Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 269
  1. Regular Client

User Info Menu

Cool Intimrasur: Top oder Flop?

Wie seht Ihr das? Ist eine Intimrasur "heutzutage" selbstverständlich? Oder ist das ein übertriebener, eher alberner Trend der von der Rasierer-Industrie angeheizt wurde und wird?
    Findet Ihr es attraktiv oder unattraktiv wenn man im Intimbereich nicht rasiert ist?

Ich habe einen Artikel über Teenies gelesen, die es ernsthaft für abartig und unhygienisch halten sich nicht täglich intim zu rasieren. Muss jetzt doch mal mein Weltbild hier auf bym auf Vordermann bzw. up to date bringen.

Um es gleich vorweg zu sagen: Ich persönlich finde es unerotisch, wenn eine Frau unten vollkommen rasiert ist - und die Vorstellung, dass sie dort nur nach Parfum, "Intimduft" oder "Après Rasage" (???) riecht (was es anscheinend alles gibt), ziemlich abtörnend.

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.

2. Enthusiast

User Info Menu

AW: Intimrasur: Top oder Flop?

Hmm, ich denke schon, dass es ein übertriebener Trend ist und der Gruppenzwang eine recht große Rolle spielt, auch wenn viele, die sich rasieren, das abstreiten werden.

Es ist ja schon verdächtig, dass es heutzutage auf einmal so viele Leute machen und angeblich alle das so schöner oder hygienischer finden und noch vor etwa 15 Jahren war es gar nicht so üblich und wurde wirklich nur von denen gemacht, die es so besser fanden.

Wieso auf einmal diese Wandlung? Was macht die Haare auf einmal simultan für viele Leute so unschön/störend? Sehr seltsam...

Eine Komplettrasur halte ich auf jeden Fall für übertrieben und für absolut unerotisch. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden - ist nur die Frage, ob die Entscheidung bei vielen wirklich für sich selbst getroffen wurde. Na ja.

Mir gefällt es naturbelassen eigentlich am Besten, aber ich denke, eine Teilrasur (also bei Frauen die Lippen und bei Männern die Hoden) kann auch ganz nett aussehen, wobei es für mich dennoch nichts wäre, da ich das Gefühl haarloser Labien nicht mag. Die schwitzen dann so und kleben deswegen an den Oberschenkeln fest. Das ist auf der Toilette beim kleinen Geschäft dann sehr unpraktisch und unangenehm...

LG

3. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (17.12.2009 um 14:39 Uhr)

4. V.I.P.

User Info Menu

.
    Geändert von Zoor (16.08.2010 um 16:17 Uhr)
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)

5. Regular Client

User Info Menu

Gibts da schon einen Friseur dafür?
    NORMAL IST NUR EIN ANDERES WORT FÜR LANGWEILIG

6. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von EffEff Beitrag anzeigen
    wobei es für mich dennoch nichts wäre, da ich das Gefühl haarloser Labien nicht mag. Die schwitzen dann so und kleben deswegen an den Oberschenkeln fest. Das ist auf der Toilette beim kleinen Geschäft dann sehr unpraktisch und unangenehm...

LG

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

ja, in leipzig, kam vor paar tagen im fernsehen

und dann son pärchen interviewt die dahingehen weil sie sich seit jahren intim rasieren und immer mit pickeln usw kämpfen deswegen. da fragt man sich ja wie solche leute es schaffen auch nur einen cent zu verdienen den sie dann beim intimfriseur ausgeben können. aber vermutlich sind sie ja genau deswegen ins tv damit, weils dann kostenlos ist

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    Genau so schaue ich grad auch in die Welt...

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoor Beitrag anzeigen
    Lecken und viele Haare verträgt sich einfach nicht so wirklich. Ich finds nicht nötig, dass Frauen komplett rasieren, finds aber auch in Ordnung, wenn sie es machen. Nur ganz naturbelassen ist nicht so mein Fall. Gestutzt muss es imho immer sein, egal ob Frau oder Mann.
    Hygienischer find ich es nicht, aber es sieht einfach besser aus.
    Dito

10. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von S.Less Beitrag anzeigen
    ja, in leipzig, kam vor paar tagen im fernsehen

und dann son pärchen interviewt die dahingehen weil sie sich seit jahren intim rasieren und immer mit pickeln usw kämpfen deswegen. da fragt man sich ja wie solche leute es schaffen auch nur einen cent zu verdienen den sie dann beim intimfriseur ausgeben können. aber vermutlich sind sie ja genau deswegen ins tv damit, weils dann kostenlos ist
    Wieso geht man mit sowas in fernsehen? Da muß man das Geld echt bitter nötig haben!
    NORMAL IST NUR EIN ANDERES WORT FÜR LANGWEILIG

11. Addict

User Info Menu

äh mein stiefonkel geht schon seit jahren zu einer intimfritöse
    Versuchen erfreut und verwirrt durchs Leben zu kommen...

Der Mond und der Schlaf und die Einsamkeit,
    wissen über uns Bescheid.
    Ich war die Hälfte der Strecke davon ausgegang'
    du erinnerst dich an mich und wir gehen zusamm'.
    Wir werden uns wiedersehen,
    vielleicht nur um zu verstehen,
    dass das Leben an sich,
    manche Wunder verspricht,
    ob du's glaubst oder nicht,
    ich vergesse dich nie.

12. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von fantaferkel Beitrag anzeigen
    äh mein stiefonkel geht schon seit jahren zu einer intimfritöse

13. Inaktiver User

j.
    Geändert von Inaktiver User (23.11.2009 um 19:09 Uhr)

14. Get a life!

User Info Menu

rasierte eier.. krass... bis jetzt hatte ich noch nicht einen gedanken daran verschwendet, das man die auch rasieren könnte...

15. Member

User Info Menu

Also ich verletze mich grundsätzlich bei der rasur, deshalb bin ich nicht so begeistert davon. Teilrasur find ich deshalb auch besser.
    Und dieses ständige kratzen ist auch schrecklich, wieder ein Pluspunkt für die Teilrasur. Und da beschweren sich die Frauen, dass sich Männer ständig an ihren Hoden kratzen. Mit Teilrasur würd das nicht passieren.

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    jeder wie er mag
    ich bevorzuge blank
    sowohl bei mir als auch beim partner

für mich hat es auch nichts von kindermuschi
    kindergeschlechtsteile sehen eindeutig anders aus
    und ich fühl mich am wohlsten blanko
    außerdem fühlen sich rasierte eier im mund eindeutig besser an als kiwis
    dito.
    aber no-gos gibt es da nicht, finde ich.
    she is so cold I bet she has her period in cubes

17. Inaktiver User

[q.

18. Inaktiver User

[q.

19. Inaktiver User

.

20. V.I.P.

User Info Menu

.
    Geändert von Zoor (16.08.2010 um 16:17 Uhr)
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)