also der autist geht gar nicht :')
da passt nix.
nett find ichs trotzdem,
+ Antworten
Ergebnis 21 bis 40 von 72
Thema: Club der roten Bänder
-
17.11.2015, 18:47
AW: Club der roten Bänder
-
17.11.2015, 18:55
ich habs mir auch mal angeschaut. der autismus ist wirklich unterirdisch dargestellt und auch vieles andere medizinische geht gar nicht. der komatöse junge zum beispiel würde da im echten leben gar nicht liegen, schon gar nicht zwei jahre. und wenn, dann würde er nicht die ganze zeit auf dem rücken liegen. dass die jungs keinen port haben, ist auch falsch. das mädchen mit der magersucht wäre in einer psychiatrischen kinder- und jugendklinik untergebracht, genauso wie normalerweise die reha nicht dort stattfindet, wo akutmedizin geschieht. auch dass ein 15-jähriger nach einem herzstillstand einfach so rumläuft und sogar nach hause darf über nacht.. im wahren leben läge dieser junge auf einer intensivstation. und natürlich wird auch den jugendlichen erzählt, was sie haben. zwar vielleicht im beisein der eltern, aber erzählt wird es ihnen auf jeden fall.
naja. ich finds trotzdem nett und gucke es mir weiter an ; )Was haben Sie eigentlich gegen Weihnachten? Ist doch lecker!
-
17.11.2015, 19:36
Geändert von enihzehkaih (17.11.2015 um 19:40 Uhr)
Big problems make my life not funny
Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom SchleckerIch schmier mir täglich Avène in die Fress.
Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!enihzehkaih, Make-up ArtistKauz ♥
-
18.11.2015, 13:09
Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir ausgleichend im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus.
-
30.11.2015, 22:07
Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom SchleckerIch schmier mir täglich Avène in die Fress.
Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!enihzehkaih, Make-up ArtistKauz ♥
-
-
30.11.2015, 23:21
Ich fand die erste Folge heute ganz furchtbar gespielt, alles so hölzern.
Aber zum Schluss hab ich tatsächlich geheult (und ich habe ganz lange nicht mehr bei einem Film geheult).Bym me up, Scotty.
"Wir folgten einem Stern."
- "Sternhagelvoll seid ihr, verpisst euch!"
-
01.12.2015, 14:14
Ich war wirklich überrascht und geschockt danach.
Lialma: Hat eventuell eine exhibitionistische Ader
"We thought you were a myth."
"Well, you were myth-taken!"
-
01.12.2015, 18:22
-
01.12.2015, 19:17
Wurde die Geschichte mit dem Sorgerecht und dem Opa eigentlich fertig erzählt?
-
01.12.2015, 20:36
-
-
01.12.2015, 21:28
Danke, dachte ich hätte da vielleicht was verpasst.
-
06.12.2015, 16:03
-
09.10.2016, 10:05
Ich krame den Thread mal raus, da bald Staffel Nr.2 startet.
Im Moment schaue ich gerade die Folgen der 1. Staffel, da ich die noch nicht kenne. Ist letztes Jahr irgendwie an mir vorbei gegangen. Die ersten zwei Folgen fand ich ganz unterhaltsam, auch wenn natürlich das meiste nicht realistisch ist.Herzrasen kann man nicht mähen.
"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."
-
11.10.2016, 06:59
Ich hab das mal wieder völlig verpasst und jetz nur den Hype um die 2. Staffel mitbekommen. Aktuell gibts die 1. auf nowtv gratis, deshalb werd ich auf jeden Fall mal reinschauen, ob das was für mich is.
At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.
-
11.10.2016, 20:15
Die Serie is ja der HAMMER! Wieso hab ich das bisher verpasst? 🙈
At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.
-
26.10.2016, 19:51
Hogott gerade voll am heulen
-
31.10.2016, 14:23
-
07.11.2016, 16:28
push neue staffl ab heut
-
08.11.2016, 20:12
Kann man die Folge von gestern noch irgendwo online sehen? Ich find grad nichts.
Edit. Grad gemerkt, am PC gehts, nur am Tablet nicht. Hat sich erledigt.Geändert von Löööhnda (08.11.2016 um 20:18 Uhr)
-
10.11.2016, 17:01
Echt? Wie gehts denn? Ich komm bei nowtv jetz immer auf diese Anmelde- und Bezahlseite.