Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. Member

User Info Menu

AW: Gespräche über Sex mit Freundinnen ...

Mit meinen drei früheren Mitbewohnerinnen sehr detailreich. Wir waren bei den jeweils anderen ja sowieso immer mehr oder weniger live dabei, weil die Wände aus Papier waren.
    Von daher gabs dann beim Frühstück schon Fragen wie "Sag mal was war denn da los bei euch?"
    Wir haben uns aber auch gegenseitig Kondome, Strapse, Massageöle und was man sonst noch so gebrauchen könnte geliehen, wenn es bei einer von uns mal spontan zu Sex kam.

Und das hat nichts mit "geistig nicht auf der Höhe" zu tun... Wir sind halt neugierig.
    Es kommt ja auch immer drauf an wo und wie man es bespricht. Man muss nicht vulgär reden, und vor allem ist es ein Unterschied ob man an der Bushaltestelle drüber spricht, oder im Wohnzimmer.

2. Urgestein

User Info Menu

mit meinen freundinnen rede ich so gut wie nie darüber und wenn, dann nur sehr oberflächlich. eher noch mit meinem besten freund ... dann redet er aber hauptsächlich
    nicht weil es mir unangenehm wäre, aber mein gesprächsbedarf ist in der hinsicht nur gering ausgeprägt ... und manche dinge, will ich von meinen freundinnen zb auch einfach nicht wissen.
    don`t look back
    when there`s nothing there

3. V.I.P.

User Info Menu

Eher allgemein, lustige Anekdoten aus der Teeniezeit oder eben konkrete Probleme/Fragen.
    Wenn z.B. eine Freundin Beziehungsprobleme hat reden wir oft auch über das Sexleben.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nein, das geht sonst echt keinen was an und hat für mich auch was von infantilen 16jährigen.

Dass man vielleicht mal "Ja, schon mal gemacht" oder "Nö, muss nicht sein" erwähnt, ok. Aber mich interessiert das auch ehrlich gesagt so richtig gar nicht, "wie sich meine Freundinnen fühlen" wenn sie dieses oder jenes machen...wie wurst so schön meinte. Das können sie gerne ihren Typen mitteilen, ich kann und will ihnen da ohnehin nicht helfen...
    unterschreibe ich so. Klar, wenn irgendjemand meiner Freunde Probleme mit irgendwas hat und damit zu mir kommen würde, kein Problem - aber sonst bin ich da eher so semiinteressiert und finde auch, tiefere Details gehen niemanden wirklich etwas an. Und die Vorstellung, jemand könnte so etwas über mich erzählen, reizt mich auch nicht unbedingt.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

5. V.I.P.

User Info Menu

mach ich schon, mit meinen besten freundinnen gehts auch sehr ins detail. ich mag das. mit wem soll man das denn sonst bequatschen.
    was´n das für ne scheiße hier?

6. Get a life!

User Info Menu

mit keinem?
    ich seh die notwendigkeit irgendwie nicht.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen
    mit keinem?
    ich seh die notwendigkeit irgendwie nicht.
    Ich auch nicht!

Aber es liegt vielleicht einfach daran, dass wir (=mein Freundes/Bekanntenkreis) mittlerweile alle auf die 30 zugehen oder bereits überschritten haben und mittlerweile auch wissen, wie was geht. Da muss man sich weder Tipps noch sonstwas holen.

Und wenn ich das Bedürfnis habe, darüber zu reden, tue ich das mit dem Freund.

8. Addict

User Info Menu

meine freunde reden alle relativ offen über sex.

mit meinen 2 besten freundinnen kann ich alles besprechen, da gibt es keine grenzen. mit meinem besten freund spreche ich darüber mit wem ich wann sex hatte, aber ohne genaue details

mit anderen freunden könnte ich darüber reden, tu es aber nicht, es muss ja nicht jeder über mein sexleben bescheid wissen.

9. Regular Client

User Info Menu

Mit meiner besten Freundin spreche ich ständig über Sex. Das ist auch ganz lehrreich für mich, weil sie da Expertin ist
    Aber sonst mit niemanden so ausschweifend, was mich auch nicht stört.
    "Anis, das hier wird dein Armageddon - Alles kommt zurück - Karmageddon"

10. Get a life!

User Info Menu

Das ist auch ganz lehrreich für mich, weil sie da Expertin ist

haha, die macht das wohl beruflich, was?
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

11. Regular Client

User Info Menu

also mir machts einfach spass. das nur zur notwendigkeit, überhaupt darüber zu sprechen. ich tu es mit der engsten freundin (manchmal) und zwei sehr guten freunden (davon einer schwul und der andere mit großen hemmungen beim sex, da gebe ich eher ratschläge).

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen
    haha, die macht das wohl beruflich, was?
    ne, sie ist 'ne rumtreiberin
    "Anis, das hier wird dein Armageddon - Alles kommt zurück - Karmageddon"

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich auch nicht!

Aber es liegt vielleicht einfach daran, dass wir (=mein Freundes/Bekanntenkreis) mittlerweile alle auf die 30 zugehen oder bereits überschritten haben und mittlerweile auch wissen, wie was geht. Da muss man sich weder Tipps noch sonstwas holen.

Und wenn ich das Bedürfnis habe, darüber zu reden, tue ich das mit dem Freund.
    das hat mit dem alter nix zu tun, finde ich. in meinem freundeskreis sind auch alle um die 30 und wir reden da sehr viel und oft drüber. und tips holen kann man sich doch immer, wenn man das will. sich austauschen. oder probleme besprechen. die hat doch jeder in jedem alter. und wenn man keinen freund hat...ich hab einen aber meine freundinnen zum teil nicht. die haben dann vielleicht noch mehr das bedürfnis mit anderen frauen drüber zu reden.

14. Regular Client

User Info Menu

also ich rede eigentlich, je älter ich werde desto mehr über sex. (funktioniert der satz? na ihr wisst, was ich meine!)

es ist ja mit jedem anders und man kann andere vergleiche ziehen und mehr an sich und am anderen beobachten. und ist weniger schamhaft. also ich bin, was das reden über sex angeht, eher klemmig und merke halt langsam, wie ich da entspannter werde. ich find das gut, wenn man sich die gedanken nicht nur für sich selbst macht, sondern sie auch kommunizieren kann.

ich lern aber seit einiger zeit auch auffällig viele leute kennen, die da sehr offen und direkt sind. manchmal werd ich rot, wenn es plötzlich und unerwartet um sex geht, haha, aber naja... nach der ersten schamesröte geht's dann.

15. V.I.P.

User Info Menu

was ich halt nicht mag, ist aber so ein getue, wenn frauen, die ich noch nicht als freundinnen bezeichnen würde, sondern als bloße bekannte (komilitonen zb) mir ungefragt gleich ihr sexleben aufdrängen und klar ist, dass die sich nur darstellen wollen. wie geil sie sind und wie geil ihre typen sind. ich hatte das letztens mit einer oberflächlichen bekannten, die beim essen immer zwischendurch so meinte:"hmmmm, is DAS lecker, mann, mann, mann...das ist wie sex! wie sehr guter sex!und den hatte ich gestern auch schon...blabla..."

16. Get a life!

User Info Menu

gestern ne freundin:"verdammt ich muss schon wieder aufs klo. bestimmt hab ich ne blasenentzündung. hatte ja gestern sex (mit ihrem ex) und mir tut immer noch alles weh"
    ich "äh ja... viel spaß aufm klo"

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

17. V.I.P.

User Info Menu

muhahaha. hat sie ne banane gegessen?
    hahaha, nee, da gabs keine erklärung für.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SunburntParanoid Beitrag anzeigen
    gestern ne freundin:"verdammt ich muss schon wieder aufs klo. bestimmt hab ich ne blasenentzündung. hatte ja gestern sex (mit ihrem ex) und mir tut immer noch alles weh"
    ich "äh ja... viel spaß aufm klo"
    genau sowas meine ich

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von st.pauliana Beitrag anzeigen
    genau sowas meine ich
    ja... es ist überflüssig und juckt einfach keine sau! bzw kann es auch nerven, wenn die person net aufhörn kann davon zu labern und sich zu profilieren.

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

20. Inaktiver User

Und wenn man dann was sagt, ist man ja nur neidisch...is klar, ne?