+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
  1. Addict Avatar von Taleska

AW: Grey's Anatomy Season 13

Nein, mir gehts auch so. Ich mache meist noch zig Sachen nebenher mittlerweile, weil es der Serie nicht mehr gelingt, meine Aufmerksamkeit zu fesseln. Ich finde auch keinen Charakter so wirklich sympathisch, es interessiert mich gar nicht so richtig, was die so machen. Gucke eigentlich nur noch aus Gewohnheit.
    Some doors are better left unopened,
    some things are better left unseen.
    Once you set it all in motion
    things will never be the same.

2. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Geht mir auch so.
    Meine Freundin hat grad angefangen mit Grey's und ist bei der 3. Staffel. Bei ihr hab ich am Wochenende mit Begeisterung mitgeschaut und gefiebert, obwohl schon 1000x gesehn. Das ist was GANZ anderes als die letzten paar Staffeln.
    At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

3. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Wieviele Folgen gibt's eigentlich? irgendwie dachte ich neulich das muss jetzt schon fertig sein, aber es fühlte sich irgendwie nicht so nach Finale an.

4. Urgestein Avatar von Jimi

4 Folgen gibt es noch. Diesen Donnerstag ist aber Pause und es geht erst nächste Woche wieder weiter.

Ich gucke eigentlich nur wegen April und Jackson noch, den Rest finde ich auch größtenteils langweilig. Sieht man ja auch hier im Thread, der vegetiert ja eher so vor sich hin.

5. V.I.P. Avatar von *Eve*

Zitat Zitat von Tricky-Scholli Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat grad angefangen mit Grey's und ist bei der 3. Staffel.
    Beneidenswert! Ich würde ja gerne nochmal bei Staffel 1 beginnen, ohne zu wissen, was noch alles passiert.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

6. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Jaaaaa, ich auch Wobei ich ja festgestellt hab, dass ich mich auch nach 100x schauen immer noch sehr reinsteigern kann (zumindest am Anfang).
    At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

7. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Ok die Story mit Edwards kommt jetzt aus dem Nichts

8. Urgestein Avatar von Jimi

Ja und auch das mit Ben find ich komisch.

Und ey, seit wieviel Folgen wird das Thema April/Jackson jetzt eigentlich schon ausgespart?

Aber an sich fand ich die Folge ganz gut.

9. Urgestein Avatar von Jimi

"I'm Alex ... Stevens!"

Wow, in der vorletzten Folge der Staffel passiert dann doch endlich mal was und dann noch alles auf einmal.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

10. Junior Member Avatar von Aradia

Ich bin erst bei Folge 16 (die April & Jackson Folge) - das war aber die erste Folge der Staffel, die mir richtig gut gefallen hat.
    Das Ende

11. Urgestein Avatar von Jimi

Zitat Zitat von Aradia Beitrag anzeigen
    Ich bin erst bei Folge 16 (die April & Jackson Folge) - das war aber die erste Folge der Staffel, die mir richtig gut gefallen hat.
    Das Ende
    Ja!
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

12. Urgestein Avatar von Jimi

Ich fand das Finale so enttäuschend wie eigentlich die ganze Staffel.
    Die Geschichte um Stephanie fand ich gut, aber den Ausstieg an sich total unglaubwürdig.
    Und Bailey macht plötzlich eine 180 Grad Wendung und auf einmal ist Webber mit seinen Methoden wieder das Nonplusultra.
    Was ist eigentlich bitte mit Alex und Jo?
    Und wtf - Maggie und Jackson?!? Ernsthaft?
    Ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust auf eine neue Staffel.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

13. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Wo war Jo und was soll der Quatsch mit Maggie und Jackson? Da muss April doch was tun.

Die einzige Geschichte, die ich gut fand, war die mit Owen und seiner Schwester. Und wie Mer da am Ende alleine stand, hat mich an ganz am Anfang erinnert da bin ich interessiert, wie es sich entwickelt.

Und ich hätte mir eine Verabschiedung von Stefanie und Jackson gewünscht!!!

14. Addict Avatar von Taleska

Das mit Maggie und Jackson kommt doch auch total aus dem Nichts, die haben null Chemie meiner Meinung nach. Und irgendwie dachte ich, die Jackson+April Folge war der Anfang von ihrem Neu-Anfang. Was sollte das Ganze dann?

Insgesamt fand ich das Finale auch eher meh. Die Charaktere in Grey's machen ja immer viel mit, aber dass Stephanie und das Mädchen da ewig lange im Qualm rumspringen war mir einfach zu unrealistisch. Da wird man doch normalerweise relativ schnell bewusstlos. Davon abgesehen dass es schon ziemliches Glück war, dass sie überhaupt die Explosion überlebt haben.

Bei der Story um Owens Schwester, die man leider auch schon um Meilen voraussehen konnte und damit null überraschend war, frage ich mich jetzt noch ob sie da einen Twist einbauen, dass sie es gar nicht ist? Owen kann dann wieder PTSD haben, jetzt wo Amelia ja wieder einigermaßen fit erscheint, sonst haben die beiden gar kein Drama in der nächsten Staffel.....
    Naja. Vielleicht sollten sie die Serie einfach beenden. Habe in den letzten Monaten von Staffel 1 bis Anfang der 13. durchgeguckt und da merkt man echt sehr, wie sie abgebaut hat.

15. Member Avatar von lenibutton

Meredith und Nathan und das mit Owens Schwester hat mich schon ziemlich berührt - alles andere fand ich ziemlich schräg, gerade Jackson und Maggie? Nein. Nein, wirklich nicht..

16. Urgestein Avatar von Jimi

Ich finde, wenn sie Jackson und Maggie echt durchziehen, dann sollte April aber auch mal eine heiße Affäre bekommen. Mit Deluca oder so.

Das mit Meredith und Nathan hat mich auch berührt, obwohl man es ja schon seit 2 (?) Staffeln hat kommen sehen.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

17. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Zitat Zitat von Jimi Beitrag anzeigen
    Das mit Meredith und Nathan hat mich auch berührt, obwohl man es ja schon seit 2 (?) Staffeln hat kommen sehen.
    Ich hab merkwürdigerweise, obwohl es sich schon so ewig angebahnt hat, erst in dem Moment, wo Nathan ins Auto springt und Mer so betend die Hände vorm Gesicht hat, realisiert, wie schlimm das für sie jetzt ist. Bisher hatte ich sie gedanklich gar nicht in dieser Storyline gesehen.

Zu dem Feuer: was mich ja am meisten genervt hat, war, dass dieses Feuer in der einen Sekunde noch so stark war, dass die nicht vom Dach runter kamen, in der nächsten aber dann die Leute ganz easy über die Treppen hochgelaufen sind und sie "befreit" haben

18. Addict Avatar von Taleska

Haha, ja, vor allem auch, dass die Feuertreppe anfängt zu brennen; machen Beton und Stahl ja gerne mal. Und die Sprinkleranlage war auch plötzlich verschwunden. Und wenn Feueralarm ausgelöst wird, bleiben Fluchttüren natürlich trotzdem verschlossen.

19. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Stiiiimmt, das is ja auch so lustig. Der Typ hat das Feuer ja extra ausgelöst, um die Türen zu öffnen, nur die ganz oben blieb zu

20. Get a life! Avatar von Lively

Zitat Zitat von Jimi Beitrag anzeigen
    "I'm Alex ... Stevens!"
    Das war so cool
    Du Oasch.