+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. Urgestein Avatar von Jimi

AW: Grey's Anatomy Season 13

Ich finde eigentlich, dass April nicht schlecht dasteht. Was hatte sie denn auch für eine Wahl? Sie wurde immerhin schon zwei Mal entlassen. Und dass sie Maggie Paroli geboten hat, fand ich mehr als angemessen.

Was Catherine betrifft - ihre Rolle in der ganzen Geschichte ist natürlich nicht so super und wie sie mit Webber umgeht, ist nicht besonders respektvoll. Aber was sie am Ende zu April gesagt hat, fand ich gut.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

2. Addict Avatar von GEMELLO MiO

Zitat Zitat von Jimi Beitrag anzeigen
    Was Catherine betrifft - ihre Rolle in der ganzen Geschichte ist natürlich nicht so super und wie sie mit Webber umgeht, ist nicht besonders respektvoll. Aber was sie am Ende zu April gesagt hat, fand ich gut.
    Aber ich finde, Catherine verkörpert halt genau das, was viele Karriere-Männer so ausmacht und deshalb finde ich es ganz gut, dass es hier mit umgekehrten Rollen mal dargestellt wird.
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

3. Urgestein Avatar von Jimi

Ja, deshalb fand ich ihr Gespräch mit April auch gut.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

4. Get a life! Avatar von Lively

An sich fand ich das auch 'ne starke Szene. Ich fand's nur komisch, dass Catherine April auf einmal unterstützt, wo sie es ihr doch sonst nie recht machen kann.
    Du Oasch.

5. Urgestein Avatar von Jimi

Ja, das stimmt. Letzte Staffel wollte sie ihr noch das Baby wegnehmen.

Die neue Folge fand ich ganz ok, die Geschichte mit der schizophrenen Patientin hat mich sehr berührt.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

6. Urgestein Avatar von Jimi

Ich fand die neue Folge ganz gut.
    Die Storyline um Alex/Nathan und Meredith fand ich sehr albern und den Sinn davon habe ich auch nicht verstanden. Alex hat sich verhalten wie ein bockiges Kind, das einfach nur Recht behalten will und Merediths Verhalten (ohne auch nur einmal Alex zu hinterfragen bzw. den Grund der Auseinandersetzung wirklich zu kennen) fand ich auch nur zum Augenrollen.
    Catherine und April haben mir ganz gut zusammen gefallen und die Streitigkeiten mit Weber und Jackson fand ich ganz amüsant. Jackson verhält sich sehr seltsam, aber durch die Vorschau auf die nächste Folge kann man ja erahnen, was mit ihm los ist.
    Owen und Amelia langweilen mich einfach nur, diese Story ist so öde und an den Haaren herbeigezogen. Mal davon abgesehen, dass wir das ganze Thema ja mit Owen und Cristina auch schon durch haben...
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

7. Get a life! Avatar von Lively

Bei Mer verstehe ich auch nicht so ganz, was diese bedingungslose Loyalität gegenüber Alex und zuvor Maggie soll. Das wirkt so eingebaut, damit man die Story mit Riggs noch in die Länge ziehen kann.

Beim familieninternen Konflikt der Averys checke ich immer noch nicht, warum Catherine auf einmal so auf April eingeschossen ist.
    Du Oasch.

8. Urgestein Avatar von Jimi

Ja, das mit Catherine und April kam fast aus dem Nichts - vor allem war Catherine ja eigentlich nie besonders warmherzig zu ihr und wollte ihr ja sogar das Kind damals wegnehmen.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

9. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Die waren aber ganz am Anfang schonmal ganz dicke, als Katherine das erste Mal aufgetaucht is. Da hatte April sie auf Facebook gestalkt und so

Die Folge hat mir nicht gefallen. Überhaupt geht es immer weniger in ne Richtung, die mir gefällt und das macht sehr traurig.
    Dass alle immer unglücklich sein müssen und auseinander gehen find ich so kacke. Ich will April & Jackson und Amelia & Owen zusammen sehen, verdammt noch mal! Und Alex soll auch glücklich sein (mit wem auch immer)!
    At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

10. Urgestein Avatar von Jimi

Zitat Zitat von Tricky-Scholli Beitrag anzeigen
    Die waren aber ganz am Anfang schonmal ganz dicke, als Katherine das erste Mal aufgetaucht is. Da hatte April sie auf Facebook gestalkt und so
    Ja, das stimmt. April war ja riesiger Fan von ihr. Und dann hatte Catherine aber nach der Hochzeit schon irgendwie kein so tolles Verhältnis mehr zu ihr. Das kam auch irgendwie unerwartet.

Ich gebe dir Recht, die Autoren sollten jetzt echt mal langsam die Kurve kriegen für diese Staffel. Dieses ewige Hin und Her zwischen allen geht mir auch auf die Nerven.
    Vielleicht klärt sich ja zumindest in der neuen Folge die April/Jackson Story endlich. Wobei ich ein bisschen Angst habe, dass das endgültig gegen die Wand gefahren wird.
    (Und neulich bei der Folge mit Maggies Mutter hatte ich kurz die Befürchtung, dass da auf Maggie und Jackson als neues Paar hingearbeitet wird... )
    Mir würden ja Jo und Deluca zusammen gefallen, allerdings müsste man dann endlich jemanden für Alex finden. Izzie müsste einfach wiederkommen.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

11. Get a life! Avatar von Lively

Zitat Zitat von Tricky-Scholli Beitrag anzeigen
    Daran kann ich mich gar nicht erinnern...
    Du Oasch.

12. Urgestein Avatar von Jimi

Doch, April hat Catherine schon immer bewundert.

Zur aktuellen Folge: Endlich! Ich hoffe, dass das nun eine endgültige Versöhnung ist und nicht wieder in ein paar Episoden alles in Trümmern liegt!
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

13. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Ich befürchte, das war nur ne einmalige Sache und wird bald wieder vergessen sein

Ansonsten fand ich die Folge langweilig.
    At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

14. Urgestein Avatar von Jimi

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut, aber mir hat ein bisschen der Zusammenhang zu Jackson Verhalten Catherine und April gegenüber gefehlt.

Und ja, ich habe auch irgendwie die Befürchtung, dass das nicht bedeutet, dass die beiden endgültig wieder zusammengefunden haben. :-/
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

15. Urgestein Avatar von Jimi

Nur noch 7 Folgen und noch so viele offenen Handlungsstränge. Ich frage mich ja, wie sie das hinbekommen und dabei allen gerecht werden wollen.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

16. Get a life! Avatar von Lively

Hm, aber es hat sich doch bei fast jedem Handlungsstrang was getan. Das fand ich ganz gut.
    Du Oasch.

17. Urgestein Avatar von Jimi

Ja, es ist endlich mal ein bisschen was vorangegangen (Meredith und Nathan zum Beispiel), aber irgendwie sind ja noch alle Geschichten/Konflikte offen und/oder werden künstlich in die Länge gezogen (ich sag nur Amelia und Owen ) und ich frage mich, wie man dem allen in den wenigen verbleibenden Folgen (von denen eine wohl komplett Meredtih/Nathan-zentriert sein wird) gerecht werden will.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

18. Urgestein Avatar von Jimi

Moah, Maggie nervt. Und wehe, die paaren sie tatsächlich mit Jackson.

Vorangehen tut nichts so wirklich (im Gegenteil, siehe Meredtih/Nathan) und hat sich das ganze Drama um Minnick jetzt irgendwie in Luft aufgelöst?
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

19. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Zitat Zitat von Jimi Beitrag anzeigen
    Moah, Maggie nervt. Und wehe, die paaren sie tatsächlich mit Jackson.
    Das hab ich mir auch schon gedacht. Wehe

20. V.I.P. Avatar von *Eve*

Ich finde die ganze Staffel bisher einfach nur langweilig. Geht's da nur mir so?
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."