Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. V.I.P.

User Info Menu

Grey's Anatomy Season 17

Schaut das schon wer?

Gestern gabs die erste Folge in den USA. Bei Amazon finde ich leider noch nichts (also auch nicht mit bezahlen).

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Grey's Anatomy Season 17

Der Staffelpass ist mittlerweile bei Amazon verfügbar. Es scheint sogar eine Doppelfolge zu sein und ich freu mich schon sehr darauf das heute Abend zu schauen.
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Der Staffelpass ist mittlerweile bei Amazon verfügbar. Es scheint sogar eine Doppelfolge zu sein und ich freu mich schon sehr darauf das heute Abend zu schauen.
    Ich finde es leider absolut nicht. Könntest Du das vielleicht verlinken?

Ah, über google > kino.de > Amazon war es dann zu finden Amazon.de: Grey's Anatomy ansehen | Prime Video
    Geändert von Akureyri (13.11.2020 um 13:00 Uhr)

4. Addict

User Info Menu

Amazon.de: Grey's Anatomy ansehen | Prime Video

Hier? Ich will nämlich gleich für meine Schwester kaufen

5. V.I.P.

User Info Menu

Könntest Du bitte berichten, ob das OmU zwingend die Untertitel drin hat, oder ob man die auch ausschalten kann?

6. Addict

User Info Menu

Mach ich! Dauert aber evtl noch bissl mit der Antwort, weil ich nochmal unterwegs bin.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Könntest Du bitte berichten, ob das OmU zwingend die Untertitel drin hat, oder ob man die auch ausschalten kann?
    Untertitel kann man ausschalten. Habe ich gerade getestet und ging bei den letzten Staffeln auch immer problemlos.
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

8. Addict

User Info Menu

Untertitel kann man ausschalten. Habe ich gerade getestet und ging bei den letzten Staffeln auch immer problemlos.
    Genauso schrieb es mir meine Schwester auch eben. Sie guckt gleich und ist schon aufgeregt. Ich werde es wohl erst abends schaffen. Viel Spaß euch

9. Alter Hase

User Info Menu

Schnell mal abonnier

Wie fandet Ihr die Doppelfolge? Seid ihr auch vorher gespoilert worden?
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte gelesen, dass es sehr Corona lastig wird. Aber wäre auch komisch, wenn es so ne alternative Realität ohne Corona wäre.

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich war nicht gespoilert. Also außer das sie im April 2020 thematisch einsteigen. Aber das Ende kannte ich nicht. Schreiben wir jetzt über die aktuellen Folgen mit Spoiler? Ich hätte Gesprächsbedarf.

12. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich hatte gelesen, dass es sehr Corona lastig wird. Aber wäre auch komisch, wenn es so ne alternative Realität ohne Corona wäre.
    Das ist nicht der Spoiler, den ich meine
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

13. Alter Hase

User Info Menu

Ich war nicht gespoilert. Also außer das sie im April 2020 thematisch einsteigen. Aber das Ende kannte ich nicht. Schreiben wir jetzt über die aktuellen Folgen mit Spoiler? Ich hätte Gesprächsbedarf.

Fände ich gut ja, wenn alle "so weit" sind.

14. V.I.P.

User Info Menu

Von mir auch gern. Ich schau immer nur in den Thread, wenn ich auf dem neusten Stand bin.

15. V.I.P.

User Info Menu

So, ich mach mal den Anfang:

Mir gingen die Folgen aufgrund der Covidthematik ziemlich nahe. Hatte ich vorher so nicht erwartet, aber ich war während des Schauens sehr emotional.

Ich mag die Idee von Jo und Jackson. Sehr sogar. Hatte ich vorher nie drüber nachgedacht, weil ich Jo und Alex miteinander sehr mochte. Aber ich glaube, ich wäre ein großer Fan von Jo und Jackson.

Und ehrlich, wieder eine Nahtoderfahrung für Meredith?! Und was soll das mit Derek?! Ich bin gar kein Fan von den beiden zusammen und mag Meredith so sehr seit Derek weg ist... Finde ich echt überflüssig ihn wieder vorzuholen.

Bin mal gespannt, wie es diese Woche weiter geht.

16. Addict

User Info Menu

Stimme dir zu! Mir ging das mit Corona auch nah.

Habt ihr die neue Folge schon gesehen? Derek finde ich auch etwas überflüssig.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe sie gesehen. Also ich glaube nicht, dass Jo und Jackson noch mehr wird. Ich warte darauf, dass zwischen Meredith und Mc Widow mal was läuft, aber vielleicht ist das jetzt ein guter Auftakt.

18. Addict

User Info Menu

Ja, an Jo und Jackson glaube ich auch nicht. Dachte erst "wie können sie nur", dann "wäre ja ganz nett". Aber nein, dieses jeder mit jedem muss ja nun noch nicht weiter getrieben werden.

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich amüsiere mich über die Rezensionen bei Amazon, dass jetzt die "Panikmache" sogar in der Serie weitergeht. Gleichzeitig hoffe ich, dass es vielleicht eingefleischte Fans, die aber Corona-Leugner sind, etwas umstimmt.

Aber irgendwie logisch, dass Corona einbinden in die Handlung das Drehen (mit Masken) halt deutlich erleichtert.

20. Addict

User Info Menu

Haha, will ich mir die Kommentare geben?
    Die Serie ohne Corona hätte ich auch arg seltsam gefunden. Gehört ja irgendwie dazu, wenn es schon um den Alltag im Krankenhaus geht.