Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Grey's Anatomy Season 17

Ja das stimmt. Wobei ich sagen muss, dass mich die Folge sehr berührt hat. Da sieht man das alles im Detail, wie die Mutter nicht ernst genommen wird, die Polizei total rassistisch reagiert und das alles komplett eskaliert plötzlich.
    Aber die Handlung bringt es nicht voran ansonsten.
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich fand die Folge recht gut.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich fand das mit dem Crossover nervig. Ich schaue Station 19 nicht und irgendwie fehlte dadurch diese Hintergrundinfo.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. Alter Hase

User Info Menu

Ich find sowas auch immer blöd, wenn sie einem die andere Serie aufzwingen wollen. Vor allem weil das für uns mit dem Staffelpass halt nicht so klappt..
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

5. Inaktiver User

X
    Geändert von Inaktiver User (23.03.2021 um 22:19 Uhr)

6. V.I.P.

User Info Menu

Echt jetzt? Das waren gerade mal 5 Folgen oder 6?

7. Regular Client

User Info Menu

Ich finde auch, man konnte es zwar gut gucken, aber es fehlten wirklich ein paar Infos.
    Fand die Folge natürlich viel besser als die letzte, die war mir zu nichtssagend. Und das Gespräch mit Grey und Kurasic, hui. Also ich finde es nach wie vor richtig, dass sie Corona zum Thema gemacht haben, aber es drückt sehr aufs Gemüt.

Meint ihr, Owen wird seiner Ex nochmal verzeihen irgendwann? Das Gespräch passte irgendwie auch nicht so ganz. Dafür hätte ich mir eher ein Gespräch zwischen Jo und Avery gewünscht. Aber man merkt halt, dass Corona wohl echt das Drehbuch schreibt, und kontakte minimiert werden müssen?

8. Alter Hase

User Info Menu

Ich bin schon wieder so übel gespoilert worden 🙈 man kann echt weder Twitter noch Instagram öffnen am Freitag bevor man die Folge gesehen hat. Das ist doch blöd...

Und jetzt ist die Folge noch nicht mal verfügbar....

9. Inaktiver User

X
    Geändert von Inaktiver User (23.03.2021 um 22:20 Uhr)

10. Alter Hase

User Info Menu

Exakt so war's bei mir auch!

11. Addict

User Info Menu

Ist jetzt online! Ich hänge natürlich noch im Büro

12. Alter Hase

User Info Menu

Ich wollte wieder Station 19 vorneweg gucken, weil das wieder ein Crossover ist, aber die Folge gibts bei amazon noch nicht. Wie ätzend....
    Ich hab den Eindruck, dieses Mal wäre es sinnvoll gewesen, die vorher zu sehen.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab Station 19 bei iTunes gekauft (also dann nur die eine Folge).

Ich schreib mal noch nix, falls ihr es noch nicht gesehen habt. Habe aber Austauschbedarf.
    I love the way you love
    But I hate the way

14. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab auch großen Redebedarf! Station 19 hab ich noch nicht gesehen, das hole ich vielleicht noch nach, mal sehen.

Aber zum mitreden, reicht mein Wissen 😅

15. V.I.P.

User Info Menu

Okay dann setze ich mal ein

SPOILER ALERT

Wie scheiße ist es bitte, dass DeLuca wirklich stirbt?
    In der Traumsequenz war ja verpackt, dass Meredith das schon wegstecken würde. Trotzdem: jetzt stirbt schon wieder ihr Partner oder Ex-Partner, so ganz waren sie ja am Ende nicht mehr zusammen.
    I love the way you love
    But I hate the way

16. Alter Hase

User Info Menu

Ich spoiler jetzt auch mal:
    (Achtung, ich kann die Schriftfarbe am Handy nicht ändern)

Ich verstehe überhaupt nicht, wieso sie das gemacht haben. Er war einer meiner Lieblings Charaktere und ich hab immer noch ganz naiv auf ein Happy End mit Meredith gehofft.

Hab einige Artikel gelesen von den Schreibern, was für eine wunderschöne Story sie da jetzt noch zu Ende schreiben wollten und dass das einfach so toll gepasst hat, dass er für die gute Sache stirbt... Das verstehe ich null und sehe ich auch nicht so. Für mich wirkte das sehr an den Haaren herbei gezogen. Er war schon aus der OP raus und es ging ihm gut (Stichwunden, die haben schon viel Schlimmeres gerettet) und dann gerät das völlig außer Kontrolle.
    Das hat mich echt geärgert.

Ich hoffe, das ist jetzt die letzte Staffel, denn ich will nicht mehr weiter schauen und komme aber auch nicht los davon 🙈

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich denke mal, dass er aufhören wollte...

18. Alter Hase

User Info Menu

Klar, möglich ist das. Es klang aber eher so, als wäre es von den Schreibern so geplant gewesen und er auch etwas traurig, dass es vorbei ist.
    Ich such mal die Links raus.

19. Alter Hase

User Info Menu

20. Regular Client

User Info Menu

Puh ich wurde auch von Insta gespoilert, dachte aber er verlässt nur die Serie. Und nicht direkt, dass er stirbt.

Die lange Pause hat auch dazu geführt, dass ich das nicht mehr auf dem Schirm hatte, ob die beiden nun noch zusammen sind oder nicht. Generell müsste ich nochmal die Staffel von vorne schauen, würde mich aber Corona mäßig wieder runterziehen.