Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Stranger

    User Info Menu

    Woran bin ich bei ihm?

    Hallo liebe Männer!
    Heute möchte ich was schreiben.
    Vor ein paar Monaten habe ich (w, 43 und Single) beim Sport einen Mann kennengelernt. Am Anfang haben wir uns ab und zu mal unterhalten. Über alltägliche Dinge In letzter Zeit haben wir, wenn wir uns beim Sport sahen, immer öfters miteinander geflirtet. Wenn ich in einer anderen Ecke bin, merke ich, dass er mich beobachtet. Wir lächeln uns dann immer an. Von ihm kamen auch schon Sätze, wie:"Es ist so schön, dass es dich gibt." oder "Du machst mich sprachlos." oder "Du bringst mich durcheinander." Er sucht auch irgendwie meine Nähe. Meinen Bekannten ist es schon aufgefallen, dass er doch irgendwie Interesse zeigt. Dann gibt es aber wieder Tage, da ist er so distanziert, beachtet mich kaum. Erst wenn ich ihn anspreche, dann ist er wie umgewandelt. Wieder total flirty.... Wenn er so distanziert ist, verhalte ich mich unbekümmert und spreche ihn an.
    Ich weiß nicht, woran ich bin. Spielt er nur? Meint er es ernst? Übrigens er ist auch Single.
    Über Antworten von Euch Männer freue ich mich.
    Danke für eure Antworten!

  2. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Woran bin ich bei ihm?

    Ich würde vermuten, dass er eher etwas zurückhaltend ist und Dich nicht bedrängen möchte. Er zeigt ja doch deutlich Interesse und wartet vermutlich nur darauf, dass Du den nächsten Schritt machst. Lade ihn auf ein Kaffeebier und eine Kuchenpizza ein.

  3. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Woran bin ich bei ihm?



    Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!


    Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!


    ich bin der restefick deiner icqliste^^

    "Sag zum Abschied leise
    Fick dich."






  4. Stranger

    User Info Menu

    AW: Woran bin ich bei ihm?

    Hi,

    frag ihn, ob er Interesse hat dich mal außerhalb vom Sport zu treffen ... Kaffee / Bier / Wein ...
    oder ob er Lust hat nach dem Sport mal einen Kaffee trinken zu gehen.


    VG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •