+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Stranger

Freund will Dreier

Hallo,

ich weiß nicht, ob der Beitrag in diesem Forum richtig ist oder besser ins Gefühleforum passt. Mein Freund und ich sind seit vier Jahren zusammen. Er wünscht sich unbedingt einen Dreier (w,w,m), ich hab da nicht so Bock drauf. War jemand von euch schonmal in dieser Lage? Wie ging es aus? Ich habe zu ihm gesagt, wenn dann soll so etwas sich spontan ergeben, z.B. im Urlaub. Ich finde es sehr uncool, so etwas übers Internet zu vereinbaren. Was habt für Erfahrungen mit Dreiern gemacht? Wie kam es dazu? War das ein mal und nie wieder?
    Ich bin in dem Dilemma, dass ich es einerseits gut finde, dass er mir von seinen Fantasien erzählt und ehrlich ist anstatt fremdzugehen und gleichzeitig macht es mich selbst gar nicht an und ich sehe auch die Gefahr, dass er sowas dann öfters will oder sich verliebt. Einen Dreier innerhalb einer Beziehung finde ich irgendwie komisch. Er hat uns (ohne Bild und völlig anonym) auch in so nem secret-Forum angemeldet. Ist das nicht der Anfang vom Ende?

Bin gespannt, was ihr so berichtet...

2. Stranger

AW: Freund will Dreier

Habe leider noch keine Erfahrungen damit gemacht..An deiner Stelle würde ich offen sagen dass du es nicht möchtest. Schwer zu sagen ob dein Freund das nur mal ausprobieren möchte (mit dir gemeinsam) oder ob er diese Abwechslung öfters braucht. Ersteres wäre ja nicht schlimm. Da bestünde die Gefahr auch nicht dass er sich plötzlich in die dritte Person verliebt.
    Vielleicht kannst du ja die dritte Person aussuchen, du weist ja auf welchen Typ Frau er steht und welchen nicht..

3. Newbie

Finde ich persönlich auch ganz schwierig. Ich würde mit ihm reden. Hast du denn das Gefühl, dass du ihm vertrauen kannst? Du kannst mich gern auch privat anschreiben

4. Newbie

Alsoo wenn du dir so unsicher bist, würde ich es nicht machen. Wenn du dich nicht wohlfühlst, wird es vermutlich keiner Person von den dreien Spaß machen. Lass dir Zeit darüber alleine und gründlich genug nachzudenken. Und vor allem: Lass dich zu nichts überreden, was du partout nicht möchtest.
    LG

5. Newbie

Zitat Zitat von Fashion-ista Beitrag anzeigen
    Alsoo wenn du dir so unsicher bist, würde ich es nicht machen. Wenn du dich nicht wohlfühlst, wird es vermutlich keiner Person von den dreien Spaß machen. Lass dir Zeit darüber alleine und gründlich genug nachzudenken. Und vor allem: Lass dich zu nichts überreden, was du partout nicht möchtest.
    LG
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen

6. gesperrt

Sehe ich auch so, das bringt es einfach nicht..

7. gesperrt

Sowas sollte man sich genau überlegen und immer aus freien Stücken tun. Zu nichts zwingen lassen

8. Newbie Avatar von moonlightex

Bestehe einfach auf mm, w. Dann erledigt sich das Problem oft von selbst ;-)

9. Stranger

Zitat Zitat von moonlightex Beitrag anzeigen
    Bestehe einfach auf mm, w. Dann erledigt sich das Problem oft von selbst ;-)
    Genial! Schließe mich der Antwort an

10. Stranger

Also ich würde nichts machen wo ich keine Lust drauf habe!

11. gesperrt

Wenn du dir von Anfang an schon unsicher bist dann lass es lieber sein sonst wirst du es mit Sicherheit am Ende bereuen.

12. gesperrt

Hmmm...sehr schwierig. Also ich könnte es nicht! Niemals. Ich bin jetzt mit meinem Freund 3 Jahre zusammen. Er muss nur mal zu lange einer Frau nachsehen, da bin ich schon ein bisschen eifersüchtig, aber wenn er mit einer anderen Frau vor mir rum macht, würde mir das das Herz brechen und Lust würde ich da bestimmt keine bekommen. Für mich wäre das eher das Ende, wenn er unbedingt darauf besteht und sich nicht umstimmen lassen würde, würde ich meinen Partner verlassen- ich glaube nämlich nicht, dass ich danach noch normalen Sex mit haben könnte, ohne an den 3er zu denken- das ekelt mich...aber muss ja jeder selber wissen. LG

13. Stranger

Also mit zwei Frauen ein dreier ...ist zwar was feines.Das kann man machen wenn man Single ist oder eine Frau hat die damit leben kann.

Wir machen ein Dreier zu zweit.(Mmf)
    Der zweite Mann ist der Dildo.
    Und die Frau fühlt sich wie eine Königin...
    Die Überlegung einen richtigen Dreier durchzuführen,wird ohne Beziehungsbruch nicht gehen.
    Meine Meinung obwohl ich drauf stehe.
    Gruß Leon