+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 189
  1. V.I.P. Avatar von Moe.

AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

Die Nerven sitzen vorne und nach hinten wirds eh schmerzhaft. Ich "kenne" aber nur normalgroße und weiß nur, dass ich nicht irgendwie gemein reagieren würde, wie fies wäre das denn?!

2. Inaktiver User

AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

.
    Geändert von Inaktiver User (06.01.2011 um 22:02 Uhr)

3. Senior Member Avatar von LaMara

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen "ich kann meist unabhängig von der Penisgrösse vom blossen Rein-und-Raus nicht kommen" und "es ist mir ganz egal, welche Größe das Ding hat, welches da gerade in mich reingesteckt wird".
    Seh ich auch so. Deswegen hab ich ja Mikropenisse explizit ausgeschlossen. Und ich sage noch einmal: Bei meinen ersten Ausführungen bezog ich mich auf das ursprüngliche Thema "ziemlich kleine Penisse", damit hätte/hatte/habe ich kein Problem.
    and then why do I worry
    odds are with me
    I am upon my journey
    untied I will be

4. V.I.P. Avatar von susiklub

-
    Geändert von susiklub (23.09.2012 um 16:42 Uhr)
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

5. V.I.P. Avatar von Moe.

Ach, es gibt doch bestimmt auch kurze dicke!

6. V.I.P. Avatar von unsaid-words

Zitat Zitat von lady milford Beitrag anzeigen
    ich hatte auch mal sex mit "so einem". er war in allem anderen so unfassbar gut, er hatte einen perfekten körper und wusste genau wie er eine frau anfassen muss ...
    dass es mir scheißegal gewesen wäre.

den besten sex hatte ich bisher auch mit einem, der eher einen kleinen penis hatte.
    ich hab das daauf zurück geführt, dass der mann sich dessen bewusst war und andere techniken perfektioniert hat, weit besser als das die typen mit normalem oder riesenpenis je gemacht haben.

7. V.I.P.

Zitat Zitat von Anathema Beitrag anzeigen
    der "kleine Penis" den ich mal hatte war so 12 cm lang und hatte nen Durchmessen von ca. 2 cm

bin nur ich über diese aussage gestolpert? durchmesser von 2cm aber dann noch 12cm lang? mein daumen hat in etwa einen durchmesser von 2cm und ich hab def. sehr reine hände...
    juhr so butäfull

"Über Musik zu reden, ist wie über Architektur zu tanzen"

8. Senior Member Avatar von Langspielplatte

so normale bis etwas größere sehen halt toller aus. aber wenn er trotz seines kleinen penis super mit meinem körper umgehn kann (und ich find hände und zungen da auch wichtiger), dann ist doch alles gut.
    Ganz genau.
    If you know you're feeling this spiritually, let me hear you say 'yeah yeah'

9. Alter Hase Avatar von lady milford

kurz und dick, frauenglück. lang und schmal, frauenqual.
    sind 2 zuviel, um frei zu sein
    oder brauch ich dich, um ich zu sein

10. V.I.P. Avatar von Zoor

Zitat Zitat von eatmyshorts Beitrag anzeigen
    bin nur ich über diese aussage gestolpert? durchmesser von 2cm aber dann noch 12cm lang? mein daumen hat in etwa einen durchmesser von 2cm und ich hab def. sehr reine hände...
    -->
    mir ist übrigens aufgefallen dass es für mich schwer ist Penise einzuschätzen
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)

11. Alter Hase Avatar von lady milford

Das verstehe ich einfach nicht.

Ich weiß nicht, ob der Vergleich so funktioniert oder nicht, aber wenn ich schwul wäre, würde ich mich sehr dafür interessieren, ob ich gerade 10 cm, 15 cm oder 20 cm unterbringen soll.

Wenn man irgendwelche Art von Nerven in der Vagina hat, muss das doch einen Unterschied ausmachen.
    eben nicht. wie das sprichwort oben sagt... die länge bringt einem gar nichts. außer schmerzen irgendwann. und das nicht erst bei 20 cm.
    nervig bei nem kurzen ist halt, dass er öfter rausrutscht. aber mei.

lass mich raten: du hast einen größeren und fühlst du plötzlich alle deine felle davonschwimmen?

12. V.I.P. Avatar von Zoor

da will jemand einfach nur wissen, ob er schon auf der gewinnerseite ist, wa.
    Ja, gerade noch mal Glück gehabt! PUH!
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)

13. Foreninventar Avatar von Kräuterpolizei

so normale bis etwas größere sehen halt toller aus. aber wenn er trotz seines kleinen penis super mit meinem körper umgehn kann (und ich find hände und zungen da auch wichtiger), dann ist doch alles gut.
    also, wenn er zwar mit zunge und händen viel kann, sein penis wirklich recht klein und dünn ist (à la "da kannste auch 'n würstchen inne turnhalle schmeißen"), dann ist das auf dauer aber auch nicht sooooo prickelnd, find ich.
    manchmal will man doch auch einfach nur ficken.

also ich hatte 1mal einen ONS mit einem wirklich dünnen und kleinen schwanz. da bin ich aber trotzdem geblieben, weil er so lieb und anschmusig war. das brauchte ich an dem abend.
    dauerhaft wär mir das aber leider zu mickrig gewesen.

14. Alter Hase Avatar von lady milford

Zitat Zitat von Kräuterpolizei Beitrag anzeigen
    also, wenn er zwar mit zunge und händen viel kann, sein penis wirklich recht klein und dünn ist (à la "da kannste auch 'n würstchen inne turnhalle schmeißen"), dann ist das auf dauer aber auch nicht sooooo prickelnd, find ich.
    manchmal will man doch auch einfach nur ficken.

also ich hatte 1mal einen ONS mit einem wirklich dünnen und kleinen schwanz. da bin ich aber trotzdem geblieben, weil er so lieb und anschmusig war. das brauchte ich an dem abend.
    dauerhaft wär mir das aber leider zu mickrig gewesen.
    hm. also wenn ich die wahl habe zwischen einem tollen vögler mit großem schwanz, der sonst nichts drauf hat - oder einem "mickrigen", der alles andere super kann, wähle ich variante 2.

wenn ich nur mit dem 2. konfrontiert bin, wäre mir diese tatsache auch bewusst. (dass großer schwanz ungleich gut im bett) - daher würde ich ihn nicht als mickrig sehen. stärken- statt defizitorientierung.

15. V.I.P. Avatar von Zoor

Was ist eigentlich mit Elefantenkuhfrauen und deren Akzeptanz durch die Männerwelt? Als emanzipierter Männerrechtler muss ich hier doch mal eine Lanze brechen für die Kollegen mit kleiner Lanze
    Mein Name ist Mensch

16. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

hm. also wenn ich die wahl habe zwischen einem tollen vögler mit großem schwanz, der sonst nichts drauf hat - oder einem "mickrigen", der alles andere super kann, wähle ich variante 2.

wenn ich nur mit dem 2. konfrontiert bin, wäre mir diese tatsache auch bewusst. (dass großer schwanz ungleich gut im bett) - daher würde ich ihn nicht als mickrig sehen. stärken- statt defizitorientierung.
    Variante 1. kann man verändern, Variante 2. nicht
    Just a dream away

17. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

Zitat Zitat von Zoor Beitrag anzeigen
    -->

danke Dir
    Just a dream away

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    ... bei einem one-night-stand? (wäre das für euch ein grund, einfach zu gehen?)

... bei einer beginnenden beziehung, wenn ihr schon verknallt seid? (wäre das für euch ein trennungsgrund?)
    ons: nein, wäre kein grund zu gehen
    verknallt: wenn man verknallt ist, ist einem das sowas von egal
    später in der beziehung: wäre kein grund den partner zu verlassen

19. Senior Member Avatar von LaMara

kurz und dick, frauenglück. lang und schmal, frauenqual.
    Haha, nach diesem Spruch habe ich die ganze Zeit gesucht.
    and then why do I worry
    odds are with me
    I am upon my journey
    untied I will be

20. Member Avatar von yugo.chic

Variante 1. kann man verändern, Variante 2. nicht
    Haha genau!