+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Geschlecht

1. Inaktiver User

Es gibt ja nun nicht nur zwei. Vor allem mit plastischer Chirurgie kann man echt viel machen.

Jetzt mal so halb-ernst: wenn ihr ganz frei auswählen könntet, welche primären & sekundären Merkmale ihr am und im Körper habt, was hättet ihr dann gerne? Also kostenlos und frei kombinierbar jetzt mal in der Phantasie.

Und 1. Zusatzfrage: das Geschlecht und der Körper, die ihr jetzt habt, entspricht das eurem gefühlten Gender?

Und 2. Zusatzfrage: Transgender, aber in traditionellen Geschlechterrollen - ist das nur die Hälfte des Wegs (von free your gender und bla) und irgendwie, hm, die einfache Lösung?

2. Get a life! Avatar von Lucaa

AW: Geschlecht

ich hätt gern mal nen pimmel. inklusive männliches gedankengut, dass sich daraus ergibt. aber nur für nen tag, das würde dann auch schon reichen.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

3. Inaktiver User

a.
    Geändert von Inaktiver User (23.11.2009 um 18:58 Uhr)

4. Inaktiver User

Ihr könnt auch sagen: nee, ich bin aber zu dick für mein Gefühl oder ich hab die falsche Hautfarbe oder ich hätte gerne Fell - also jetzt nicht nur auf Geschlecht bezogen, sondern auch: ihr könntet euren Körper beliebig modifizieren und dem Gefühl anpassen, vorausgesetzt, das ist ist nicht eh kongruent.

5. Inaktiver User

Also ich war ja mal neidisch, dass Männer Bart haben. Damit kann man das Gesicht doch (fast) nach Tagesform modifizieren, sich selber älter, jünger, härter, weicher, schwuler (Schnauzbart ) aussehen lassen.

Naja aber wirklich gerne einen haben wollte ich auch nicht. Denn ich fühl mich voll weiblich schon sehr wohl.

Klar, das typische, mal einen Tag lang nen Pimmel haben und den malträtieren bis man wund ist ... aber mehr auch nicht.

6. Addict Avatar von ZabraK

also ich bin rundum zufrieden und würd nichts ändern wollen.

aber mal so ein tag lang in einem frauenkörper sein,

non-stop brüste anfassen...
    ... und sich mit den fingern selber mal erkunden...

wär sicherlich sehr interessant.

aber bitte ohne übernahme des weiblichen gedankenguts.... damit wär ich wohl vollends überfordert

7. Addict Avatar von Hogge

Zitat Zitat von ZabraK Beitrag anzeigen
    also ich bin rundum zufrieden und würd nichts ändern wollen.

aber mal so ein tag lang in einem frauenkörper sein,

non-stop brüste anfassen...
    ... und sich mit den fingern selber mal erkunden...

wär sicherlich sehr interessant.

aber bitte ohne übernahme des weiblichen gedankenguts.... damit wär ich wohl vollends überfordert
    Klare Ansage!

Mit dem Fahrrad nich in erstn Wagen!! ...

8. Regular Client Avatar von alabaster

ich hätte - in der phantasie - schon gerne einen schwanz. dieses steif werden und reinstecken stelle ich mir so "unkompliziert" (finde gerade kein passenderes wort) vor.
    she is so cold I bet she has her period in cubes

9. Inaktiver User

Ja also zusätzlich hätte ich nämlich, glaube ich, auch gerne einen. Zu allem, was ich jetzt schon habe. Hoden muss jetzt nicht sein, aber so einen kleinen Zusatzpenis...

10. gesperrt

also ich haette gerne KEIN fell

11. Enthusiast

wenn ihr ganz frei auswählen könntet, welche primären & sekundären Merkmale ihr am und im Körper habt, was hättet ihr dann gerne?
    die, die ich jetzt auch habe.

Und 1. Zusatzfrage: das Geschlecht und der Körper, die ihr jetzt habt, entspricht das eurem gefühlten Gender?
    ja. wobei ich die rolle, die ich durch mein geschlecht zugewiesen bekomme nicht mag. ich will frau sein, aber so, wie ich das halt will, ohne gesellschaftlich auferlegte rollenzuschreibungen. (insofern hätte ich quasi gerne kein gender. oder zumindest kein eng gefasstes.)

Und 2. Zusatzfrage: Transgender, aber in traditionellen Geschlechterrollen - ist das nur die Hälfte des Wegs (von free your gender und bla) und irgendwie, hm, die einfache Lösung?
    die hälfte des weges nicht, aber ein bisschen schade. ich finde aber, dass solche leute genug durch haben und dann nicht auch noch den druck bekommen müssen, die welt zu verändern.

12. Enthusiast

Zitat Zitat von ferkel Beitrag anzeigen

13. Regular Client Avatar von BaDa

Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen
    ich hätt gern mal nen pimmel. inklusive männliches gedankengut, dass sich daraus ergibt. aber nur für nen tag, das würde dann auch schon reichen.
    Ich würde gern mal wissen wie es ist wenn ein Mann einen Orgasmus hat! Also für einen Tag Mann würde reichen.

Ich finde, so wie es ist (also Frau) bei paßt.
    NORMAL IST NUR EIN ANDERES WORT FÜR LANGWEILIG

14. Regular Client Avatar von BaDa

Zitat Zitat von ferkel Beitrag anzeigen
    FAlls ich das nicht richtig verstanden habe, korrigiert mich: Du bist ein Mann mit sehr üppiger Behaarung am ganzen Körper!?

15. V.I.P. Avatar von Salina

oh ja, mann für einen tag würde ich auch gerne mal sein, weil ich gerne wüsste wie sich alles anfühlt, sex, pinkeln. vor allem würde ich an dem tag nur im stehen pinkeln! ich stell mir das so praktisch vor

16. Regular Client Avatar von BaDa

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    oh ja, mann für einen tag würde ich auch gerne mal sein, weil ich gerne wüsste wie sich alles anfühlt, sex, pinkeln. vor allem würde ich an dem tag nur im stehen pinkeln! ich stell mir das so praktisch vor
    DAs mit dem Pinjkeln ist war. Das ist eine unfaire Sache, anatomisch gesehen. Aber nur wir wissen wie es ist schwanger zu sein und Kinder zu bekommen. Das können die nicht.

17. V.I.P. Avatar von Salina

Zitat Zitat von BaDa Beitrag anzeigen
    DAs mit dem Pinjkeln ist war. Das ist eine unfaire Sache, anatomisch gesehen. Aber nur wir wissen wie es ist schwanger zu sein und Kinder zu bekommen. Das können die nicht.
    ja schon. aber dafür pinkeln die männer eindeutig häufiger im stehen, als dass wir kinder bekommen

18. Member Avatar von kafkaesque

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    anatomisch gesehen können frauen ebensogut im stehen pinkeln wie männer. das ist eine kultursache. kein witz, das ist medizinisch untersucht und ich hab mal eine dissertation drüber gelesen.
    Geändert von kafkaesque (30.08.2009 um 01:54 Uhr)

You ask, what am I gonna do with my life?
    I could be your lover
    or the one of your wife.

19. Member Avatar von kafkaesque

Zitat Zitat von ZabraK Beitrag anzeigen
    ich verstehe den satz begrifflich nicht. was ist "weibliches gedankengut"?

You ask, what am I gonna do with my life?
    I could be your lover
    or the one of your wife.

20. V.I.P. Avatar von Salina

Zitat Zitat von kafkaesque Beitrag anzeigen
    anatomisch gesehen können frauen ebensogut im stehen pinkeln wie männer. das ist eine kultursache. kein witz, das ist medizinisch untersucht und ich hab mal eine dissertation drüber gelesen.
    aber warscheinlich nur, wenn wir untenrum nackt sind, oder? weil sonst geht ziemlich viel an die hose, würde ich vermuten. Männer können ja ihren schniepi weghalten, bevor sie lospinkeln, das können wir ja nicht.
    gibt es die dissertation im internet? hast du einen link?