+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. gesperrt

Analsex - was mag frau daran?

Also ich habe heute beim Duschen mit einem Finger Forschungsreisen unternommen.
    Mit dem Ergebnis, dass es sich in keiner Weise sexuell anfühlte.

An die Frauen, die Analsex haben (oder auch nur schon mal hatten) habe ich jetzt eine Frage. Tut ihr es, weil es dem Kerl gefällt, oder gefällt euch die Stimulation an sich auch?

2. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

AW: Analsex - was mag frau daran?

Dann hast du das nicht richtig gemacht. DU hast doch sogar eine Prostata.

And if I die trying now I won’t die wondering
    How life could have turned out

3. gesperrt

Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute beim Duschen mit einem Finger Forschungsreisen unternommen.

...
    ymmd

4. gesperrt

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Dann hast du das nicht richtig gemacht. DU hast doch sogar eine Prostata.
    eben!
    allerdings bin ich jetzt auch nicht übermäßig motiviert, mir umfangreiches Wissen zu diesem Thema anzueignen

Zitat Zitat von Pausenaufsicht Beitrag anzeigen
    ymmd
    immerhin etwas

5. Regular Client Avatar von Milch&Honig

Ne, es bringt mir jetzt körperlich gesehen gar nix. Wenn überhaupt, dann tut es eher ein bisschen weh.

Aber mich macht das an, wenn mein Freund das soo unglaublich toll findet.
    Deswegen passiert es ab und an, aber mein Freund achtet auch meistens darauf, dass ich währenddessen auch stimuliert werde.

@Hulk:
    Wenn du jetzt eine Freundin hättest, die das mit dem Finger-in-Arsch besser kann als du Würdest du das dann gerne öfter haben? Oder kannst du das jetzt nicht so pauschal sagen? erst mal einen Prostataorgasmus haben haha
    "Anis, das hier wird dein Armageddon - Alles kommt zurück - Karmageddon"

6. gesperrt

analsex und finger ist ja nochmal ein riesenunterschied.
    analzeug mag ich nicht und mach ich nur nem typen zuliebe, wenn überhaupt.
    wobei ich auch sagen muss, wenn die ganze kacke da nicht wäre fänd ichs wohl angenehm.
    mich stört v.a. der hygienische aspekt.
    das gefühl ist nicht schlecht.
    entschuldige die frage aber hast du noch nie ne dicke wurst gekackt?
    so ist es eben.

7. Ureinwohnerin Avatar von Spinelli

Zitat Zitat von Kadniskuh Beitrag anzeigen
    .
    entschuldige die frage aber hast du noch nie ne dicke wurst gekackt?
    so ist es eben.
    oh gott eh du bist so unglaublich bescheuert eh... bemitleidenswert, wenn sich analsex bei dir anfühlt als würdest du scheissen gehen.

8. Stranger

es fühlt sich manchmal, v. a. in kombination mit vaginaler stimulation davor oder währenddessen, einfach sehr sehr geil an. teilweise die minimale schmerzkomponente, aber definitiv nicht nur.

9. gesperrt

Zitat Zitat von Milch&Honig Beitrag anzeigen
    @Hulk:
    Wenn du jetzt eine Freundin hättest, die das mit dem Finger-in-Arsch besser kann als du Würdest du das dann gerne öfter haben? Oder kannst du das jetzt nicht so pauschal sagen? erst mal einen Prostataorgasmus haben haha
    Ich wäre generell eher abgeneigt, das mit meiner Freundin zu versuchen. Einfach weil ich nicht auf Sachen stehe, die frau nur für mich macht. Ich bin z.B. auch kein großer Fan von blowjobs. Ich kann es nicht genießen, wenn mir im Kopf der Gedanke rumspuckt, dass sie sich gerade langweilt.

Das geilste am Sex ist ihre sexuelle Erregung. Und wie sollte sie sexuell erregt sein, während sie meine Prostata inspiziert?

10. Inaktiver User

Das geilste am Sex ist ihre sexuelle Erregung.
    schade, dass nicht mehr männer denken wie du

11. V.I.P. Avatar von finessa

Ich bin z.B. auch kein großer Fan von blowjobs. Ich kann es nicht genießen, wenn mir im Kopf der Gedanke rumspuckt, dass sie sich gerade langweilt.
    Wieso soll sie sich dabei langweilen?
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

12. Addict

Ich wäre generell eher abgeneigt, das mit meiner Freundin zu versuchen. Einfach weil ich nicht auf Sachen stehe, die frau nur für mich macht. Ich bin z.B. auch kein großer Fan von blowjobs. Ich kann es nicht genießen, wenn mir im Kopf der Gedanke rumspuckt, dass sie sich gerade langweilt.

Das geilste am Sex ist ihre sexuelle Erregung. Und wie sollte sie sexuell erregt sein, während sie meine Prostata inspiziert?
    Indem für sie das Geilste am Sex deine sexuelle Erregung ist?

13. Senior Member

Ich bin z.B. auch kein großer Fan von blowjobs. Ich kann es nicht genießen, wenn mir im Kopf der Gedanke rumspuckt, dass sie sich gerade langweilt.
    wtf?

soll auch frauen geben, denen das gefällt. ohgott, so eine einstellung finde ich eh unsexy.

14. Senior Member

Zitat Zitat von Jardinelle Beitrag anzeigen
    Indem für sie das Geilste am Sex deine sexuelle Erregung ist?
    und mit seiner einstellung hat dann keiner spaß am sex.

15. gesperrt

huch, wie furchtbar.
    du kannst dir nie mal was gutes tun lassen?
    also ich find das geil, wenn auch mal ICH machen darf, und zwar nur ich, nur für ihn.

dass andersrum auch nicht schlecht ist, ist ja klar, aber wenn sich das die waage hält, ist es doch ideal.

du findest das geilste und wichtigste am sex die sexuelle erregung der frau, lässt aber nicht gelten, dass für die frau evtl. streckenweise DEINE sexuelle erregung das geilste ist?

16. gesperrt

huch, wie furchtbar.
    du kannst dir nie mal was gutes tun lassen?
    Wer sagt das denn?
    Ich lasse sie ruhig machen, wenn sie mir einen blasen will. Manchmal initiiere ich das auch selbst - weil ich eben weiß, dass es ihr gefällt.

Aber Fakt ist nunmal, dass mir das nicht viel bringt. Und was da die Ursache ist, ist mir auch nicht so vollkommen klar, wie ich das oben gesagt habe.

du findest das geilste und wichtigste am sex die sexuelle erregung der frau, lässt aber nicht gelten, dass für die frau evtl. streckenweise DEINE sexuelle erregung das geilste ist?
    Wo habe ich das denn gesagt?

Das ist mir schon klar. Aber um am Beispiel blowjob zu bleiben: Das Ganze ist mir zu passiv meinerseits, zu wenig energiegeladen, zu wenig "Sex" sozusagen.

17. gesperrt

äh weiter oben hast das DU gesagt,lies hat selber nach, wenn du es nicht so meintest ist ja gut.

18. V.I.P. Avatar von finessa

Aber um am Beispiel blowjob zu bleiben: Das Ganze ist mir zu passiv meinerseits, zu wenig energiegeladen, zu wenig "Sex" sozusagen.
    Dann sag das doch gleich, anstatt den pseudo-empathischen Liebhaber mit einem "Ich kann es nicht genießen, wenn mir im Kopf der Gedanke rumspuckt, dass sie sich gerade langweilt. Das geilste am Sex ist ihre sexuelle Erregung." raushängen zu lassen Aber vielleicht hat sich bei dir bis jetzt tatsächlich jede dabei gelangweilt und du fandest daher, dass es zu wenig "Sex" war.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

19. gesperrt

Zitat Zitat von finessa Beitrag anzeigen
    Dann sag das doch gleich, anstatt den pseudo-empathischen Liebhaber mit einem "Ich kann es nicht genießen, wenn mir im Kopf der Gedanke rumspuckt, dass sie sich gerade langweilt. Das geilste am Sex ist ihre sexuelle Erregung." raushängen zu lassen Aber vielleicht hat sich bei dir bis jetzt tatsächlich jede dabei gelangweilt und du fandest daher, dass es zu wenig "Sex" war.
    Erstens: Ist es ausgeschlossen, dass beides der Fall ist? Dass sich die beiden Ursachen gegenseitig beeinflussen? Dass ich mir sowohl Gedanken darum mache, dass es für sie ja nichts bringt (rein körperlich) und es gleichzeitig vom Gefühl her nicht berauschend finde?

Zweitens: Findest du nicht, dass du ein wenig emotional wirst, ohne jeglichen Grund?

20. Senior Member

ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein blowjob für einen mann langweilig sein soll.