+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Regular Client Avatar von Kaddykolumna
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Perle des Nordens
    Beiträge
    4.089

    Büstenhebe: Sexy oder billig?

    Hey!

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Büstenhebe zuzulegen - als Überraschung für meinen Freund und weil ich es mir ganz anregend vorstelle.
    Findet Ihr sowas billig oder sexy? Gibt sicherlich verdammt hässliche/billige, aber auch hübsche.

    Es gibt ja nur wenige Internetshops, in denen es ansprechende gibt...habt Ihr einen Tipp? Fand Willkommen bei Dessous-Dreams! hat ganz hübsche...

  2. Inaktiver User

    AW: Büstenhebe: Sexy oder billig?

    .
    Geändert von Inaktiver User (06.01.2011 um 20:37 Uhr)

  3. Get a life! Avatar von SunburntParanoid
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    BYM
    Beiträge
    94.226

    AW: Büstenhebe: Sexy oder billig?

    naja oke geschmacksache, aber ich denk mir: solang mein kerl 2 gesunde hände hat braucht man des echt net... und: ein schöner bh kann mehr!


    Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!


    Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!


    ich bin der restefick deiner icqliste^^

    "Sag zum Abschied leise
    Fick dich."






  4. Regular Client Avatar von BaDa
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    3.597

    AW: Büstenhebe: Sexy oder billig?

    Ich finde die Dinger auch eher nuttig.
    NORMAL IST NUR EIN ANDERES WORT FÜR LANGWEILIG

  5. Ureinwohnerin Avatar von Anathema
    Registriert seit
    23.08.2001
    Beiträge
    27.361

    AW: Büstenhebe: Sexy oder billig?

    ich finde sie nicht wirklich hübsch....und man braucht dazu auf jeden Fall perfekte Brüste
    Just a dream away

  6. Inaktiver User

    AW: Büstenhebe: Sexy oder billig?

    .
    Geändert von Inaktiver User (06.01.2011 um 20:56 Uhr)

  7. V.I.P. Avatar von wieauchimmer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    10.742

    AW: Büstenhebe: Sexy oder billig?

    Wenn es dir gefällt und du dich darin sexy fühlst, warum nicht? Ich laufe mit meiner Unterwäsche nicht durch die Innenstadt, daher ist es mir ziemlich egal ob irgendwer das billig oder nuttig fänd.
    Außerdem darf Sex-Unterwäsche nuttig sein. Ich habe aber auch gar nicht diesen "Omg, er hält mich jetzt bestimmt nur noch für ein Sexobjekt!!!111!!"-Komplex.

    And if I die trying now I won’t die wondering
    How life could have turned out


  8. Junior Member
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    481

    AW: Büstenhebe: Sexy oder billig?

    Ich finds geil! Mir hat es gefallen. Yes, you can! Do it!

  9. Alter Hase Avatar von HumusHumanus
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    7.362

    AW: Büstenhebe: Sexy oder billig?

    .
    Geändert von HumusHumanus (17.06.2011 um 09:23 Uhr)
    When we were on fire

  10. Alter Hase Avatar von lady milford
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    Balingen (BW)
    Beiträge
    7.522

    AW: Büstenhebe: Sexy oder billig?

    äh ist das billige werbung?

    generell? ich finde, dafür braucht man alles andere als perfekte brüste, denn die sind wie gesagt auch ohne heiß. zusammendrücken, hochpushen - das macht ja so ein ding, und das tut jeder unperfekten brust gut. eben das, was jeder normale bh auch macht.

    wenn du dich wohlfühlst darin - machs. mir persönlich gefällt es auch.
    sind 2 zuviel, um frei zu sein
    oder brauch ich dich, um ich zu sein


  11. Regular Client
    Registriert seit
    11.05.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.853

    AW: Büstenhebe: Sexy oder billig?

    Das kommt doch sehr auf den persönlichen Geschmack von Dir als auch Deines Freundes an. Wenn's euch beiden gefällt spricht wohl nichts dagegen.

    Ich persönlich find's total billig und unästhetisch. Würde meine Freundin mich mit sowas überraschen wollen, würde ich mich echt fragen wie wenig sie mich eigentlich kennt.

  12. Regular Client Avatar von Kaddykolumna
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Perle des Nordens
    Beiträge
    4.089

    AW: Büstenhebe: Sexy oder billig?

    Okay...die Meinung hier ist ja recht eindeutig...und nee, das ist keine Werbung.

    Hm, also er steht definitiv auf sowas. Ich bin dazu eher neutral eingestellt. Aber wenn`s ihn anmacht, macht mich das natürlich wiederum an Das zum Thema "Teufelskreis"...

    Mal schauen...werde mir eh bald mal wieder Dessous zulegen, brauche mal was Neues. Vielleicht ergänze ich ein Set ja um ein paar reizvolle Accessoires...kann ja mal mit ´nem Strumpfhalter anfangen. Sowas gibt`s wenigstens nicht nur in auserwählten Internetshops, sondern auch zu ganz normalen Dessous dazu.

  13. Senior Member Avatar von TurkeyBreast
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    5.489

    AW: Büstenhebe: Sexy oder billig?

    ich habe zwei, recht schlicht in schwarz.
    mir gefällts selber gut und dem herren auch

    ziehe ich aber eher selten an. wenns halt mal passt...

  14. Newbie Avatar von strange
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    105

    AW: Büstenhebe: Sexy oder billig?

    ich finds schick. wenn es sowas in meiner größe gäbe, würde ich mir eine zulegen, aber ich hab die bisher immer eher nur für kleine körbchen gesehen.

  15. Inaktiver User

    AW: Büstenhebe: Sexy oder billig?

    Stellt euch sowas mal mit Hängebrüsten vor, uaaah! Da sieht man vom BH nix mehr, nur noch die Träger.

  16. V.I.P. Avatar von Autognom
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.905

    AW: Büstenhebe: Sexy oder billig?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    und wenn man die hat, braucht man keine Büstenhebe ... ein Teufelskreis, meine Damen und Herren.
    wer den reichtum verteufelt anstatt ihn einzufordern ist von einem faschisten nicht mehr zu unterscheiden
    j.wertmüller



    BIKIBIKI

  17. Stranger
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    6

    AW: Büstenhebe: Sexy oder billig?

    Ich trage es ab und zu, mir gefällts und meinem Freund auch!

  18. Fresher
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    253

    AW: Büstenhebe: Sexy oder billig?

    Finds auch sehr attraktiv

  19. Member Avatar von Filmriss
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    1.097

    AW: Büstenhebe: Sexy oder billig?

    Büstenheber fand ich nur als Jungspund gut, weil man da im Ottokatalog die Nippel gesehen hat , abseits davon find ich die Dinger nicht wirklich prall. Brüste sollten entweder schön verpackt oder nackt sein, so ein zwischending ist doof.
    Die Welt sitzt im Flugzeug, und der Pilot ist Alkoholiker.

  20. Regular Client Avatar von Kaddykolumna
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Perle des Nordens
    Beiträge
    4.089

    AW: Büstenhebe: Sexy oder billig?

    So, jetzt habe ich den Thread nochmal ausgegraben... Zumindest kamen doch noch einige positive Meinungen.

    Die Dinger auf o. g. Homepage finde ich im Nachhinein nicht mehr so pralle. Was mich total nervt, ist dass man Büstenheben nur auf irgendwelchen seltsamen Homepages bestellen kann und dann häufig in Latex oder rotem Plastik und oft als Kombi mit einem Ouvert String. Das brauche ich dann echt nicht. Und in dubiosen Sexshops habe ich auch nicht vor, mich rumzutreiben. Mal abgesehen davon, dass die echt hässliche Unterwäsche haben. Warum gibt`s die Dinger nicht mal von Passionata, Chantelle, Palmers o.ä.?

    Habe mir jetzt eine von Heine bestellt, schlicht schwarz und auch noch günstig. Dann hoffe ich mal, dass die auch sitzt.

    Nee, wenn man Riesen- oder Hängebrüste hat, sieht`s glaube ich ziemlich schlimm aus. Aber ich bin eher durchschnittlich ausgestattet.

    Klar kann man sich auch komplett nackt präsentieren...mein Freund steht aber total auf "halb eingepackt", der wird auch immer ganz wuschig, wenn mir die Brust aus dem Pyjamaoberteil o. ä. blitzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •