+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

AW: Grey's Anatomy Season 13

Zitat Zitat von Jimi Beitrag anzeigen
    Ja, man hat es total gesehen, dass sie schwanger war.

Ich gucke noch, aber die neueste Folge fand ich irgendwie langweilig. Also schon gut gemacht, aber halt eine absolute Füllerfolge.
    Nächste Woche ist schon midseason finale, oder? Weiß jemand, wann es dann weitergeht?
    Ich fand sie auch total langweilig.

Ich schätze, es geht dann Ende Januar weiter..
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

2. Get a life! Avatar von Lively

Schon wieder Midseason? Oh Mann...

Mir ist die Schwangerschaft nicht aufgefallen, aber ich bin auch immer die letzte, die sowas kapiert

Ich mag ja ganz gerne, dass sie die Geschichten gerade etwas langsamer entwickeln und da nicht so durchhetzen. Die Lückenfüllerfolge diese Woche hätte es aber echt nicht gebraucht.

Und sagt mal, hat sich die Krankenhauskulisse irgendwie verändert? Diese Treppe draußen... Die gab's früher nicht... (also, letzte Staffel vielleicht... aber davor doch nicht?).
    Du Oasch.

3. Ureinwohnerin Avatar von curlyyy

wisst ihr ab wann die 13. Staffel im deutschen fernsehen läuft?
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

4. Urgestein Avatar von Jimi

Keine Ahnung, aber starten die nicht immer im Frühjahr?

In den USA geht es am 19.1. weiter, oder?
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

5. Urgestein Avatar von Jimi

Schaut noch jemand?
    Ich fand die neue Folge einerseits total unpassend als Startfolge nach der Pause. Andererseits hat mich die Story sehr berührt. :schwangerschaftshormone:

Hoffentlich ist Jo nicht schwanger.
    Wobei es passen würde, die Darstellerin ist ja auch schwanger. Aber das wäre mir jetzt ein bisschen zu platt.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

6. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Ich bin raus. Mein Streamingseite ist so voll mit Werbung und Viren, dass zwei Adblocker und Kaspersky nicht dagegen ankommen.
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

7. Get a life! Avatar von Lively

Mich hat die Story irgendwie gar nicht berührt... Ich war auch die ganze Zeit damit beschäftigt zu beobachten, wie sie Jos Bauch verstecken

Ich fand einzig die Szene am Schluss gut, als Jo erfährt, dass Alex in den Knast geht.
    Du Oasch.

8. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Ich fand die Knastfolge ziemlich gut, auch wenn sie natürlich als erste Folge nach der Pause unpassend war.

Hab jetzt auch schon die neuste Folge gesehn und bin froh, dass das Alex-Drama jetzt hoffentlich erstmal rum ist, auch wenn es extrem unrealistisch aufgelöst wurde.

@Rumpelstiltskin: hab grade gesehen, dass man bei Amazon jetzt auch immer direkt die neuen Folgen auf englisch schauen kann, entweder für 3€ pro Folge oder für ein Season Ticket. Find ich ne Überlegung wert.
    At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

9. Get a life! Avatar von Lively

Da kommt doch bestimmt noch ein Nachspiel mit Alex, den lassen die doch nicht einfach so heim (wenn ja, bin ich auf die haarsträubende Begründung gespannt).
    Du Oasch.

10. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Wieso? Wenn ichs richtig interpriert habt, hat De Luca die Anzeige zurückgezogen oder?
    At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

11. Get a life! Avatar von Lively

Aha... das hat sich mir aus seinem Kurzauftritt nicht erschlossen.
    Du Oasch.

12. Fresher Avatar von glass

Sie haben in der Knastfolge nicht aufgelöst, was das Mädel verbrochen hat, oder?
    Ich fand in der Folge kam sehr deutlich raus, wie moralisch überlegen die Figuren immer agieren... das nervt mich an so Serien in letzter Zeit immer mehr.
    Ich käme zB als Ärztin (noch dazu ohne Hintergrundwissen zum Fall) nie auf die Idee, die Mutter der Gefängnisinsassin derart anzugreifen weil sie die Tochter nicht sehen will.
    Die scheinen immer so felsenfest zu wissen was gut und was falsch ist - wobei so natürlich auch das Konzept der Serie funktioniert und sonst vermutlich nicht aufgeht...

13. Urgestein Avatar von Jimi

Dieses erneute (und eigentlich nie endende) Amelia-Owen-Drama geht mir so auf den Keks.
    Wie oft ist sie denn nun schon vor ihm abgehauen?
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

14. Urgestein Avatar von Jimi

Und die Folge fand ich irgendwie nichtssagend und lahm.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

15. Get a life! Avatar von Lively

Kein Karev
    Du Oasch.

16. Urgestein Avatar von Jimi

Dafür viel zu viel Maggie. Ich finde sie nur noch nervig.
    Meredith hat mir gar nicht so wirklich gefehlt in dieser Episode.

Ich fand gut, dass April alles doch ganz gut hinbekommen hat - ich hatte die Befürchtung, dass sie am Ende mal wieder als unfähig dasteht.
    Hoffentlich wird dieser ganze Handlungsstrang um Webber/Minnick nicht so in die Länge gezogen.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

17. Get a life! Avatar von Lively

Ich find' den Webber-Minnick-Strang gar nicht so schlecht. Mir gefällt's, dass sich die Story nicht auf die Konkurrenz zwischen den Beiden beschränkt, sondern jeder da irgendwie mit reingezogen wird. Das finde ich für Grey-Verhältnisse ziemlich realistisch und glaubwürdig. Und mir ging es in den letzten Staffeln sehr auf die Nerven, dass Geschichten so durchgehechelt wurden. Ne langsamere Entwicklung tut der Serie ganz gut.

Ob die Mer-Riggs-Maggie-Geschichte wohl nochmal aufgegriffen wird? Die haben sie irgendwie so abgewürgt.
    Du Oasch.

18. Urgestein Avatar von Jimi

Ich finde es zumindest gut, dass der Handlungsstrang ein paar neue Komponenten dazu bekommen hat und ja, ich finde die Verwicklungen der anderen auch ganz interessant. Kommt jetzt halt darauf an, was sie draus machen.

Ich finde es auch komisch, dass die Mer/Riggs Geschichte so abrupt abgewürgt wurde. Aber ich denke, nachdem die Geschichte um Alex jetzt geklärt ist, wird das wieder mehr in den Fokus gerückt werden.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

19. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Mir haben Meredith und Alex sehr gefehlt. Ich mag Maggie auch gar nicht. Und ich will, dass sich das mit Amelia und Owen aufklärt bald!

20. Junior Member

Ich mag Stephanie voll gerne und freu mich immer, wenn es mal um sie geht. Daher fand ich die Folge nicht schlecht.

Ich fand, die Folge hat April und Catherine sehr schlecht dastehen lassen. Findet ihr auch?
    Geändert von BrooklynGirl (19.02.2017 um 23:38 Uhr) Grund: April, nicht Amy^^ wie komme ich auf Amy??