+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. Regular Client Avatar von emiliana

AW: Orange is the new black

gibt es schon die komplette neue staffel? :O

2. Member Avatar von Flaschenpost

Ja. Auf Netflix

3. Addict Avatar von Holmes

seit freitag!

und wart ihr zu neugierig oder habe ich etwa die falsche schriftfarbe gewählt ? auf meinem bildschirm kann man das nämlich nur erkennen, wenn man es markiert (und natürlich sollte es mochte und nicht möchte heißen ).

lasst es mich wissen, wenn ihr die neuen folgen gesehen habt!
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

4. Senior Member Avatar von Langspielplatte

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    seit freitag!

und wart ihr zu neugierig oder habe ich etwa die falsche schriftfarbe gewählt ? auf meinem bildschirm kann man das nämlich nur erkennen, wenn man es markiert (und natürlich sollte es mochte und nicht möchte heißen ).

lasst es mich wissen, wenn ihr die neuen folgen gesehen habt!
    Nee, alles gut, ich war nur zu neugierig und habe markiert
    If you know you're feeling this spiritually, let me hear you say 'yeah yeah'

5. Regular Client Avatar von emiliana

ich fand die erste folge schon super!

6. Addict Avatar von Holmes

mich haut es übrigens immer noch um, dass lolly ja auch das tank girl ist!
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

7. Member Avatar von Flaschenpost

spoiler
    holy shit, die letzten zwei Folgen sind ja krass. Am Anfang fand ich die Staffel zwar ganz gut, aber auch ein bisschen leblos, und dann nimmt es auf einmal richtig Fahrt auf. Ich finds auch echt schade um Poussey, die war eine meiner liebsten Charaktere.
    Bin gespannt: Drückt Daya ab? Sie könnte ja beide Wärter umbringen und niemand verrät, dass sie es war...
    Aber hat euch der ganze Judy King Sideplot auch so genervt? von mir aus hätte man ihre "Geschichte" weniger ausführlich darstellen können

8. V.I.P. Avatar von Bällabee

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    mich haut es übrigens immer noch um, dass lolly ja auch das tank girl ist!
    habe auch schon überlegt, das zu posten
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

9. Senior Member

Ich bin durch, finde die Staffel ganz schön krass. Und Piper wird immer schlimmer
    Müssen wir jetzt wieder ein Jahr warten?

10. Member Avatar von Flaschenpost

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    ...
    Müssen wir jetzt wieder ein Jahr warten?
    Ja.

Piper ist ja zum Glück mittlerweile zur Nebenfigur geworden. Aber irgendwie finde ich es gut, dass sie so schlimm wird. Also, für die Geschichte, dass sich halt durch den Knast so zum negativen verändert. Ich hätte es doof gefunden, wenn sie so durch ihre anderthalb Jahre Knast gezeigt würde und immer das liebe Yuppi-Mädel bleibt.

11. Addict Avatar von Pfefferkuchen

Ich fand die Staffel so toll Weil sie halt auch krass war..

(wuah obacht da kommt jetzt spoiler und ich bin mir nicht sicher, dass man es nicht lesen kann)

Die Schlussszene macht mich jetzt total nervoes, weil ich wissen will, was passiert. Aber ich versteh irgendwie nicht, WARUM sie abdruecken sollte? Also zu ihrem Charakter wuerde es ja nicht passen, dass sie es "einfach so" macht?
    "Un tiens vaut mieux que deux tu l'auras"

12. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Ich bin erst bei Folge 5 oder so, find' die Staffel aber bisher ziemlich gut. Auf jeden Fall besser als die 3.

Aber eine Frage; irgendwie habe ich da nicht richtig aufgepasst: Wieso hockt Sophia eigentlich in der SHU? Ich erinnere mich an den Streit mit Aleida wegen der beiden Söhne, aber war da noch irgendwas?
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

13. Senior Member

war es nicht so, dass sophia zusammengeschlagen wurde und dann zu ihrem "schutz" in die iso kam?

14. V.I.P. Avatar von ichs

ich fand staffel 3 super lame und war echt begeistert von staffel 4, war echt mal was neues und sehr lustig zt.

http://www.bustle.com/articles/16697...-character-was
    .the world has turned and left me here.

15. Member Avatar von Flaschenpost

Sie hatte mit irgendwem Stress und wurde dann "zu ihrem Schutz" in den SHU gesteckt.

spoiler:

@pfefferkuchen: Eigentlich passt es nicht zu Daya, abzutrücken. Aber andererseits hat sie kurz davor gesagt, dass sie sich nun fühlt, als sei sie zum ersten Mal wirklich im Knast, weil ihre Mutter jetzt weg ist und sie ganz alleine ist. Vielleicht könnte das dazu beitragen, dass sie durchdreht oder sich oder den anderen was beweisen will. Und sie hat halt durch Zufall die Waffe bekommen. Dann steht sie da und die anderen feuern sie alle an und sie ist eh grade ein bisschen durch den Wind wegen ihrer Mutter und der getöteten Mitinsassin und vielleicht spielt auch noch mit rein, dass sie so sauer auf das ganze Knastsystem ist, weil sie ihr Kind nicht sehen kann... Ich glaube, dass sie entweder abdrückt, oder es eine andere "Lösung" gibt, bei der sie die Waffe nicht an jemand anderen gibt, zB stellt sich jemand anderes schützend vor den Wärter oder es kommt rechtzeitig Verstärkung oder so. Oder sie erschießt sich selbst. :wildspekulier:

16. Junior Member Avatar von glass

Die Staffel fand ich ok, aber vieles war ziemlich nervig. Ständig haben sich alle in der Gegend herumschubsen lassen und sind nicht (oder erst mega spät) für sich eingestanden, gefühlt.

Spoilerfrage und Nerviges:

Fandet ihr es auch so unrealistisch, wie Poussey gestorben ist? Ich meine, erstens ging das total schnell und zweitens wieso hat ihr niemand versucht zu helfen? Sie wussten sofort, dass sie tot ist, ihre Freundin hat gleich geweint... Das hat mich total genervt, weil man da doch als erstes mal Wiederbelebung versucht und überhaupt zuerst nachsieht, ob der Mensch noch lebt?

Und dann fand ich total anstrengend, wie eine der neuen schwarzen Mädels sich ggü den nicht-schwarzen so aufgeregt hat, dass die nicht verstehen könnten, wie sehr sie leiden und trauern würden.
    Dieses Mädel war doch grad erst ein paar Wochen maximal dort! Die hatte doch gar keine Beziehung zu Poussey!

Und am nervigsten ist Piper, die ja Gottseidank jetzt eine Nebenfigur ist... sowas selbst bezogenes blutleeres und dann immer ihr leidender Blick. Immerhin ist sie am Ende nicht mehr so Möchtegern-Gangsta...

17. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Danke für die Sophia-Erinnerung!
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

18. Senior Member

Wer hat die neue Staffel gesehen? Die ersten zwei Folgen haben mich so gar nicht gepackt
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

19. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Ich hab die neue Staffel schon durch. Die erste folge fand ich doof, danach ging’s aber. Und das Ende fand ich sogar wieder ganz gut.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

20. Junior Member Avatar von glass

Ging mir auch so. Die erste Folge hab ich dann auch übersprungen...

Am Ende versteh ich eines nicht - Vorsicht, Spoiler -

Warum kommt Blanca nicht frei, obwohl es ihr angekündigt wurde? Was passiert mit ihr?