und Gilmore Girls.

Ich finde alles recht furchtbar. SATC hab ich zwar komplett geschaut, aber ich würde es heute kein zweites Mal mehr schauen wollen.

Breaking bad braucht ziemlich lange, bis es an Fahrt aufnimmt, aber ich war zum Schluss ebenfalls süchtig danach!

Ich gucke ziemlich viel, obwohl einiges schon länger auf der Festplatte auf mich wartet. Bei manchen Serien die ich gerne schaue, komm ich trotzdem nicht weiter.

Wo ich wirklich up to date bin, ist bei Supernatural, auf amerikanischen Stand. Die einzige Serie, die ich original schaue!
    Ansonsten steht bei mir ganz oben:
    Walking dead
    Sleepy Hollow
    Hell on wheels
    Person of interest
    Orphan Black - wenn es wieder weiter geht.
    Flash

In der Warteschleife ist
    Greys anatomy
    Grimm
    Once upon a time
    Nashville
    Teen Wolf
    Arrow
    True BLood
    Vampire Diaries

und einiges hab ich vergessen.

Die einzig akutelle Sitcom die ich jetz noch mag ist Modern Family.
    Golden Girls geht bei mir immer
    und sonst noch zu erwähnen:
    Raumschiff Enterprise (Urserie)
    Knight Rider

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

20. Stranger

Ich kann "Revenge" total empfehlen. Super spannend und nicht so vorhersehbar...habe ich förmlich inhaliert.