+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

AW: Grey's Anatomy Season 14

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Hmm, ich musste doch nicht heulen. Ich finde, es war ein schönes, versöhnliches Ende.
    Ja!

Ich war kaum gespoilert und echt mehr als froh, dass niemand sterben musste. Klar, werden mir April und Arizona fehlen, aber das Ende ging in Ordnung.

Mit Jackson und Maggie werde ich allerdings null warm. Ich finde, da funkt es einfach nicht so wirklich zwischen den Beiden.

Owen und Amelia mag ich mittlerweile total zusammen und finde es echt doof, dass Teddy jetzt wieder auftaucht.

2. V.I.P. Avatar von Tigerente99

What?!?! Aber es war doch dieses Mal eine Doppelfolge!!! (Die gibt's aber sicher noch online. )
    Ja, hab ich irgendwie nicht mitbekommen! Musste dann bis 22:15 Uhr warten, da gab es sie dann auf der Seite von Pro Sieben.

Hmm, ich musste doch nicht heulen. Ich finde, es war ein schönes, versöhnliches Ende.
    Ich hatte auch damit gerechnet, dass April stirbt. Ich find's schade, dass sie nicht mehr dabei ist, aber das Ende war ok, ja.

3. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Schaut eigentlich noch jemand?

Ich bin erst bei Folge 9 der aktuellen Staffel, aber ich bin ziemlich verknallt in DeLuca.

4. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Ja ich schaue noch. Und finde ihn auch immer besser 😍
    At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.