+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. V.I.P. Avatar von *Eve*

AW: Grey's Anatomy Season 13

Ich bin noch nicht so weit mit Schauen wie ihr, aber als ich diese Woche die Folge gesehen habe, als Meredith aufräumt und das Bild von Derek und den Bilderrahmen mit dem Post-it versorgt, dachte ich nur so "Ach, das waren noch Zeiten..."
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

2. Addict Avatar von Anitak

Zitat Zitat von Tricky-Scholli Beitrag anzeigen
    Ich hab merkwürdigerweise, obwohl es sich schon so ewig angebahnt hat, erst in dem Moment, wo Nathan ins Auto springt und Mer so betend die Hände vorm Gesicht hat, realisiert, wie schlimm das für sie jetzt ist. Bisher hatte ich sie gedanklich gar nicht in dieser Storyline gesehen.

Zu dem Feuer: was mich ja am meisten genervt hat, war, dass dieses Feuer in der einen Sekunde noch so stark war, dass die nicht vom Dach runter kamen, in der nächsten aber dann die Leute ganz easy über die Treppen hochgelaufen sind und sie "befreit" haben
    Ich hatte total vergessen, dass es um Nathans Freundin/Verlobte ging! Sieht man mal, wie sehr ich noch mitfiebere...nicht!
    Und ja, das mit dem Brand war sehr unrealistisch, wo war das Feuer hin, als der Rest über die Treppe kam? Und warum haben sie so seltsam gelöscht (quasi gar nicht), wenn doch echt Personen nachweislich verschwunden sind.

3. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Neuer Thread für die neue Staffel: Season 14
    At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.