Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Grey's Anatomy Season 17

Nä, jetzt muss ich sie mir aufsparen. Neben dem Haushaltskram ist sie mir zu schade, und übers Wochenende ist mein Freund hier, mit dem schaue ich ne andere Serie.

Aber ich freu mich auch Montag Abend darauf und meide den Thread bis dahin.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tricky-Scholli Beitrag anzeigen
    Um 1 Uhr kam die E-Mail, dass die Folge da ist..... Ich hab direkt geschaut heut morgen ❤️

Ich hoffe, ihr schaut auch schnell, damit wir drüber reden können
    Ich hab sie heute morgen geschaut. Wir könnten aber sonst auch einen extra Grey’s anatomy Season 17 Spoiler thread machen? Dann weiß man, dass man da erst rein darf, nachdem man die aktuelle Folge gesehen hat?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

3. Regular Client

User Info Menu

Ich glaub ich schau hier eh erst rein, wenn die jeweils neue Folge rauskam und ich sie gesehen habe.

Die aktuelle fand ich eher so semi. Ich habe Grey's aber auch durchgesuchtet in letzter Zeit, wahrscheinlich ein Overkill.

4. Inaktiver User

X
    Geändert von Inaktiver User (23.03.2021 um 22:18 Uhr)

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich ein großer Fan von Link geworden. Den mag ich echt sehr.

Oh, und es freut mich, dass zwischen Jo und Jackson doch etwas passiert.
    Ja zu beidem.

Und ich fand die Folge gut. Ich mag aber die Traumsequenzen auch. Muss da immer schlucken, da ich gerade davor alles nochmal gesehen habe. Ist also alles noch sehr präsent mit Derek. Und George sogar auch halbwegs.
    I love the way you love
    But I hate the way

6. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab mich so über George gefreut das war richtig schön, die beiden so über alte Zeiten reden zu sehen.
    Hab nur nicht verstanden, wieso sie das mit Derek nicht auch konnte. Da kam sie ja immer nicht ran.
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich fand die Folge eher etwas mau. Meredith soll jetzt mal bitte aus den Fieberträumen erwache, ich finde diese Strandgespräche zu kitschig.

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich hoffe die neue Folge kommt morgen pünktlich! Habe eben schon eine Vorschau auf insta gesehen und will nicht wieder gespoiltert werden, bevor es überhaupt auf Amazon verfügbar ist.
    I love the way you love
    But I hate the way

9. V.I.P.

User Info Menu

Diesmal ist die Folge pünktlich da.

Ich schaue dann wohl wieder in den thread hier, wenn ich sie heute Abend geschaut habe.
    I love the way you love
    But I hate the way

10. Inaktiver User

X

11. Inaktiver User

X

12. Alter Hase

User Info Menu

Ich fand die Folge auch wirklich hart. Ich find's an sich großartig wie sie das alles aufarbeiten und in die Serie integrieren. Auf der anderen Seite find ich's auch manchmal wirklich schwer das anzusehen, vor allem jetzt, wo es überall wieder so schlimm geworden ist.

Wahrscheinlich ist es zu langweilig, wenn Jo wie so viele andere auch General Surgery macht. Und da Carina ja auch nicht mehr da ist, wäre vielleicht ein OB ganz nett.

Apropos, welche Spezialität hat DeLuca eigentlich?
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

13. Regular Client

User Info Menu

Irgendwie ist "nichts" passiert, also kein Drama, keine großen Handlungen. Aber dennoch schon sehr traurig, grade die letzte Szene mit den Namen der verstorbenen Personen.

Meint ihr, die Serie endet bald? Sie können bestimmt das ganze nächste Jahr nichts mehr ohne Corona in der Story drehen, nun ist es ja drin in der Serie, und die Krankenhaussituation ist ja nunmal so.

14. Inaktiver User

X
    Geändert von Inaktiver User (23.03.2021 um 22:19 Uhr)

15. Regular Client

User Info Menu

Hm, ich frage mich nur gerade, wie die Storys dann aussehen sollen. Klar, man kann einen Zeitsprung machen ins Jahr 2023 oder so. Aber das würde nicht passen.
    Oder sie werden nicht mehr Corona Krankenhaus sein, sondern wieder normale operieren? Gibt die Situation in den USA ja gerade nicht her ;(

16. Alter Hase

User Info Menu

Genau, die Entscheidung liegt an Ellen und sie hat sich noch nicht entschieden. Für mich deutet viele für ein Ende nach der Staffel hin.
    So ein Tweet zB:
    https://twitter.com/EllenPompeo/stat...160349699?s=19

17. Alter Hase

User Info Menu

Heut ist wieder Crossover Da "muss" man eigentlich vorher Station 19 schauen....

18. V.I.P.

User Info Menu

Wo war denn da Crossover? Habe gerade die neuste Folge gesehen.

19. Alter Hase

User Info Menu

Glaube die Patienten, die am Anfang eingeliefert werden, kommen von der anderen Serie.

Aber du hast Recht, das war es scheinbar schon. Da bin ich wohl auf die Werbung reingefallen 🙈

20. V.I.P.

User Info Menu

Ah, verstehe, mit dem Feuer. Finde das kann man aber problemlos auch so schauen.