+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. Inaktiver User

AW: sex mit einem unerfahrenen mann

also als affäre wär's nochmal was anderes, aber wenn ich an dem anderen ernsthaft interessiert bin, wäre das niemals von vornherein ein ausschlusskriterium..

2. Regular Client Avatar von coshima

Zitat Zitat von jeweleyes Beitrag anzeigen
    ist das dein ernst? wieso?

wenn das ein hammermann ist und ich verliebt bin, ist das doch total egal.
    sollte da jetzt nicht ein trauma oder was weiß ich vorliegen und zu diesem umstand geführt haben... kann ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand der mit 30 noch jungfrau ist sonderlich in mein beuteschema fallen würde. vielleicht gibt es da ja jetzt auch DIE ausnahme... ich glaub aber irgendwie, dass ich das zu 99% ausschliessen kann.
    Geändert von coshima (08.05.2012 um 23:46 Uhr)
    nein.

3. Inaktiver User

im fall der TE gehts aber um einen 19/20 jährigen und da ist das ja nun nicht so ungewöhnlich.
    Geändert von Inaktiver User (08.05.2012 um 23:57 Uhr)

4. Regular Client Avatar von coshima

nein ist es nicht und da ist das selbstverständlich auch in ordnung! das war allerdings auch noch nicht raus, als ich das erste statement abgegeben habe.
    nein.

5. gesperrt

hm ja mit 30 hätte er ne menge verpasst
    dir gehts dabei aber mehr um das "warum" und die umstände und nicht die tatsache der unerfahrenheit, oder?

aber was wäre wenn dus nicht wüsstest, coshima? wenn ers dir hinterher erst sagt?

6. Regular Client Avatar von coshima

dir gehts dabei aber mehr um das "warum" und die umstände und nicht die tatsache der unerfahrenheit, oder?
    hm naja, geht das nicht beides hand in hand? ich wage mal zu behaupten: wer mit 30 noch jungfrau ist, der weist einiges an unsicherheit auf und hat wahrscheinlich probleme mit dem selbstbewusstsein. das sind beides nicht unbedingt eigenschaften, die einen partner für mich attraktiv machen.

aber was wäre wenn dus nicht wüsstest, coshima? wenn ers dir hinterher erst sagt?
    ja dann würde er halt unter das übrige eine prozent fallen und dann wär das halt so und dann wär das natürlich auch in ordnung. ich halt das nur irgendwie für unwahrscheinlich, dass man das so GAR nicht merkt (ich red von nem 30jährigen, nicht von nem 19jährigen, gell).
    nein.

7. Member Avatar von Undómiel

Zitat Zitat von Inaktiver User
    ich wage mal zu behaupten: wer mit 30 noch jungfrau ist, der weist einiges an unsicherheit auf und hat wahrscheinlich probleme mit dem selbstbewusstsein.
    Das mag, gerade auf die Männer mit dem "Problem" zutreffen. Aber es steht doch nicht jedem auf der Stirn geschrieben. Und ich wage mal zu behaupten, dass, wenn er fähig dazu ist, aktiv was in Richtung Sex/Beziehungsanbahnung zu unternehmen und Interesse zu wecken, schon sehr und mit Erfolg an seinen Defiziten gearbeitet haben muss. Er war sicher lange Zeit sehr sehr wenig selbstbewusst, aber das heißt doch noch lange nicht, dass er das auf keinen Fall ändern kann oder er sich mittlerweile geändert hat.

8. Regular Client Avatar von coshima

ok und wo liegt dann das problem?
    nein.

9. Member Avatar von Dawnclaude

Man darf auch nicht vergessen ,dass manche Sachen mit Unterbewusstsein und Instinkt zu tun haben. Wenn die Chemie stimmt, wird das wahrscheinlich gar nicht groß auffallen, dass in machen Sachen die Erfahrung fehlt. Also mir wärs egal, einfach abwarten ob man nach 2,3 mal ein eingespieltes Team wird oder ob beide schwer verletzt in der Ecke liegen.

10. Ureinwohnerin Avatar von Softball-girl

ist die frage ernst gemeint?
    Denn ich bin total gegen Sekten!

11. Junior Member Avatar von BOSS

Zitat Zitat von Softball-girl Beitrag anzeigen
    Was genau an diesem Beitrag lässt dich vermuten, er könnte nicht ernst gemeint sein?
    Zitat Zitat von talissa* Beitrag anzeigen
    also mit einem, der noch nie mit einer frau geschlafen hat.
    ich wollte eigentlich nie die erste sein für jemanden, aber jetzt bahnt sich sowas an und ich stelle mir das nicht gerade prickelnd für mich vor. ich selbst hab auch wenig erfahrung und naja...hat das lange gebraucht bei euch, bis sich das irgendwie eingespielt hat?
    und klar ist es bei jedem partner neu und anders, aber ich stelle mir halt vor, dass jemand ganz unerfahrenes sich überhaupt nicht unter kontrolle hat und nach einer minute kommt oder den weg erst gar nicht findet oder aus nervosität keine erektion halten kann...

12. Member

Zitat Zitat von Dawnclaude Beitrag anzeigen
    Man darf auch nicht vergessen ,dass manche Sachen mit Unterbewusstsein und Instinkt zu tun haben. Wenn die Chemie stimmt, wird das wahrscheinlich gar nicht groß auffallen, dass in machen Sachen die Erfahrung fehlt.
    ja, denke ich auch.

Zitat Zitat von Softball-girl Beitrag anzeigen
    warum sollte sie es nicht ernst meinen? ich finde eher antworten wie "ich würd's lassen" zweifelhaft. wenn es sonst passt und sie nicht mal weiß, ob sich seine unerfahrenheit überhaupt groß bemerkbar macht, fände ich es fast dumm, es nicht wenigstens mal zu probieren.

13. Addict Avatar von _Supernova

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    also als affäre wär's nochmal was anderes, aber wenn ich an dem anderen ernsthaft interessiert bin, wäre das niemals von vornherein ein ausschlusskriterium..
    .

14. Stranger

Mir sagte mal, eine 90 Jährige Frau (Oma meiner damaligen Freundin): „Was für einer Frau einer Enttäuschung von einem Liebaber ist, ist für die andere ein Traum...)
    Ich wurde sagen: „Sex lernt man nicht... man lernt den Partner...“ die Erfahrung kann sogar negativ sein.. festgefahren! Würde her sehr erfahren sein, dann könnte her, von dir Erwartungen haben, die du wahrscheinlich Schwierigkeiten haben würdest zu erfühlen... Männer sind schlechte Lehre!
    Sex ist einer Religion „verlangt Glaube“, einer Technik „vieles kann man lernen“ und einer Kunst „braucht Talent“...! doch wie alles andere, braucht Wille!

Sex ist wie Tanzen, auf jeden Partner muss man sich neu einstellen... und erst die Übung, mit dem Gleichen Partner bringt..., das gute Sex... Jahre!

15. Get a life! Avatar von Lucaa

früher fand ich die vorstellung gut, aber mittlerweile wär ich glaub ich auch überfordert damit. das ist echt asozial, weil man ja oftmals nix für seine wenige erfahrung kann (ich bin dafür eher mäßig beziehungserfahren was langzeitbeziehungen angeht. kann auch abschreckend sein). aber irgendwie.... braucht ich nen mann im bett . allerdings auch sonst irgendwie. eben einen, der schon ein bisschen erfahren und abgeklärt ist und nicht wegen jedem dings ne riesen welle macht.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

16. Get a life! Avatar von Sorglos

Mir wär das echt schnurz, ob sie Erfahrung hat oder nicht. Sich auf die Unerfahrenheit des Anderen einzustellen kann doch auch sehr reizvoll sein.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

17. Addict Avatar von Akkordeon

Wenn er nur unerfahren wäre, wäre mir das egal. D.h. die Dinge, die man mit Jungmännern um die 30 so assoziiert (mangelnde soziale Kompetenz, extreme Schüchternheit, Wohnen bei Mutti z.B.) sollten halt wegfallen. Viel wichtiger als Erfahrenheit wäre mit Experimentierfreudigkeit und Unverklemmtheit. Dann ließe sich bestimmt gemeinsam was für beide Seiten erfreuliches hinkriegen.

18. Addict Avatar von katjuscha

und wie ist anders rum? würde ein mann etwas mit einer unerfahrenen frau anfangen?

generelles nein oder hängt es halt davon ab, wie sehr einem die frau gefällt?

also wenn auch solche dinge wie oben genannt wegfallen (soziale inkompetenz, zu hause bei eltern wohnen) und die frau mitten im leben steht.

19. Get a life! Avatar von Lucaa

umgekehrt seh ich das völlig anders. jaja klischee olé, aber ich hab bis vor ein paar jahren immer mal wieder gehört, dass männer das irgendwie reizvoll finden. mit steigendem alter wird natürlich die wahrscheinlichkeit geringer.
    ich glaub irgendwie, dass männer den konkurrenzgedanken weniger ertragen.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

20. Inaktiver User

wäre für mich absolut kein ausschlusskriterium, weder bei ernsthafteren absichten noch bei einer affäre. umgekehrt sind viele männer mit viel sexerfahrung nicht zwangsläufig die besten/besseren liebhaber.