+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 138

Thema: fickschuhe

1. Inaktiver User

AW: fickschuhe

also sorry wenn ich blöd frag aber was macht ihr denn da KONKRET mit den schuhn?

also zieht man die irgendwann an und bringt dem herrn ein bier darin und der weiß ok jetz darf ich ran..?

oder ist man schon voll im gange und so kurz vorm akt zieht man die dann an?

2. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

3. gesperrt

unlustig.

die lässt man imho an und fickt die und guckt ihr dabei auf die füße

4. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

also ich zieh meine auch an, wenn ich nich fick....

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

5. gesperrt

zeig mal bitte!!!!!11

6. Stranger

also sorry wenn ich blöd frag aber was macht ihr denn da KONKRET mit den schuhn?

also zieht man die irgendwann an und bringt dem herrn ein bier darin und der weiß ok jetz darf ich ran..?

Naja, es hat schon eine Wirkung auf viele Männer, wenn Du lasziv in Heels und einem Seidenhemdchen durch die Wohnung schleichst. Wenn ihr daraufhin im Bett landet gibts mehrere Möglichkeiten. Du kannst ihn mit den Schuhen berühren falls ihn das anmacht oder er kann sich bzw. Dich je nach Stellung an Deinen Absätzen festhalten. Oder wenn er um einiges größer ist als Du hat es auch im Stehen seine Vorteile

Aber gaaaaanz wichtig! Das funktioniert nur, wenn Du Dich selber in hohen Schuhen sexy fühlst. Es zählt weniger, ob Du darin laufen kannst, das musst Du in der Situation ja gar nicht, aber es muss sich auch für Dich toll anfühlen... wie Linea es eben zu Beginn gesagt hat, sie liebt einfach das Gefühl auf hohen Schuhen zu stehen, auch wenn sie vieleicht nicht die perfekte Figur dafür hat oder sich perfekt drauf bewegen kann. Zu hause zählt eben was Dir und Deinem Partner Spaß macht und nicht was die anderen Leute drüber denken oder sagen!

7. Inaktiver User

ich find mich schon auch geiler in high heels, man läuft ja auch viel hüftiger und arschiger

aber so verführungsspielchen bring ich leider nicht
    fänd das dann zu affig in der situation

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von SunburntParanoid Beitrag anzeigen
    also ich zieh meine auch an, wenn ich nich fick....
    sunburnt, wir haben es jetzt ALLE gecheckt dass du keinen sex hast, kannst du mal bitte aufhören das in jedem thread jedem auf die nase zu binden?

9. gesperrt

ja, man oder besser frau muss es geil finden

10. Inaktiver User

naja ich find viel geil was ich nie machen würde.

11. gesperrt

z.b.?

12. Inaktiver User

das haben wir doch schon besprochen.

13. gesperrt

bitte noch mal per pm

14. Inaktiver User

oder komm doch mal auf nen tee vorbei!

15. Foreninventar Avatar von Linea.

aber so verführungsspielchen bring ich leider nicht
    fänd das dann zu affig in der situation
    nee ich würd sowas auch nicht machen, da käm ich mir auch blöd vor.

also entweder was anziehn und sagen los jetzt oder er sagt magst was anziehn und dann gehts los oder man fängt an und dann fragt er magst was anziehn. ganz schlicht eigentlich alles.

16. Inaktiver User

also ich glaub noch netmal das könnt ich.
    ich kann irgendwie nix, hm, vorführen.
    ich konnte neulich netmal meine neuen schuhe anziehn für ihn um ihm die dann halt zu zeigen.
    ging irgendwie net, ich hätte mich da so ANGESCHAUT gefühlt irgendwie.

17. Stranger

Also das was Linea gesagt hat find ich genau richtig! Sowas macht in der Situation richtig an und beweist vor allem, dass Linea selbst darauf Lust hat!

Kandiskuh: Warum hast Du kein Selbstbewusstsein? Glaub mir, Dein Freund würde es gut finden! Er schaut Dich doch gerne an, oder? Wo liegt das Problem? Gibts bei Euch Sex nur im Dunklen unter der Bettdecke? Wäre doch jammerschade! Auf jeden Fall finden Männer es toll, wenn die Frau zeigt, dass sie sich selber attraktiv findet und Spaß an sexy Mode und Wäsche hat! Glaub mir, da kannst einfach nix falsch machen

18. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

(Also ich könnt das aber schon machen, mein Freund meinte zum Thema Fickschuhe aber sowas wie "Hä? Wieso sollte ich das geil finden? Also wenn du halt noch Klamotten anhast, so spontan? ... Du meinst nackt mit Schuhen? Wieso nur Schuhe!? Wo denn? Hä? ...(lange Denkpause)... Eventuell so hohe Stiefel. Also ich fänd das dann aber auch nicht übermäßig anturnend und ich will keine Schuhe im Bett :schauder: :Neurose:, muss echt nicht sein." Da bleib ich doch bei Strapsen.)

19. Inaktiver User

ach fiorano, weißt du, ich bräuchte einfach mal einen mann, der mich da mal ranführt an die sache.
    ich bin einfach zu schüchtern.
    aber WO nur finde ich jemanden, WER nur würde sich bereiterklären?

20. V.I.P. Avatar von Zoor

Der gute Dildo-Schuh belegt den Begriff Fickschuh mit einer ganz neuen Bedeutung.
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)