Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Enthusiast

User Info Menu

And Just Like That….

Wartet ihr auch schon auf den SATC Nachfolger And Just Like That? Ich finde es sooo schade, dass Samatha nicht mehr dabei ist und habe zwar alle Staffeln von SATC gesehen, aber betrachte die Serie heute wesentlich kritischer, als vor 15 Jahren. In D hat Sky die Exklusivrechte für And Just Like That und ich denke, ich werde sie gleich via Sky Ticket schauen. Es gab jetzt wohl vor der Veröffentlichung schon ziemlich viele bitchige Kommentare über das Alter der Darstellerinnen Parker criticises "misogynist chatter" around 'Sex And The City' reboot. Finde ich wirklich sehr schade, dass man in 2021 keine derartige Serie ohne Golden Girls Vergleich drehen kann…

2. Inaktiver User

AW: And Just Like That….

Ich bin der Meinung, Sex and the City ist soooo schlecht gealtert, ich habe überhaupt keine Lust mir den Reboot anzusehen.

3. Newbie

User Info Menu

Die ersten beiden Satc-Filme fand ich zwar schon ziemlich schlecht, ich freue mich aber trotzdem darauf

4. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, Sex and the City ist soooo schlecht gealtert, ich habe überhaupt keine Lust mir den Reboot anzusehen.
    Ich finde, das es teils schlecht gealtert ist (rassistische, queerfeindliche und transphobe Aussagen, die man heute so gar nicht mehr schreiben könnte, außerdem Slut Shaming) und teils aber auch zeitlos ist (Datingprobleme, zwischenmenschliche Kommunikation, Freundschaftskonflikte). Ich schaue mir die ersten beiden Staffeln immer noch gerne an, später finde ich Carries Dates dann oft nervig, vor allem Aidan. Und ich finde, dass die Charaktere leider sehr holzschnittartig entwickelt sind. Also sehr stark in ihrer Relation zu Männern, aber was sie außer ihrer Beziehung zu Männern so interessiert, darüber erfährt man in sechs Staffeln dann relativ wenig. Abgesehen von Shopping und den Jobs eben.

Aber ich kann schon verstehen, wenn man auf die Fortsetzung keine Lust hat.

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von hallihallo Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Satc-Filme fand ich zwar schon ziemlich schlecht, ich freue mich aber trotzdem darauf
    Die habe ich ganz vergessen, obwohl ich sie natürlich gesehen habe, hoffentlich wird das nicht wieder so eine Farce.