Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 99 von 99
  1. Addict

User Info Menu

AW: Grey's Anatomy Season 17

Ich bin dafür, dass die Staffel dann endet. Die letzte Folge hat mich mal wieder sehr runtergerissen. Es kann ruhig aufhören.
    Wahrscheinlich werde ich dann aus Verzweiflung trotzdem irgendwann wieder von vorn gucken

2. Regular Client

User Info Menu

Kennt ihr eine gute Seite, auf der man die genauen Entwicklungen aus Staffel 16 und nun 17 nachlesen kann? Ich hab glaub ich Stilldemenz, ich weiß auch gar nicht mehr, warum Dr. Webber nicht mehr operiert.

3. Alter Hase

User Info Menu

Ich glaub es gibt so Grey's Wikis, am besten mal googlen.

Ich skippe gerade nochmal durch alte Folgen, wo DeLuca und Meret zusammen gekommen sind und mir wurde klar, dass er einer meiner Lieblings Charaktere war. Ich find's ganz schlimm, dass sie ihn gekickt haben 🙈🙈
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

4. Alter Hase

User Info Menu

Die neue Folge ist schon da... Ich glaub ich hab komplett durch geheult 😭🙈
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

5. Addict

User Info Menu

Ich auch

6. Alter Hase

User Info Menu

Warum führt Meredith immer so sinnlose Gespräche am Strand? Da freut man sich, dass die Charaktere zurück kommen und die unterhalten sich immer über Blödsinn nur. Nur mit George war es ganz nett, alle anderen waren sehr merkwürdig einfach 😫

7. V.I.P.

User Info Menu

Mich nervt jede Meredith am Strand Szene, aber ich fand eine ganze Folge Teddys Erinnerungen auch langweilig. Irgendwie ist alles zuviel Rückblick, aber es war halt auch eingeschränkt während Corona zu drehen.

8. Alter Hase

User Info Menu

Ja die Teddy Folge war der absolute Tiefpunkt. Ich hab auch überhaupt nicht verstanden, wie die die Handlung nach vorne gebracht haben soll?!

9. Alter Hase

User Info Menu

Die neue Folge ist immer noch nicht da. Ich hab mal bei Amazon geschaut, da wird die Folge angezeigt aber mit "derzeit nicht verfügbar". Was ist das denn für'n Mist...

10. Alter Hase

User Info Menu

Just in diesem Moment kam die E-Mail und es geht 😅

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tricky-Scholli Beitrag anzeigen
    Die neue Folge ist immer noch nicht da. Ich hab mal bei Amazon geschaut, da wird die Folge angezeigt aber mit "derzeit nicht verfügbar". Was ist das denn für'n Mist...
    Das ist ja schon die ganze Staffel so zäh. Super nervig, dass es da irgendwie mit den Abläufen so blöd ist diesmal. Dafür kauft man ja den Staffelpass, dass man es direkt schauen kann.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

12. Alter Hase

User Info Menu

Diesmal hab ich mir echt ein paar Accounts bei Instagram geblockt und bin nicht auf Twitter gegangen bevor ich die Folge gesehen hab 😅
    Wär nicht nötig gewesen, so bahnbrechend fand ich sie jetzt nicht, aber sicher ist sicher..

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe gestern und heute 4 Folgen aufgeholt und finde, so langsam wird die Handlung wieder besser.

14. Alter Hase

User Info Menu

‘Grey’s Anatomy’ Renewed for Season 18, Ellen Pompeo Inks New Contract | TVLine

Meine Freude hält sich ehrlich gesagt in Grenzen 🙈 Und ich werde doch weiter schauen.... 🙄

15. V.I.P.

User Info Menu

Also ich freu mich voll, dass es weitergehen wird.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

16. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Also ich freu mich voll, dass es weitergehen wird.
    Richtig so! So soll's ja auch sein

17. Member

User Info Menu

Nach den letzten Folgen freue ich mich jetzt irgendwie doch wieder sehr, dass es weiter geht. Ich fürchte, solange Mer dabei ist, komme ich von der Serie nicht los

18. V.I.P.

User Info Menu

Aber mich hat die letzte Folge betrübt

19. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von lenibutton Beitrag anzeigen
    Nach den letzten Folgen freue ich mich jetzt irgendwie doch wieder sehr, dass es weiter geht. Ich fürchte, solange Mer dabei ist, komme ich von der Serie nicht los
    Geht mir auch so..