+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 189
  1. V.I.P. Avatar von Zoor

AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

Ihr seid hier ja schon wieder im Blindflug unterwegs. "Klein" ist viel zu subjektiv, so lang ihr keine konkreten Maße benennt, wird jede etwas anderes meinen... Man man man.
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)

2. Senior Member Avatar von Langspielplatte

AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

Oh danke danke, endlich ein Mann, der unser Geschnatter in sinnvolle Bahnen lenkt!
    If you know you're feeling this spiritually, let me hear you say 'yeah yeah'

3. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von LaMara Beitrag anzeigen
    Nee, ich stimme zu.

Vom blossen Rein-und-Raus komme ich üblicherweise eh nicht, da gehört mehr dazu, das nicht zwangsläufig von der Penisgrösse abhängt.
    genau.

4. Senior Member Avatar von LaMara

Zitat Zitat von Langspielplatte Beitrag anzeigen
    Oh danke danke, endlich ein Mann, der unser Geschnatter in sinnvolle Bahnen lenkt!
    and then why do I worry
    odds are with me
    I am upon my journey
    untied I will be

5. V.I.P. Avatar von susiklub

-
    Geändert von susiklub (23.09.2012 um 17:43 Uhr)
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

6. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

Zitat Zitat von susiklub Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber hattest du schon mal einen wirklich M-i-c-r-o-penis...? Seit ich das einmal erleben durfte, steh ich dazu, dass es doch auf die Größe ankommt. Tut mir leid, so oberflächlich das auch sein mag...
    der "kleine Penis" den ich mal hatte war so 12 cm lang und hatte nen Durchmessen von ca. 2 cm
    Just a dream away

7. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (06.01.2011 um 23:08 Uhr)

8. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das ist klein. Egal welches Kriterium man anlegt.
    Ist zwar weit entfernt von der klinischen Diagnose "Mikropenis", aber es ist eben doch deutlich unterdurchschnittlich.
    joa..also abtörnend ist das nicht, noch als Penis erkennbar...aber halt nicht besonders toll....

mir ist übrigens aufgefallen dass es für mich schwer ist Penise einzuschätzen
    Just a dream away

9. Member Avatar von yugo.chic

Zitat Zitat von susiklub Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber hattest du schon mal einen wirklich M-i-c-r-o-penis...? Seit ich das einmal erleben durfte, steh ich dazu, dass es doch auf die Größe ankommt. Tut mir leid, so oberflächlich das auch sein mag...
    Danke.
    Aufstehen und gehen würde ich sicher nicht, das wäre menschlich echt fies, aber eine Wiederholung oder Beziehung gibts dann halt nicht.
    Ich rede hier so ca. von Daumengröße.

10. Ureinwohnerin Avatar von sora

okay, also daumengröße ist schon echt krass... aber was macht man denn, wenn die beziehung bereits begonnen hat, bevor man das rausfindet?

11. Senior Member Avatar von Langspielplatte

Zitat Zitat von Anathema Beitrag anzeigen
    der "kleine Penis" den ich mal hatte war so 12 cm lang und hatte nen Durchmessen von ca. 2 cm
    Ja ok, das finde ich nun auch schon extrem klein.

Aber wie ich damit umgehen würde, kann ich echt nicht sagen. Ich kann normalerweise vom normalen Rein-und-Raus kommen und das fällt da wohl weg. Ich würde es aber wohl auf einen Versuch ankommen lassen um zu gucken wie es sonst so ist.
    If you know you're feeling this spiritually, let me hear you say 'yeah yeah'

12. Member Avatar von hamilton

ich hatte mal einen freund mit minipenis, und es war halt sehr unbefriedigend. mini= <12cm.
    und so habe ich sex irgendwann nicht mehr gebraucht und gar nix mehr gemacht in der beziehung. er auch nicht.

13. Alter Hase Avatar von Pittiplatsch

Für mich hängt es eher von dem zusätzlichen Engagement des Mannes ab. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten.
    Wobei Daumengröße schon wirklich extrem ist, oder? Das hab ich jedenfalls noch nie gesehen.
    Doch wenn man Augen hat, hat man vielleicht das Glauben satt

14. Alter Hase Avatar von lady milford

Zitat Zitat von hamilton Beitrag anzeigen
    ich hatte mal einen freund mit minipenis, und es war halt sehr unbefriedigend. mini= <12cm.
    ich hatte auch mal sex mit "so einem". er war in allem anderen so unfassbar gut, er hatte einen perfekten körper und wusste genau wie er eine frau anfassen muss ...
    dass es mir scheißegal gewesen wäre.

ich wollte dann kurzzeitig mehr von ihm und er hatte kein interesse, seitdem denke ich mir aus rache "hahaaa... sein penis war ja auch mini". aber eigentlich war es mir egal.

wobei man bei männern mit kleinem penis meistens einen komplex merkt, finde ich, der sich dann z.B. in übertriebenem (und peinlich aufgesetztem) macho-gehabe äußert. bei meinem dadurch, dass er einem gemeinsamen freund erzählt hat, wir hätten 3 tage im bett verbracht und es wäre endgeil gewesen. (es war ein betrunkener one-night-stand ohne ejakulation )
    Geändert von lady milford (13.09.2010 um 16:09 Uhr)
    sind 2 zuviel, um frei zu sein
    oder brauch ich dich, um ich zu sein

15. Alter Hase Avatar von lady milford

Zitat Zitat von Zoor Beitrag anzeigen
    Ihr seid hier ja schon wieder im Blindflug unterwegs. "Klein" ist viel zu subjektiv, so lang ihr keine konkreten Maße benennt, wird jede etwas anderes meinen... Man man man.
    da will jemand einfach nur wissen, ob er schon auf der gewinnerseite ist, wa.
    zentimeterangaben sind doch sowas von wurscht. wenn die frau denkt "oh krass ist der klein", dann ist er klein. das reicht doch als definition für diesen sred.
    sind 2 zuviel, um frei zu sein
    oder brauch ich dich, um ich zu sein

16. Alter Hase Avatar von Pittiplatsch

Ich hab jetzt gerade mal bei Wikipedia nachgelesen.
    Die Bezeichnung Mikropenis gilt für Penisse, die unter 2,5 cm lang sind.
    Doch wenn man Augen hat, hat man vielleicht das Glauben satt

17. V.I.P. Avatar von susiklub

-
    Geändert von susiklub (23.09.2012 um 17:43 Uhr)
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

18. Senior Member Avatar von LaMara

Naja, einen Mikropenis find ich schon nicht so attraktiv. Aber es geht hier doch nicht unbedingt um Mirkopenisse, sondern allgemein um kleine Penisse. So lange es noch als Penis erkennbar ist und eben nicht krankhaft klein ist, sehe ich nicht wirklich ein Problem.
    and then why do I worry
    odds are with me
    I am upon my journey
    untied I will be

19. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (06.01.2011 um 23:02 Uhr)

20. Senior Member Avatar von LaMara

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich einfach nicht.

Ich weiß nicht, ob der Vergleich so funktioniert oder nicht, aber wenn ich schwul wäre, würde ich mich sehr dafür interessieren, ob ich gerade 10 cm, 15 cm oder 20 cm unterbringen soll.

Wenn man irgendwelche Art von Nerven in der Vagina hat, muss das doch einen Unterschied ausmachen.
    Ich hab doch schon vorhin geschrieben, dass ich üblicherweise - unabhängig von der Penisgrösse - vom blossen Rein-und-Raus nicht komme. Es gehört für mich viel mehr zum Sex als das. Was nützt mir ein Typ mit einem netten Penis, wenn er nicht damit umgehen und wenn er mit seinen Händen und seiner Zunge nichts anfangen kann?
    and then why do I worry
    odds are with me
    I am upon my journey
    untied I will be