+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. Member Avatar von rockbar

lust auf sex bei männern.

ich habe so ein exemplar, der will nicht wirklich sex.
    also alles andere läuft, mit mund oder hand, ganz egal. perfekt das ganze. aber das mit dem sex kann ich an einer hand abzählen und ich weiß einfach nicht warum. ich würde am liebsten andauernd über ihn herfallen, aber von seiner seite... ich bekomm auch nicht wirklich was aus ihm raus... nur, dass es nicht an mir liegt und ein guter freund meinte vor kurzem, ganz ohne dass ich was gesagt habe, "der xy ist da anders als ander männer, sagt seine ex. wie läufts bei dir? hast du ihn schon umerzogen?" hä?
    soll ich es ignorieren, warten bis er einfach selbst was sagt, nachfragen? männer, woran kann es liegen? weil es ist ja keine prinzipielle unlust an sexueller aktivität vorhanden...
    i had a dream about you naked in the bathroom.

2. Regular Client

AW: lust auf sex bei männern.

Zitat Zitat von rockbar
    ich habe so ein exemplar, der will nicht wirklich sex.
    also alles andere läuft, mit mund oder hand, ganz egal. perfekt das ganze. aber das mit dem sex kann ich an einer hand abzählen und ich weiß einfach nicht warum. ich würde am liebsten andauernd über ihn herfallen, aber von seiner seite... ich bekomm auch nicht wirklich was aus ihm raus... nur, dass es nicht an mir liegt und ein guter freund meinte vor kurzem, ganz ohne dass ich was gesagt habe, "der xy ist da anders als ander männer, sagt seine ex. wie läufts bei dir? hast du ihn schon umerzogen?" hä?
    soll ich es ignorieren, warten bis er einfach selbst was sagt, nachfragen? männer, woran kann es liegen? weil es ist ja keine prinzipielle unlust an sexueller aktivität vorhanden...
    Folgedes hat mir einer meiner besten Freunde über einen seiner ehemaligen Schulfreund erzählt (ob es stimmt weiß ich nicht und kann es auch nicht nachprüfen!):

Dieser Freund des Freundes hatte beim Geschlechtsverkehr wohl wegen einer Vorhautverengung immer starke Schmerzen, weswegen er nie Sex wollte. Sich operieren zu lassen war er zu feige, so ging das wohl einige Jahre. Was daraus geworden ist weiß ich nicht. Scheidet aber in deinem Fall natürlich aus, wenn Dein Freund ohnehin beschnitten ist, was ja schon einige Männer sind.

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.

3. Member Avatar von rockbar

naja, beschnitten ist er nicht.
    aber wir hatten ja auch schon sex. und der war auch wunderbar. und ich hatte nicht das gefühl, er hätte schmerzen. außerdem, so behaupte ich mal, wäre mir das aufgefallen.

4. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (23.11.2009 um 17:39 Uhr)

5. Regular Client

Zitat Zitat von rockbar
    außerdem, so behaupte ich mal, wäre mir das aufgefallen.
    War ja nur so'n Gedanke.....

Eine andere Idee habe ich nicht - das habe ich auch noch nie gehört. Aber wenn Dein Bekannter dich auch schon darauf angesprochen hat, dann scheint es ja kein "neues" Problem zu sein.

6. Regular Client

Zitat Zitat von Inaktiver User
    frag ihn doch einfach.
    wird das einfachste sein als sich hier den kopf zu zerbrechen
    Das wäre wohl der vernünftigste Weg. Aber wenn wirklich nichts aus ihm herauszubekommen ist . . .

7. Inaktiver User

vielleicht ist er nicht der typ, der gern die initiative ergreift? er muss ja nichts zwangsläufig irgendwas haben. ergreift er denn sonst die initiative bei allem anderen?

8. Member Avatar von rockbar

ich hab ihn ja gefragt, aber mehr als: "es liegt nicht an dir." hab ich nicht rausbekommen....

und initiative ergreift er gerne, nur eben nicht in richtung sex.
    am anfang war das ganze auch irgendwie von ausreden begleitet: krank, müde, betrunken, etc.

ach ich bin das nicht gewohnt und es ist irgendwie blöde...

9. Foreninventar Avatar von Kräuterpolizei

das würd mich nerven. :/

und ich würde auch drauf bestehen, daß er mir eine erklärung gibt.
    ich meine, daß es nicht an dir liegt, liegt ja auf der hand, wenn sein geschlechtsverkehrvermeidungsverhalten schon anderen bekannt ist.
    aber es ist schon nicht wirklich "normal".
    und ich wüßte auch gern, warum das so ist, ob es vielleicht doch körperliche ursachen sind oder versagensängste oder angst vor ungewollter schwangerschaft oder wie auch immer.
    in einer beziehung sollte man doch offen darüber reden können.

10. V.I.P. Avatar von Zoor

.
    Geändert von Zoor (01.06.2010 um 22:19 Uhr)
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)

11. Member Avatar von rockbar

Zitat Zitat von Zoor
    Er hat Angst vor einer Schwangerschaft.

wir verhüten, wenn wir mal sex haben... mit kondom und ich nehm die pille.

ich glaub nicht, dass das der grund ist. hm.

12. Member Avatar von rockbar

Zitat Zitat von Kräuterpolizei
    das würd mich nerven. :/

und ich würde auch drauf bestehen, daß er mir eine erklärung gibt.
    ich meine, daß es nicht an dir liegt, liegt ja auf der hand, wenn sein geschlechtsverkehrvermeidungsverhalten schon anderen bekannt ist.
    aber es ist schon nicht wirklich "normal".
    und ich wüßte auch gern, warum das so ist, ob es vielleicht doch körperliche ursachen sind oder versagensängste oder angst vor ungewollter schwangerschaft oder wie auch immer.
    in einer beziehung sollte man doch offen darüber reden können.

ich will es ja auch unbedingt wissen. weil ich dann vielleicht was besser machen könnte, oder es wenigstens verstehen würde.

hm... ist keine beziehung... also irgendwie so ein zwischending zwischen affäre, ons, beziehung, keine ahnung.

er hat auch mal gemeint: "gib uns doch zeit." also so ganz nebenbei. aber wenn es ihm zu schnell gehen würde, was ich mir nicht vorstellen kann, weil wir ja immer relativ zack zack im bett landen, soll er es mir doch sagen verdammt. ach ich weiß es nicht.

ich wart mal mittwoch ab, da sehen wir uns nach zwei wochen wieder und ich bin ja gespannt. ich mein, ich würde gerne einfach über ihn herfallen, mal sehen wie es seinerseits aussieht. und ich will ihn ja auch nicht gleich wieder mit dem thema streßen.

vielleicht brauch er auch einfach keinen sex. vermutung eines freundes...

13. Inaktiver User

oder er hat besseren sex woanders?

14. Member Avatar von rockbar

Zitat Zitat von Inaktiver User
    oder er hat besseren sex woanders?

das wärs allerdings

nee, also ich glaub ja nicht. wobei das ja mal wirklich eine erklärung wäre. irgendwie muss ich gerade übelst grinsen und ich weiß gar nicht genau warum.

ich glaub, der hängt mit seinen gefühlen schon zu sehr drin oder so. mehr als er vielleicht will und hat angst es deshalb zu verkacken oder so? kann das sein?

oh man, gut, dass ich gleich arbeiten gehe und dann abgelenkt bin. seit dem spruch von einem gemeinsamen freund beschäftige ich mich viel zu sehr damit.

15. Ureinwohnerin Avatar von hector20

stell dir mal die umgekehrte situation vor... wenn du keine lust hast und er dauernd will, dann wäre er ein schwanzgesteuertes arschloch

16. Enthusiast Avatar von fashion girl

Zitat Zitat von hector20
    stell dir mal die umgekehrte situation vor... wenn du keine lust hast und er dauernd will, dann wäre er ein schwanzgesteuertes arschloch
    geh bitte

17. Senior Member Avatar von Malice

Lachen AW: lust auf sex bei männern.

Ich eröffne hiermit den Club der weiblichen schwanzgesteuerten Arschlöcher!
    When I'm good I'm very, very good, but when I'm bad, I'm better.

Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die Einen Schutzmauern,
    die Anderen Windmühlen!

18. V.I.P.

haha

19. Foreninventar Avatar von Kräuterpolizei

Zitat Zitat von hector20
    er hat doch grundsätzlich lust.

Zitat Zitat von rockbar
    ich glaub, der hängt mit seinen gefühlen schon zu sehr drin oder so. mehr als er vielleicht will und hat angst es deshalb zu verkacken oder so? kann das sein?
    naja, das halte ich eher für wenig plausibel. gänzlich unmöglich ist das natürlich nicht, aber hmnaja.

20. V.I.P. Avatar von Zoor

.
    Geändert von Zoor (01.06.2010 um 22:19 Uhr)
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)