+ Antworten
Seite 87 von 87 ErsteErste ... 3777858687
Ergebnis 1.721 bis 1.727 von 1727
  1. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

Ja. Durch Disney+ verliert Netflix ja schon eine Menge und wenn dann auch noch die Sachen von Warner Bros. und The CW wegfallen, bleiben ja größtenteils nur noch die Eigenproduktionen.

2. Member Avatar von fitzgerald

Wobei ich nicht glaube, dass die Rechnung so aufgehen wird. Die Stärke von Netflix ist ja auch, dass man bei einem Anbieter für wenig Geld solch eine Auswahl hat. Ich glaube nicht, dass Leute jetzt x Anbieter abonnieren, um diese Auswahl zu behalten. Es wäre sicherlich klüger gewesen, sich zu einer Kooperation zusammen zu schließen als dass jetzt jeder sein eigenes Süppchen kocht.
    Don't tell Mama.

3. Senior Member Avatar von Ise

Das denke ich auch. Vielleicht sind Piraten Seiten dann wieder mehr im Trend, weil sie alles (illegal) vereinen. Die Seite, bei der ich Mitglied bin hat jetzt jedenfalls Aufnahme stop und scheint daher beliebt zu sein
    See the line where the sky meets the sea? It calls me! Follow me down the yellow brick road

4. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Netflix dann Kunden verliert. Die Auswahl wird bei Netflix dann halt deutlich geringer. Ich schaue viele Serien von HBO, The CW und Warner Bros. Auf Netflixoriginale kann ich da am ehesten verzichten. Und für eine neue Staffel Stranger Things oder so reicht es dann halt Netflix für einen Monat zu buchen.

5. Member Avatar von fitzgerald

Naja, aber buchst du dann echt drei Abos dauerhaft und ein viertes nach Bedarf? Also ich würde das nicht tun. Wär mir zu doof.
    Don't tell Mama.

6. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Hm, HBO Max hat ja dann die Sachen von HBO, The CW und Warner Bros. Klingt für mich erstmal attraktiver als Netflix, die dann evt. nur noch ein schmales Angebot haben. Aktuell muss man für HBO Serien ja auch entweder Sky Ticket buchen oder die Staffeln bei Amazon kaufen.

Ich bin einfach nur gespannt wie sich das Angebot von Netflix dann entwickelt und ob es für mich dann überhaupt noch interessant ist. Ich finde auch jetzt teilweise die Auswahl bei Netflix für mich persönlich nicht mehr sooo interessant.

7. Addict Avatar von Holmes

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Vielleicht sind Piraten Seiten dann wieder mehr im Trend, weil sie alles (illegal) vereinen. Die Seite, bei der ich Mitglied bin hat jetzt jedenfalls Aufnahme stop und scheint daher beliebt zu sein
    Das denke ich auf jeden Fall. Die Rechteverwerter werden jetzt zu gierig und werden damit sicherlich ziemlich auf die Nase fallen.

Stellt euch das mal beim Musikstreaming vor, wenn man nicht zb bei Spotify so ziemlich jeden Künstler finden könnte, sondern für jede Plattenfirma, bei der ein jeweiliger Musiker unter Vertrag ist, ein neues Abo abschließen müsste.

Ich sehe es zb auch gar nicht ein, extra noch zusätzlich zu meinem Abo für Prime diese ganzen Channel die da jetzt wie Pilze aus dem Boden schießen zu abonnieren.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein