+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Stranger

AW: Filme und Serien, die Geborgenheit vermitteln

Zitat Zitat von Bibliophilia Beitrag anzeigen
    Paddington.
    Flauschiger, tollpatschiger Bär an Weihnachten.

Und sonst immer wieder gilmore girls
    Ohja, Paddington hab ich schon einmal gesehen, aber das war wirklich ganz bezaubernd, den schau ich bald mal wieder

Gilmore Girls kenne ich in- und auswendig. Kaffee und Herbst - was will man mehr? Die ganz neuen Folgen fand ich allerdings so mittel. Allein schon mit Rorys Freund am Anfang, den sie so scheiße behandelt - was sollte das?!

2. Stranger

Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen
    chesapeake shores. weiß aber nicht, ob das noch auf netflix ist.

insgesamt vermitteln mir serien aus meiner kindheit (80er jahre) so ein gefühl, vor allem deutsche, da wir damals nur drei programme hatten. egal, was der inhalt ist. aber auch sowas wie baywatch, beverly hills usw. eben alles, was ich so mit 10 oder 12 geschaut hab.
    Chesapeake Shore hatte ich mal angefangen, aber es wirkte so seicht, dass ich nicht richtig reingekommen bin. Ändert sich das noch? Ich werd noch mal reinschauen!

Kindheits-Serien finde ich auch super - und bin sehr traurig, dass ich Bill Cosby nicht mehr genießen kann. Seit dem Skandal kann ich das nicht mehr mit "heimeligem" Gefühl kucken

3. Addict Avatar von Mija

Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Gilmore Girls kenne ich in- und auswendig. Kaffee und Herbst - was will man mehr? Die ganz neuen Folgen fand ich allerdings so mittel. Allein schon mit Rorys Freund am Anfang, den sie so scheiße behandelt - was sollte das?!
    Ja da hast du recht, das revival fand ich echt nicht gut.
    Hart of dixie gefiel mir auch gut.
    #Events occur in real time#