Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 198
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

naja, bis zu einem gewissen maß (höhö) würde ich das auch sagen, aber wenn er wirklich RICHTIG klein ist (irgendwer schrieb hier mal "daumengröße")?

2. Inaktiver User

AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mir ist die Schwanzlänge sowas von egal. Ich finde, das sollte mal gesagt werden...
    du findest ja sogar manche menschen OHNE schwanz geil

3. Inaktiver User

@ Kandiskuh

Nänähnänähnähnäh!!! *pisackpisack*

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

zum thema
    Denn ich bin total gegen Sekten!

5. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (08.03.2011 um 19:15 Uhr)

6. Addict

User Info Menu

*wedel

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Pittiplatsch Beitrag anzeigen
    4-5 cm finde ich auch riesig, aber zumindest vorstellbar.
    Da würde ich noch nicht weglaufen.
    Also ich finde ab 5 wirds langsam echt dick... aber unnormal ists nocht nicht denke ich...
    Den Mitteltwert geben Studien mit knapp 4 cm an...

8. Inaktiver User

"schwänze sind eine ganz wunderbare erfindung"

9. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (25.01.2011 um 18:35 Uhr)

10. Inaktiver User

<
    Geändert von Inaktiver User (21.03.2011 um 08:52 Uhr)

11. Stranger

User Info Menu

Hallo meine lieben!

Ich bin über Google hier gelandet und deswegen tut es mir leid wenn ich eine alten Thread wieder aufmache. Aber ich weis nicht weiter... Meinem Freund ist sein Penis zu klein (ca 11cm). Seit dem er es das erste Mal angesprochen hat, redet er ständig davon. Er sagt dass er eine OP möchte oder am liebsten irgendwelche Pillen nehmen will, damit er wächst. Er scheint richtige Komplexe deswegen zu haben, denn u.a. hat seine Ex-Freundin wohl auch deswegen mit ihm Schluss gemacht.
    Ich liebe ihn so wie er ist und das sag ich ihm auch. Allerdings spürt er (und da liegt er leider nicht ganz falsch) dass ich ihn auch ein bisschen klein finde... Ich habe das Gefühl das dieses Problem nie verschwinden wird. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich damit umgehen soll?

Vielen Dank
    Paula

12. Member

User Info Menu

Wie lange seit ihr zusammen? Bzw. wie lange zieht sich das Thema schon?

13. Stranger

User Info Menu

Danke für deine Antwort! Naja eingentlich schon seitdem wir zusammen sind (ca 1 1/2 Jahre). Es hat verdammt lange gedauert bis wir das erste Mal Sex hatten (und eigentlich sind wir beide nicht prüde). Ich würde sagen vor ca. 9 Monaten hat er mich darauf angesprochen und gesagt das er darunter leidet. Seitdem steht dieses Problem zwischen uns...

14. Member

User Info Menu

Es gibt keine zu kleinen Penisse, sondern nur zu faule (Sagte einmal ein Urologe in einem Interview zu dem Thema). Abgesehen von der Penetration gibt es ja noch viele andere Möglichkeiten der gegenseitigen Befriedigung.
    Take a break from all I know
    Just sit back and let it flow
    Then I found I've broken through
    To the light again

15. Stranger

User Info Menu

Hallo Sungreen,

ja da hast du völlig recht, aber sag das jemandem mit Komplexen.. Ich glaube nicht dass ich ihn damit nochmal überzeugt bekomme.
    Was ist eigentlich die Durchschnittsgröße in Deutschland? Google sagt mir was von 13-15 cm. Das wäre ja recht klein!

Ich würde mich außerdem über mehr Antworten sehr freuen!
    Paula

16. Inaktiver User

wenns echt große liebe ist, kann man den sex darauf umstellen denke ich.

17. Stranger

User Info Menu

Ist das das einzigste was wichtig ist für ne Frau??? Ich bin Mann, hab das klinefelter Syndrom und hab dazu nen kleinen Schwanz und sehr kleine Hoden. Und!? Wenn ich Euch sage das wir Ks Männer perfekte frauenversteher sind ... der Typ Mann den sich Frauen immer schon gewünscht haben.
    Die größe ist nicht entscheidend ... die Technik machts.

18. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe den Thread eben auch erst gesehen und bin heftig verwundert über die Antworten.
    Dass so viele tatsächlich ihren Traummann mit dem sonst absolut alles passt abschießen würden nur weil sein Penis nicht gerad groß ist....was bei mir auf die Orgasmusfähigkeit 0,00 Auswirkung hätte da ich ohnehin nur durch klitorale Stimulation komme.
    Damit dürfte man sich auch über keinen Mann beschweren der uns nicht als feste Partnerin in Betracht zieht weil unsere Brüste nicht so groß sind wie er sich das vorstellt.

19. Stranger

User Info Menu

Wow, Frauen können genauso wahnsinning Gefühle verletzten. Es stimmt leider, dass viele aus diesem Thread sich gleichzeitig wahnsining aufregen würden, wenn ein Mann sie wegen seiner Brüste verlassen würde. Jaja, was gaaaanz anderes....

All diese Männer würden ihren Penis vergrößern, gäbe es bewiesene Methoden. Aber wenn man Penispumpe, Pillen und Gele benutzt, braucht man sich am Ende über Impotenz nicht wundern. Also müssen diese Männer damit leben.
    Können Sie etwas dafür? Nein! Hat nichts mit Männlichkeit zu tun.

20. Stranger

User Info Menu

Frauen, die ihren Partner nach der Schwanzgröße aussuchen sind ohnehin indiskutabel.