Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    ich nehme auch das kokosöl von logona, halt nur wenig. und ich habe wie gesagt nur ganz leichte wellen, also mit richtigen locken ist das bestimmt nicht zu schwer.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    also meine haare sind von der struktur in etwa so, wie das erste verlinkte foto.
    mein ex fands scheiße und wollte immer, dass ich die haare mal glatt föhne (hat hervorragend nicht funktioniert. nach dem einen versuch, den ich mal gemacht hab, sah ich aus wie ein explodierter pudel).
    mein jetziger freund findet die locken aber super

  3. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Ich nehm immer das Kokosöl von Body Shop oder Swiss O Par. Muss man eben echt wenig nehmen und nur so ganz leicht über die Haare gehen damit.
    Ja, genau.
    Wobei ich es meistens über Nacht einziehen lasse und dann halt auch schon mal mehr nehme. Wäscht sich dann ja am nächsten Morgen raus. Ist echt gut als Haarkur und gibt gerade lockigem/ welligem Haar Feuchtigkeit zurück.

    Kwiat, probier das ruhig mal aus (zumindest dann, wenn du eine intensive Feuchtigkeitspflege möchtest ).
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

  4. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    ok.


    danke

  5. Member

    User Info Menu

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    Das kann ich auch überhaupt nicht bestätigen - ganz im Gegenteil. Sollte doch mal der seltene Fall eintreten, dass ich mit lockigen, offenen Haaren das Haus verlasse (oder in den Regen komme oder sowas), fällt es mir auf, dass vor allem Männer darauf immer positiv reagieren.

  6. Inaktiver User

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    Also alle Männer, an deren Meinung mir auch was liegt , die finden an mir die Locken das Beste!
    Und die Anderen... kannste eh vergessen !

  7. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    mein ex fand meine glättaktionen auch immer scheiße und meinte "so lassen!" hab von natur aus gewellte bis lockige haare. und mit haare offen fand er mich dann auch immer noch besser.


    Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!


    Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!


    ich bin der restefick deiner icqliste^^

    "Sag zum Abschied leise
    Fick dich."






  8. Newbie

    User Info Menu

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    Ich mag Frauen mit Locken und ohne Locken. Es können halt nicht alle Frauen mit Locken rumlaufen da diese nicht jeder Frau passt.
    Hast du Style? Bestellst du bei Brigitte

  9. Stranger

    User Info Menu

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    Also ich mag in erster Linie Lange haare. Ob da locken sind oder nicht ist mir eigentlich egal. Aber ich steh definitiv mehr auf lange Haare.

  10. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    Ich find Wellen toll, glatte Haare geht so, Locken find ich meistens unsexy, keine Ahnung wieso, wirkt so mädchenhaft und jung, gefällt mir nicht. Optisch schon, sieht halt hübsch aus, aber mehr nicht.

  11. Stranger

    User Info Menu

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    Grundsätzlich finde ich Locken echt hübsch. Ich könnte die These jetzt persönlich nicht nachvollziehen.
    Was einzig eine Rolle spielt ist, dass es einfach zur gesamten Erscheinung passt. Es gibt vielleicht einfach eine Menge Mädchen, denen Locken nicht so großartig stehen.
    Ganz persönlich kann ich schon was mit Lockenköpfen anfangen, wenn ich so drüber nachdenke sogar eher bevorzugen. Muss nur eben passen.

  12. Junior Member

    User Info Menu

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Männer mögen keine Locken oder zumindest bevorzugen sie glatte Haare
    Quatsch.

    Und ich bin jetzt kein Locken-Fetischist. Beides kann toll aussehen - sowie auch beides scheiße aussehen kann. Das Gesamtpaket macht's.

  13. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    Es würde mich wundern, wenn man das in dieser Beziehung verallgemeinern könnte
    Ich kenne sogar einige Männer die ausgesprochen auf Locken stehen.

  14. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    Mein Freund jedenfalls liebt meine Locken und beschwert sich, wenn ich sie mal glätte
    "The world is a book and those who do not travel read only one page"
    www.timetokiwi.de


  15. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    Zitat Zitat von Froschbabe Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch überhaupt nicht bestätigen - ganz im Gegenteil. Sollte doch mal der seltene Fall eintreten, dass ich mit lockigen, offenen Haaren das Haus verlasse (oder in den Regen komme oder sowas), fällt es mir auf, dass vor allem Männer darauf immer positiv reagieren.
    ja


  16. Stranger

    User Info Menu

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    Zitat Zitat von Kamakura Beitrag anzeigen
    Mein Freund jedenfalls liebt meine Locken und beschwert sich, wenn ich sie mal glätte
    Ist bei uns auch so.

  17. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    Ich finde locken auch sehr schön - klar ich bin kein Mann, aber ich denke, da gibts solche und solche.

  18. Member

    User Info Menu

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    Natürlich mögen Männer auch Locken. Besonders oberhalb der Gürtellinie, auch darunter (wenn die Haare so extrem lang sind).

  19. Fresher

    User Info Menu

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    Por-Locken

  20. Stranger

    User Info Menu

    AW: Männer mögen keine Locken (?)

    das halte ich für ein Gerücht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •