Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 137

Thema: fickschuhe

  1. Senior Member

    User Info Menu

    Lachen AW: fickschuhe

    Falls ich jemals soviel überflüssiges Geld haben werde dass ich mir ein paar schwarze Lackpumps rauslassen kann, würden die wahrscheinlich ein Schicksal als solche ereilen, da ich sie wohl nur in der Wohnung tragen würde. XD

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: fickschuhe

    ich hab unzählige fickstrümpfe immerhin! ,)

  3. Member

    User Info Menu

    AW: fickschuhe

    jetzt hab ich hier nur reingeschaut, weil ich fickschule gelesen habe :')

  4. Inaktiver User

    AW: fickschuhe

    Also bis auf bei Blowjobs 'zwischendurch' und/oder draußen und Sex außerhalb des Hauses (--> Fickröcke ; ) finde ich jegliche Kleidung beim Sex störend and absolut nicht erregend. Schuhe erst recht nicht.
    Also egal wie sexy irgendwelche Dessous wären...irgendwann müssen die runter. Obwohl...Rollenspiele...na ja, wird OT.

  5. Inaktiver User

    AW: fickschuhe

    so ich hab grad dran gedacht und mag das jetz bitte wieder rauskramen ^^

  6. Get a life!

    User Info Menu

    AW: fickschuhe

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    hm albern find ich das garnicht, wenn man sich da bestimmte sachen anzieht.. macht ja auch stimmung und bereitet einen vor.. haha das klingt jetz scheisse
    Also okay, man kanns nicht zu sehr verallgemeinern, aber bei Stiefeln oder Schuhen würd ich mir schon komisch vorkommen ..

  7. Inaktiver User

    AW: fickschuhe

    Ich habe sowas, und ich weiß nicht, was daran merkwürdiger sein soll als an Strümpfen, Strapsen oder sonstigen Kleidungsstücken.

  8. Regular Client

    User Info Menu

    AW: fickschuhe

    Zitat Zitat von slackerbitch
    ich hab unzählige fickstrümpfe immerhin! ,)
    dito

  9. Inaktiver User

    AW: fickschuhe

    früher hab ichs nie ohne strümpfe überhaupt gemacht weil ich meine beine so hässlich fand dass ich mich ohne net getraut hab

  10. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: fickschuhe

    .
    Geändert von Zoor (01.06.2010 um 21:07 Uhr)

  11. Inaktiver User

    AW: fickschuhe

    jetz mal ohne scheiß ich fänd ein fickhalstuch gut!

  12. Stranger

    User Info Menu

    AW: fickschuhe

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    jetz mal ohne scheiß ich fänd ein fickhalstuch gut!
    aus leder mit ösen?

  13. Inaktiver User

    AW: fickschuhe

    ja und mit 1 leine dran

  14. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: fickschuhe

    ich habe eine ganze sammlung fickhüte.

  15. Stranger

    User Info Menu

    AW: fickschuhe

    Und Schatzi darf dann immer einen aussuchen? Trägst du die eigentlich mehrmals oder kommen die nach Gebrauch ins Archiv?

  16. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: fickschuhe

    ich? ich habe kein schatzi. das klingt so nach fleischfarbenen synthetikstrumpfhosen.

  17. Stranger

    User Info Menu

    AW: fickschuhe

    buuuaaaaahhhh. *grusel*

  18. Inaktiver User

    AW: fickschuhe

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich habe sowas, und ich weiß nicht, was daran merkwürdiger sein soll als an Strümpfen, Strapsen oder sonstigen Kleidungsstücken.
    versteh ich auch nicht. das sind dann ja auch keine dreckigen straßenschuhe oder so (wobei, kommt auch mal vor).

    was hast denn für welche?

  19. Inaktiver User

    AW: fickschuhe

    ich hab auch schuhe, die ich nicht draußen anziehe. ähem.

  20. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: fickschuhe

    ich habe Fick-mich-Schuhe vorm Sex, aber nicht beim Sex!
    Geändert von blue_velvet (21.08.2008 um 22:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •