Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Addict

    User Info Menu

    X-Factor - Das Unfassbare

    Habt ihr das früher auch so gerne geguckt und euch gegruselt? Diesen Sonntag kommt ein X-Factor-Marathon auf RTL 2 zum 20. Jubiläum der deutschen Erstausstrahlung und es gibt sogar zwei neue Folgen!

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: X-Factor - Das Unfassbare

    früher hab ich das gern geschaut, mittlerweile nur mehr ab und zu. gegruselt hab ich mich immer wieder
    ob ich am sonntag schaue, weiß ich noch nicht.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

    die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.


  3. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: X-Factor - Das Unfassbare

    Ich hab das liebend gern geschaut. Gern auch mit Freunden zusammen.

    Am Sonntag steht ein Familienmittagessen an, aber dann schau ich davor und danach bestimmt mal rein.

  4. Junior Member

    User Info Menu

    AW: X-Factor - Das Unfassbare

    haha, cool! Muss gleich mal schauen, ob da schon was in der Mediathek ist.

  5. Addict

    User Info Menu

    AW: X-Factor - Das Unfassbare

    die neuen fälle sind ja doof
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

  6. Addict

    User Info Menu

    AW: X-Factor - Das Unfassbare

    Ja, das war wirklich unfassbar... schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •