+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: erstes mal

1. Stranger

erstes mal

also ich bin noch jungfrau. ich würde gerne mein jungfernhäutchen dehnen bzw. weiten, damit es beim ersten mal nicht so sehr schmerzt. also ich merke bei zwei fingern einen stich, das wird es wohl sein. drei finger gehen mittlerweile schon, aber wie gesagt merke ich es halt. nun denke ich mir wie soll es dann mit einem penis sein?

möchte, dass es geweitet wird, damit das erste mal nicht so sticht. denke mir auch, dass ich meinen körper dann an etwas gewöhnen kann, das ich einführe. macht das sinn eurer meinung nach?

2. Stranger

AW: erstes mal

so viele hits, aber niemand mag was dazu schreiben?

3. V.I.P. Avatar von uupsi

mhmm.
    ich kann dazu nur sagen: man übersteht das erste mal auch ohne da vorher irgendwas gedehnt zu haben
    ich fand's echt nicht sonderlich schlimm, dabei konnte ich vorher nicht mal tampons benutzen... danach dann schon
    OPERATION DANCE SENSATION

4. gesperrt

ich denke schon, dass das ein bisschen hilft. nimm doch das nächste mal 4 finger, dann 5

bei mir wars völlig überraschend, zack von 0 auf 100 und mir schießen immer noch die tränen in die augen wenn ich an mein erstes mal zurück denke.

5. V.I.P. Avatar von finessa

Kauf dir einen Dildo.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

6. Addict

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    mhmm.
    ich kann dazu nur sagen: man übersteht das erste mal auch ohne da vorher irgendwas gedehnt zu haben
    ich fand's echt nicht sonderlich schlimm, dabei konnte ich vorher nicht mal tampons benutzen... danach dann schon
    genauso bei mir!
    ....

7. Junior Member Avatar von la primavera
    people are wonderin' what I'm singin'

8. Stranger

ich probiere es einfach ein wenig zu massieren, da ich das häutchen halt merke, so ein stich.

9. Inaktiver User

Dass es immer noch Frauen gibt, die diesen Mythos glauben!!!

10. V.I.P. Avatar von uupsi

was genau wurde hier jetzt geschrieben, was mit dem artikel widerlegt würde
    OPERATION DANCE SENSATION

11. Addict Avatar von Jenja

Naja, soo schlimm fand ich das jetzt nicht beim ersten Mal. Die Idee mit dem Dildo ist nicht schlecht, find ich persönlich besser, als mit meinen Fingern da rumzuwurschteln

12. Stranger

auch wenn jetzt bestimmt einige denken was ich mich anstelle... aber ich merke den stich. mit den fingern kann ich die breite langsam vergrößern und es ist auch angenehmer, glaube ich, als ein dildo.

13. Inaktiver User

Machst du denn diese "Weitungsübungen" nicht einfach so, also nicht bei SB? Weil, dann ist ja klar, dass es weh tut.

14. Stranger

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Machst du denn diese "Weitungsübungen" nicht einfach so, also nicht bei SB? Weil, dann ist ja klar, dass es weh tut.
    aber ist dieses gefühl denn von anfang an schön? ein finger geht nun gut ohne stich, aber ich merke da nicht so viel. also das gefühl ist ok, mehr nicht. oder muss man sich daran gewöhnen und es wird es mit der zeit schöner?

15. Regular Client Avatar von valarmorghulis

Zitat Zitat von ronja01 Beitrag anzeigen
    aber ist dieses gefühl denn von anfang an schön? ein finger geht nun gut ohne stich, aber ich merke da nicht so viel. also das gefühl ist ok, mehr nicht. oder muss man sich daran gewöhnen und es wird es mit der zeit schöner?
    Also wenn du kein Fake bist: Das reine Drinstecken ist nicht das schöne am Sex, nein das Gefühl wird nicht besser. Da gehört noch mehr dazu als bloßes reinraus.

16. Stranger

Zitat Zitat von valarmorghulis Beitrag anzeigen
    Also wenn du kein Fake bist: Das reine Drinstecken ist nicht das schöne am Sex, nein das Gefühl wird nicht besser. Da gehört noch mehr dazu als bloßes reinraus.
    bin kein fake. also mir ist auch klar, dass dazu mehr gehört wie reinraus.

17. Stranger

mein anliegen ist einfach, dass ich glaube dass es vom kopf her gut ist wenn ich das mache. dann weiß ich es geht. also mein problem ist einfach, dass ich die befürchtung habe es geht mir nicht so einfach. problem war beim letzten mann, dass sein finger halt sehr schmerzte und wir abbrechen mussten, weil ich den stich so merkte. davor hatte ich aber noch nie etwas eingeführt und glaube das es daran lag das meine scheide nicht daran gewöhnt war.

18. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Du machst dir VIEL zu viele Gedanken.

(Eine Dehnung findet übrigens jedes Mal wieder statt, in Folge von Erregung und dann tut auch nichts weh. Dafür musst du dich aber entspannen, das kannst du nicht vorher einmal "erledigen".)
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

19. Junior Member Avatar von BOSS

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Du machst dir VIEL zu viele Gedanken.
    This.

Es ist keine Quantenphysik. Ein Penis dringt in deine Vagina ein und bewegt sich hin und her. Das klappt, mehr oder weniger gut, seit Millionen von Jahren.

Und wenn Steinzeitmenschen das hingekriegt haben, wirst du es auch hinkriegen. Auch ohne vorher umfassende Trainingskurse zu absolvieren.

20. Stranger

möchte ja auch nicht "trainieren" sondern es einfach einfacher machen (heißt mein häutchen dehnen) für das erste mal. möchte nicht, dass das so weh tut. auch wenn ich weiß, dass es auch viele gibt die keine oder wenig schmerzen hatten. ging es jemandem vielleicht ähnlich?