+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98
  1. Inaktiver User

AW: Kann man Sex "riechen"?

Auf jeden Fall!
    Zum einen riecht Sperma echt penetrant. Und zum anderen hat man nach dem Sex einen ganz anderen Schweißgeruch als normal. Zu mal man bei gutem Sex ja auch ordentlich ins Schwitzen kommen sollte

Ich finde auch, man sollte nach dem Sex duschen (zumindest, bevor man wieder unter Leute geht... ich hab keine Lust direkt danach unter die Dusche zu springen). VOR dem Sex finde ich sinnlos...

2. Get a life! Avatar von Lucaa

Zitat Zitat von Inaktiver User
    VOR dem Sex finde ich sinnlos...
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

3. Inaktiver User

Duschst du auch vor dem Sport? Ich dusch doch nicht, bevor ich mich dreckig mache

4. Newbie Avatar von Regentrinker

Wenn ich vorher nicht dusche, fühle ich mich überhaupt nicht wohl dabei!

5. Fresher Avatar von starlight_mw

ich finde auch, man kann Sex riechen...

6. Get a life! Avatar von Lucaa

Duschst du auch vor dem Sport? Ich dusch doch nicht, bevor ich mich dreckig mache
    beim sport steckt mir aber auch keiner verschiedene körperteile in diverse körperöffnungen, die unter umständen nicht mehr ganz so frisch riechen, wenn man nicht vorher zeitnah mal geduscht hat.

7. Newbie Avatar von Regentrinker

Zitat Zitat von Lucaa
    beim sport steckt mir aber auch keiner verschiedene körperteile in diverse körperöffnungen, die unter umständen nicht mehr ganz so frisch riechen, wenn man nicht vorher zeitnah mal geduscht hat.

Haha, was für eine geile umschreibung. Ich lach mich kaputt

8. Inaktiver User

Naja... aber das ist nun mal beim Sex so...

Ich stell mir das total anstrengend vor... "Schatz, lass und jetzt Sex haben!" - "Prima! Ich geh nur schnell duschen und dann duschst du noch und in einer Stunde können wir dann spontan Sex haben." Neenee. Das ist mir nüscht. Außerdem kann ich doch nicht drei Mal am Tag duschen

9. V.I.P. Avatar von Londongirl81

Naja, manchmal ist VOR dem Sex aber auch NACH dem Sex...*find*

10. Get a life! Avatar von Lucaa

Naja... aber das ist nun mal beim Sex so...

Ich stell mir das total anstrengend vor... "Schatz, lass und jetzt Sex haben!" - "Prima! Ich geh nur schnell duschen und dann duschst du noch und in einer Stunde können wir dann spontan Sex haben." Neenee. Das ist mir nüscht. Außerdem kann ich doch nicht drei Mal am Tag duschen
    darum gehts ja auch nicht. aber ich würde mich wirklich unwohl fühlen, wie regentrinker schon sagte, wenn ich nicht das gefühl hätte, frisch gewaschen zu sein.

dagegen finde ich, nach dem sex aufzuspringen und zu duschen auch eher kontraproduktiv. das hat sowas von "iiih, ich muss dich von mir abwaschen." irgendwie.
    also, wenn man danach noch unter leute geht, ist das natürlich was anderes.

11. Enthusiast

aber mal ehrlich, wenn ihr morgends geduscht habt und euer freund holt euch abends von der uni ab und zeigt deutlich, dass er sofort will... dann würdert ihr nicht, weil ihr nicht ganz frisch geduscht seid??

12. Regular Client

Zitat Zitat von zeph
    aber mal ehrlich, wenn ihr morgends geduscht habt und euer freund holt euch abends von der uni ab und zeigt deutlich, dass er sofort will... dann würdert ihr nicht, weil ihr nicht ganz frisch geduscht seid??
    Ich wundere mich auch schon ein wenig. Ich habe seit Jahren eigentlich nahezu ausschließlich genau in derartigen Konstellationen Sex und hatte noch nie ein "dreckiges" Gefühl.

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.

13. Inaktiver User

Zitat Zitat von Londongirl81
    Ich auch nicht, aber mein Freund behauptet felsenfest, man kann und meint, das Zimmer riecht "danach" nach Sex.
    Stimmt, finde ich auch

14. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

Zitat Zitat von Benny
    Ich wundere mich auch schon ein wenig. Ich habe seit Jahren eigentlich nahezu ausschließlich genau in derartigen Konstellationen Sex und hatte noch nie ein "dreckiges" Gefühl.
    na ja, du bist aber auch ein mann und frauen machen sich da im durchschnitt auch mehr gedanken drum (rieche ich auch gut, schmecke ich gut,...) ob diese gedanken jetzt berechtigt sind, steht wiederum auf einem anderen blatt...

wobei ich persönlich mit der konstelation morgens duschen, abends sex auch meist kein problem hätte. außer, wenn es z.b. ein superheißer oder sehr anstrengender tag war, dann würd ich mich wohl vorher zumindest gern kurz frisch machen.

zum eigentlichen thema: ich finde auch, dass man das meist riechen kann. eben die kombi aus sperma, schweiß und ggf. kondomgeruch.
    love is a litany, a magical mystery

15. Senior Member Avatar von Lanja

also 1. ja, ich finde man kann das riechen, auch im zimmer, jetzt nichtnur an personen. 2. ich dusch jeden tag einmal. ich fänd mich jetzt abends echt noch nich zuz dreckig dafür. am nächsten morgen so vorm duschen ist das gefühl schin eher da, aber eigentlich auch egal :P
    und ich würd auch nich auf jeden fall immer duschen bevor ich wieder "unter menschen"gehe..

16. V.I.P. Avatar von Londongirl81

Zitat Zitat von zeph
    Mein Freund fände es komisch, wenn ich sagen würd, ich muss aber erst noch duschen. Hat er selbst schon gesagt.

17. Get a life! Avatar von Lucaa

es geht überhaupt nicht darum, dass man sagt "hallo, ich muss erst duschen."
    ich fand nur die aussage komisch, dass man es wichtiger findet, hinterher zu duschen als vorher.

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lucaa
    es geht überhaupt nicht darum, dass man sagt "hallo, ich muss erst duschen."
    ich fand nur die aussage komisch, dass man es wichtiger findet, hinterher zu duschen als vorher.
    Wieso das denn? Ich dusch doch, wenn ich dreckig bin. Und wenn ich morgens dusche, dann bin ich nicht abends schon wieder dreckig. Ich arbeite doch nicht im Bergwerk... Nach dem Sex dagegen ist man verschwitzt und stinkt. Da möchte ich dann doch schon gerne mal duschen, bevor ich wieder unter Menschen gehe. Wenn ich danach allerdings gleich schlafen gehe... auch egal...
    Ich bin mit meinem Freund schon lang genug zusammen, dass er weiß, dass ich nicht immer nach Zitronen rieche...

19. Get a life! Avatar von Lucaa

auch für dich nochmal: wenn man noch unter menschen geht, ist das natürlich was anderes.

20. V.I.P. Avatar von Zoor

.
    Geändert von Zoor (01.06.2010 um 22:25 Uhr)
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)