Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Junior Member

    User Info Menu

    ...

    .
    Geändert von obsession. (11.11.2013 um 21:39 Uhr)

  2. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Ungeduldige Männer

    naja ausgeschlossen ist es sicher nicht, die frage ist halt wie er reagiert wenn du deine grenze aufzeigst.
    dass er gerne mit dir in die kiste will ist doch nachvollziehbar, wenn er aber blöd reagiert oder aufdringlich wird ist das ein guter grund sich zu entlieben.

  3. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Ungeduldige Männer

    ich finde auch, das problem ist nicht die erwartungshaltung, das problem ist, wenn er dann doof reagiert.

  4. Junior Member

    User Info Menu

    AW: Ungeduldige Männer

    .
    Geändert von obsession. (08.11.2011 um 16:11 Uhr)

  5. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Ungeduldige Männer

    NATÜRLICH ist sowas nicht normal. und selbst wenn es "üblich" wäre, hättest du immer noch jedes recht, nein zu sagen, wann immer es dir persönlich zu viel wird.

  6. Junior Member

    User Info Menu

    AW: Ungeduldige Männer

    .
    Geändert von obsession. (08.11.2011 um 16:12 Uhr)

  7. Member

    User Info Menu

    AW: Ungeduldige Männer

    ....
    Geändert von sinnestäterin (04.11.2012 um 12:42 Uhr)

    It's only after we've lost everything, that we're free to do anything

  8. Stranger

    User Info Menu

    AW: Ungeduldige Männer

    lass dir nix einreden! und selbst wenn alle männer so wären (was wir zum glück nicht sind) dein gefühl steht über allem was er sagt oder meint tun zu dürfen.

  9. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Ungeduldige Männer

    wie kann man sagen man ist in jemanden verliebt ehe man ihn ein erstes mal trifft?

    allein da ist für mich schon ein haken. und: ja es gibt so typen, die immer gleich bumsen wollen, aber man muss da ja nicht drauf eingehen, wenn man nicht will.
    und wenn ich net drauf eingehe und es nicht akzeptiert wird, der typ dann rumjammert oder mir versucht deswegen ein schlechtes gewissen einzureden oder was auch immer (ja, es ist alles davon schon vorgekommen) dann verlier ich echt noch schneller den bock mit dem typ überhaupt irgndwann einmal zu bumsen. von daher säg ich den dann ab, wenn mir des gebettel zu stark aufn sack geht.

    aber: es gibt rettung mein kind, es sind net alle typen so.


    Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!


    Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!


    ich bin der restefick deiner icqliste^^

    "Sag zum Abschied leise
    Fick dich."






  10. Junior Member

    User Info Menu

    AW: Ungeduldige Männer

    .
    Geändert von obsession. (08.11.2011 um 16:12 Uhr)

  11. Junior Member

    User Info Menu

    AW: Ungeduldige Männer

    .
    Geändert von obsession. (08.11.2011 um 16:12 Uhr)

  12. Fresher

    User Info Menu

    AW: Ungeduldige Männer

    selbst wenn er das nicht gewusst haette. nein heisst nein. auch ein wegschieben ist ein nein. und wenn das jemand nicht akzeptiert- abschiessen, ganz klar. abolutes no-go.

  13. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Ungeduldige Männer

    Zitat Zitat von obsession. Beitrag anzeigen
    ...
    selbst dann ist für mich der begriff "verliebt" etwas hochgegriffen... aber gut, sieht wohl jeder anders...
    Geändert von admin (12.11.2013 um 15:12 Uhr) Grund: Zitat angepasst


    Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!


    Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!


    ich bin der restefick deiner icqliste^^

    "Sag zum Abschied leise
    Fick dich."






  14. Addict

    User Info Menu

    AW: Ungeduldige Männer

    Zitat Zitat von mrnerd Beitrag anzeigen
    lass dir nix einreden! und selbst wenn alle männer so wären (was wir zum glück nicht sind) dein gefühl steht über allem was er sagt oder meint tun zu dürfen.
    Genau.

  15. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Ungeduldige Männer

    naja ohne jetzt die situation genau zu kennen, finde ich hört sich dasd noch nicht so an, als sei er jetzt per se ein egoistisches arsch.
    also wenn du wirklich klar sagst: das und das geht nicht. und er versucht es immer wieder, dann finde ich das auch respektlos. aber die grenze ist da ja oft leider sehr fließend. so bescheuert es auch klingt, und ohne das alten "nein heißt eigentlich ja" klischee bemühen zu wollen, ich finde viele frauen sind da tatsächlich nicht so klar. also ich kenne genug geschichten von frauen, die erst so tun, als wollen sie nicht und aber wirklich gebeten/gedrängt werden wollen. das ist natürlich idotisch, weil es grenzen verwischt, aber anscheinend gibt es genügend frauen, die das für nötig befinden.

    (um gleich dem entrüsteten ansturm vorzubeugen: ich meine damit nicht, dass männer alle grenzen überschreiten dürfen/sollen. sondern nur, dass oft diese grenzen für männer auch sehr schwierig einzuschätzen sind. ein klares nein ist etwas ganz anderes als den kopf zur seite zu drehen.)
    .the world has turned and left me here.

  16. Addict

    User Info Menu

    AW: Ungeduldige Männer

    Ich finde, wenn er sie auf einem so sensiblen Gebiet nicht versteht, dann ist er wohl nicht der richtige, auch wenn sie sich getippt gut verstehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •