+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: erstes mal

1. Inaktiver User

AW: erstes mal

Zitat Zitat von ronja01 Beitrag anzeigen
    möchte ja auch nicht "trainieren" sondern es einfach einfacher machen (heißt mein häutchen dehnen) für das erste mal. möchte nicht, dass das so weh tut. auch wenn ich weiß, dass es auch viele gibt die keine oder wenig schmerzen hatten. ging es jemandem vielleicht ähnlich?

glaube dass du ein fake bist. aber falls nicht: das ist absoluter schwachsinn und überflüssig.

2. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (23.11.2014 um 22:16 Uhr)

3. Stranger

danke für die liebe antwort, sakura
    Geändert von ronja01 (16.06.2012 um 08:35 Uhr)

4. Addict Avatar von Tjorven*

.
    Geändert von Tjorven* (04.04.2014 um 07:51 Uhr)

5. Enthusiast Avatar von stefftier

Ich hatte mir vorm ersten Mal auch einige Gedanken gemacht. Ob das wirklich auf Anhieb funktionieren wird und obs arg weh tut usw. Aber im Endeffekt hat dann alles geklappt, es tat schon etwas weh, aber auf jeden Fall auszuhalten. Aber ich wär jetzt nie auf die Idee gekommen mir regelmäßig selbst zu weiten nur damits dann vielleicht beim ersten Mal nicht mehr wehtut. Ich glaub auch nicht, dass es mit deiner Methode dann gar nicht mehr weh tun wird.
    Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen und etwas entspannter sein (ich weiß, leichter gesagt als getan), das wird schon werden!
    ''Musik macht, dass es doppelt so weh tut. Musik macht, dass es nicht mehr so schmerzt.''

6. Stranger

danke für die netten antworten!

es tut gut zu hören, dass es anderen ein wenig so ging wie mir. vielleicht stimmt es auch und das weiten verhindert keine schmerzen. natürlich ist es ja, das es einfach passiert.

7. Stranger

Also... ich habe seit über fünf Jahren mit meinem Freund Sex, und bei mir tut es jedes Mal am Anfang ein bisschen weh.

Ich habe die Frauenärztin gefragt und die meinte das kann passieren. Solange es nur am Anfang weh tut..

Und dann hat sie mir so eine Creme verschrieben die mir hilft, damit es nicht soo wehtut.

Beim ersten Mal tats mir seeehr arg weh, jetzt ist es ein anderer Schmerz, weils kurz danach nicht mehr schmerzt, sondern sich gut anfühlt.

8. gesperrt

ich würde entweder gar nichts machen und es einfach auf mich zukommen lassen
    oder wahrhaftig den Rat mit dem Dildo befolgen...

9. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von BOSS Beitrag anzeigen
    This.

Es ist keine Quantenphysik. Ein Penis dringt in deine Vagina ein und bewegt sich hin und her. Das klappt, mehr oder weniger gut, seit Millionen von Jahren.

Und wenn Steinzeitmenschen das hingekriegt haben, wirst du es auch hinkriegen. Auch ohne vorher umfassende Trainingskurse zu absolvieren.
    rock'n'roll ist tot, drogen sind out, was bleibt ist der sex.

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

10. Stranger

Zitat Zitat von SunburntParanoid Beitrag anzeigen
    rock'n'roll ist tot, drogen sind out, was bleibt ist der sex.
    Ich kann dir nur zustimmen Schwester. Obwohl du den Beitrag geschrieben hast, war ich gerade mal 11 Jahre alt. Aber Sex ist heute immer noch angesagt. Also ich würde meine Vagina ja auf die natürliche Variante dehnen (mit einem Mann ) Aber gibt wohl auch Übungen dafür. Hab gerade mal was rausgesucht:Vagina dehnen fur schmerzfreien Sex - so funktioniert's Ist so ne Seite von Betroffenen Frauen und bietet ne Liste mit Ärzten. Ich brauche das nicht aber vielleicht ja das eine oder andere Girl hier auf der Seite