+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Outlander - Diana Gabaldon (mit Spoilern)

Damit wir den Thread bei "Lesen" nicht vollspammen.

Wer guckt alles? Wo seid ihr? OV oder Deutsch???

Bilder von Brianna:
    Outlander scoop: EP says casting Brianna was 'tricky' | EW.com

2. Senior Member Avatar von Ise

AW: Outlander - Diana Gabaldon (mit Spoilern)

ich habe die aktuellste folge (OV) gesehen, werde die neue aber erst am dienstag sehen statt montag, schätze ich.

brianna und roger finde ich gut. habe mir brianna etwas molliger vorgestellt aber ich glaube das kommt in den büchern auch erst später.

irgendwie ist das mit dem lesen bei mir inzwischen auch zu lange her als dass ich mich da immer so perfekt erinnern würde.

auf die szene mit claire und dem prinzen hatte ich erst so gar keine lust aber fand sie dann doch sehr gut umgesetzt. bin gespannt auf bonnet und brianna aber das dauert wohl noch. richtig angst habe ich vor der szene mit claires entführung im wald. aber vielleicht kriegen sie das ja auch gut hin.

waren das zu viele spoiler oder habe ich mich vage genug ausgedrückt?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

3. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Ich glaub ich bin 2 Folgen hinterher. Finde aber die Spoiler nicht schlimm, man weiß durch die Bücher ja eh grob was passieren wird.

4. V.I.P.

also: für neueinsteiger, ab juli gehts auf vox mit staffel 1 los, im september dann wohl anschließend mit staffel 2 weiter.
    praktischerweise zeigt vox 2 folgen am abend dann muss man nicht so lange auf die woche drauf warten. (und sie habens eine woche umsonst in der mediathek!)

*schnüff* hab gerade schon die vorschau fürs season-finale gesehen.. nennt sich "dragonfly in amber".

5. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von tautropfen Beitrag anzeigen
    also: für neueinsteiger, ab juli gehts auf vox mit staffel 1 los, im september dann wohl anschließend mit staffel 2 weiter.
    praktischerweise zeigt vox 2 folgen am abend dann muss man nicht so lange auf die woche drauf warten. (und sie habens eine woche umsonst in der mediathek!)

*schnüff* hab gerade schon die vorschau fürs season-finale gesehen.. nennt sich "dragonfly in amber".
    Hatte ich bei Lesen letztens schon geschrieben: Staffel 1 ist auch auf Netflix. Die 2. kommt dann bestimmt auch bald.

"Dragonfly in Amber" passt ja als Finaltitel mit Cliffhanger zu Staffel 3 weil ja das 3. Buch so heißt.

6. V.I.P.

dragonfly ist das zweite buch, das dritte ist voyager
    manchmal find ichs ja echt doof, dass ich die großen plottwists durch die bücher schon kenne.

7. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Stimmt, hast Recht!

Ich schaue gerade die 2. Staffel und höre das 3. Buch über Audible, da komm ich gerade immer durcheinander 😊

8. V.I.P. Avatar von Waverley

ich schaue bisher nur, habe die Bücher nicht gelesen und war ein einziges 😨😨😨 am ende der ersten Staffel.

9. V.I.P.

ohja. die letzten 2 folgen ... ich hatte die bücher auch nicht gekannt. das ist schon harter tobak. deswegen hab ichs noch gar nicht mit meinem mann fertig geguckt vlt lass ich die einfach aus für ihn :zarte pflanze:

10. V.I.P.

spoiler aber wie immer in weiß, ne?!

ich hab kleine schnipsel von der finalen-season2 gesehen, bzw nur die youtube-thumbnails gesehen von einer, die immer szenen postet. ohgott, ich muss das finale jetzt sehen grhmpfhrhmpfl trau mich gar nicht die schnipsel anzuklicken, weil ich mir sonst wieder die folge versaue.

edit. habs jetzt gesehen. schön gemacht, alle buchleser werden ganz viele zeilen wiedererkennen.
    was ich schön fand:
    die libelle im bernstein und der austausch des rings, ach die ganze steinkreis-szene fand ich schön gemacht (und vorher der dialog über die schwangerschaft..)
    als geilis auftauchte, ich hab kribbeln gehabbt, als ich ihre stimme an der uni gehört hab dabei wusste ich ja genau, dass sie jetzt irgendwann vielleicht mal auftaucht?
    das catull-gedicht in lallybroch..
    roger, mag ich, aber ohne bart am anfang hätte ich glaub ich besser gefunden? bin noch am überlegen
    roger singt uns was vor

nicht so dolle:
    das gespräch über den mordversuch an charles stuart... endet im buch mit der erleichterten claire, dass jamie es nicht kann... hier stört dougal vorher, damit fehlt auch für mich die falsche anschuldigung
    claire hilft jamie dougal zu töten ???? wtf?????
    Geändert von tautropfen (11.07.2016 um 21:51 Uhr)

11. V.I.P.

deutschland premiere auf vox! hab den ersten teil verpasst eben.

hab meine schwester ja infiziert. und die hat ne freundin infiziert

haha, vox hat geschnitten:
    in der bordellszene geschickt die dildos rausgeschnitten (und das fand ich jetzt gar nicht so schlimm *g*)

jetzt bin ich noch gespannt auf das deutsche "mark me"
    Geändert von tautropfen (07.09.2016 um 21:48 Uhr)

12. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Guckt noch jemand Season 3?

13. V.I.P.

hab die ersten zwei folgen gesehen. und die fand ich (im ggs zu season 2) richtig gut!

14. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Ich fand die 2. irgendwie langweilig zäh. Also ich hatte danach irgendwie kein befriedigendes Gefühl. Aber ich versteh schon, dass es schwierig ist die "Jahre dazwischen" gut wiederzugeben.

15. Senior Member Avatar von Ise

Ooh, es geht weiter? Mein morgigen Tag ist gerettet!

16. Senior Member Avatar von Ise

Ich müsste jetzt auf dem aktuellen Stand sein mit Folge 5 und finds bisher super! *lof*

17. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ich müsste jetzt auf dem aktuellen Stand sein mit Folge 5 und finds bisher super! *lof*
    Ich hab auch gerade die 5. folge gesehen. Fand ich bisher mit die beste. Auch wenn (oder weil?) es nur 30sek Jamie gab.

18. V.I.P. Avatar von Waverley

Die Gesichtsausdrücke der beiden. OMG.

19. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Bei Claire haben sie ja immerhin versucht, sie 20 Jahre alternativ machen. Aber bei Jamie hab ich über die letzen folgen keinen wirklichen Alterungsprozess entdeckt?!

Nach so vielen Jahren Höhle, Gefangenschaft und Stallbursche sollte man meinen, dass da da ein bisschen von sieht...

20. Senior Member Avatar von Ise

Ich hatte übrigens völlig vergessen was mit Fergus im Wald passiert und war erstmal geschockt
    Bin sehr gespannt auf die nächste Folge. Das wiederfinden der beiden haben sie gefühlt sehr abgekürzt, oder? Ich meine das war im Buch umständlicher...