Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Stranger

User Info Menu

als Frau dominieren

Ich kenne jetzt seit einiger Zeit einen sehr interessanten Mann, der wohl gerade eine Seite an mir öffnet, die ich noch nicht kannte.

Wir haben schon einiges über unsere Vorlieben gesprochen. Er steht darauf wenn einmal er dominant ist und einmal sie dominant und er unterwürfig ist (heißt jetzt aber nicht SM-mäßig).

Von meinen bisherigen Erfahrungen weiß ich, dass ich auch darauf stehe, wenn er dominiert. Diesen neuen Gedanken, dass ich mal dominant bin finde ich sehr prickelnd. Allerdings habe ich null Erfahrungen damit, was mich etwas verunsichert.

Gestern wars jedenfalls zum ersten Mal so weit, dass der Abend uns in seine Wohnung geführt hat und er seine dominante Seite ausgelebt und mir gezeigt hat. Wir waren beide sehr überrascht, dass wir anscheinend sexuell mehr als verdammt gut zusammenpassen. Ich würde fast sagen, dass es der beste Sex war, den ich seit langer Zeit hatte (er hat mir gleiches sehr deutlich gesagt und war ziemlich platt darüber).

Jetzt bin ich nur eben verunsichert, wegen des eigenen mal dominant seins. Möchte es gern mal testen, allerdings hab ich absolut null Ahnung und irgendwie Angst davor es nicht auf die Reihe zu bekommen.

Hat wer von euch Erfahrung damit? Und mag mir davon berichten? (gerne auch per PM)

PS: Nein, nicht danger a stranger, sondern Zweitnick. ;-)

2. Stranger

User Info Menu

AW: als Frau dominieren

Hi

Ich denke, dass man entweder das eine oder andere ist, zumindest beim gleichen Partner.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Tabea44 Beitrag anzeigen
    Hi

Ich denke, dass man entweder das eine oder andere ist, zumindest beim gleichen Partner.

quatsch

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    quatsch
    +1

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Tabea44 Beitrag anzeigen
    Hi

kann ich nicht unterschreiben. ich kann bei ein und demselben sexpartner beides sein....

6. Fresher

User Info Menu

na klar, kann man beides sein,

in erster Linie solltest du die Angst verlieren ... blamieren wirst du dich nicht, "schlimmstenfalls" kann es zu einem humorvollen Geschlechtsverkehr werden und dagegen spricht nichts. Was auch passieren kann, ist, dass sich die Rollen wieder tauschen und er wieder recht dominant wird. Also auf jeden Fall (in meinen Augen) eine Win-Win-Situation!

Und im Endeffekt musst du nicht gleich beim ersten Mal mit der Peitsche um dich schlagen, damit du dominant bist.

Dominant fängt schon beim Tonfall an, sehr bestimmt, denn du entscheidest, was so die nächsten Stunden passieren kann. Wenn er Haare auf'm Kopf hat, kannst du auch in seine Haare z.B. greifen.

Sind so spontan Dinge, die mir einfallen... es gibt natürlich auch viel mehr Spielereien, vor allem mit Handschellen

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von cassi Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich nur eben verunsichert, wegen des eigenen mal dominant seins. Möchte es gern mal testen, allerdings hab ich absolut null Ahnung und irgendwie Angst davor es nicht auf die Reihe zu bekommen.
    Überleg doch, welche Praktiken du als aktive geil findest. Geschichten lesen und Bilder gucken kann da Phantasien anregen.
    Und beim AUsprobieren nicht zu viel action, Überleg dir den Einstieg und die ersten Aktionen und schau dann weiter. Nach 2-3 versuchen wirst du wissen, was zu dir passt und was nicht.

8. Stranger

User Info Menu

ich verstehe das.. wenn die Rollen ja andersherum schon mal probiert wurden.. Aber er wird bestimmt auch nervös sein. und wie die vorschreiber schon meinten... selbst wenn du aus der rolle fällst, wird der sex danach bestimmt nicht schlecht

9. Fresher

User Info Menu

Unglücklich AW: als Frau dominieren

Ich habe es auch schon probiert, weil er mich dazu aufforderte.
    War auch einen Moment ganz spannend, aber irgendwie hab ich gefühlt das ist nicht mein Spiel.
    Schlimm wurde es dann, als er es immer häufiger wollte und ich dann wirklich kalt dabei blieb.
    Das ging dann relativ schnell zu Ende.

10. gesperrt

User Info Menu

Ich selber mag es sehr gerne, wenn eine Frau dominant ist. Ich habe aber auch viele Frauen erlebt, die damit überfordert waren, bzw. mich umbedingt glücklich machen wollten.

Nichts ist irritierender, als Gefesselt zu sein, und die Frau fragt mich dann, was sie machen soll

Das prickelnde beim dominiert werden ist ja oft, dass man selber nicht weiß was kommt, bzw. keinen einfluss darauf hat. Man kann sich fallen lassen. Darum ist es wohl wichtig, dass du für dich selber erstmal weißt, was du gerne möchtest. Es bringt nichts, dir etwas zusammen zu legen was du tun kannst, weil es dominant ist oder weil er es mag. Sowas merkt man sofort, wenn jemand ein "skript" abspielt.

Ich denke, Geschichten lesen ist wirklich hilfreich! Man weiß oft garnicht was man selber will, wenn man noch nciht davon gehört bzw. gelesen hat. Außerdem erweitern sexuelle Geschichten immer den Horizont! Also am besten einfach quer beet geschichten lesen, und schauen was dich fasziniert und was du gerne auch mal probieren willst.

Es muss etwas sein, was du liest, und sofort auch machen willst. Denn genau das merkt man biem sex auch, wenn die Frau etwas macht, was sie schon immer tun wollte, und was sie völlig begeistert.

Und lass dich von SM nicht abschrecken. SM ist kein abgegrenzter Bereich, zu dem man gehört oder nicht. Es gibt SM mit peitschen und fesseln, und es gibt SM völlig ohne schmerzen oder gemeinheiten.

Eine schöne art die dominanz auszuleben ist es z.B. auch, den Partner ziemlich heiß zu machen, aber nicht zum Orgasmus zu bringen. So kommt man in einen richtigen Rauschzustand und fühlt sich noch ausgelieferter. und meiner Erfahrung nacht macht es vielen dominanten frauen spaß, den Partner damit etwas zu quälen Dies wird oft im SM verwendet, hat aber nichts mit lack und Leder, Fesseln oder Schmerzen zu tun

11. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von VampireElf Beitrag anzeigen
    Nichts ist irritierender, als Gefesselt zu sein, und die Frau fragt mich dann, was sie machen soll

Das prickelnde beim dominiert werden ist ja oft, dass man selber nicht weiß was kommt, bzw. keinen einfluss darauf hat. Man kann sich fallen lassen. Darum ist es wohl wichtig, dass du für dich selber erstmal weißt, was du gerne möchtest. Es bringt nichts, dir etwas zusammen zu legen was du tun kannst, weil es dominant ist oder weil er es mag. Sowas merkt man sofort, wenn jemand ein "skript" abspielt.

Das selbe empfinde ich auch, wenn mein Freund mich fesselt....
    Ich denke um solche Sachen auszuprobieren, muss man sich schon gut verstehen - auch im Bett - und irgendwo die selbe Chemie und richtiges Interesse und Neugier am Sex haben

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

hey, ich wollte den thread mal nutzen...ich dominiere gerade und gestern war ich zum ersten mal bei ihm. wir wollen keine beziehung und keinen sex. er durfte schonmal niederknien und ich bin ihm durch die haare gefahren aber weiter? kann mir jemand einen tipp für den "einstieg" geben.

13. Stranger

User Info Menu

Idee AW: als Frau dominieren

Und kaum wirds spannend schreibt keiner mehr weiter

Sogar Paulo Coelho hat ein Buch drüber geschrieben, das ich sehr gut fand: Elf Minuten

Ansonsten gibt es im Web echt tonnenweise Kurzgeschichten in allen möglichen Graden und Ausprägungen etwa zu SM. Die Teils richtig gut oder auch richtig mies, aber vorallem merkt man schnell was man anregend findet.

Und gerade sich zu Beginn von so etwas insprieren zu lassen oder es einfach nachzuspielen macht schon sinn, solange man selbst was dabei empfindet. Irgendwie muss man ja einen Einstieg finden

14. Member

User Info Menu

.
    Geändert von Candy Gulf (30.11.2021 um 15:15 Uhr)