+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. V.I.P. Avatar von Silverbabe

AW: Orange is the new black

So, sorry, ich hoffe es hat noch keiner gelesen. Konnte mobil die Farbe nicht auf weiß stellen und bearbeite es jetzt extra am Rechner nach.

SPOILER

Ich nehme mal an, dass sie ausgewiesen wird, d.h. Sie kommt schon frei, aber eben in ihr ursprüngliches Heimatland (Mexiko?) - jedenfalls stand da ja irgendwas mit Immigrations</
    Geändert von Silverbabe (07.08.2018 um 16:24 Uhr)

2. Junior Member Avatar von glass

ah danke, das hab ich nicht gesehen...

3. Addict Avatar von Holmes

Genau!

Nina hatte ja auf der Pressekonferenz von polycon verkündet, dass sie jetzt groß in detention center investieren werden. Und blanca wird als vorbestrafte Frau nun in ihr Heimatland abgeschoben . Sie wurde ja direkt von ICE-agenten in Empfang genommen.

Ich fand die staffel ja ein wenig durchwachsen, und ihr? Ich fand die Rückblenden zum Beispiel echt nicht gelungen. Also weder die von badison (die ich sowieso unglaublich schlimm finde) und barb/carol war auch übel. Bei Barb & Carol ist ja schon die Zeitspanne falsch?

Laut der Rückblenden müsste das ja Anfang bis Mitte der 80er spielen und beide müssten minderjährig sein, wenn sie wegen ihrer Schwester mit der Familie nach Texas hätten ziehen müssen? Gleichzeitig scheint Frieda in den Rückblenden im selben Alter wie die beiden zu sein, obwohl sie in der Gegenwart doch in ihren 60ern, wenn nicht sogar Anfang 70 sein müsste? Mir war das auch viel zu flach, dass man praktisch nur zwei vollkommen soziopathische Monster gezeigt hat, die ihre Schwester töten, weil sie nicht nach Texas ziehen möchten.

Und insgesamt war mir das viel zu viel piper/alex/badison, daya hätte man meinetwegen auch rausschreiben und stattdessen Platz für maritza, die italo-amerikanerin, die schwarze muslima oder meinetwegen auch boo machen können.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

4. Senior Member

Ging mir genauso. Anfangs gefiel es mir, aber insgesamt fand ich die Ungereimtheiten und Entwicklungen blöd. Ich fand das Ende auch total doof.

5. Senior Member

Ich finde die ganze Staffel doof
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.